Zuletzt durchgespielt + Wertung

Die armen spartaner; was hast du ihnen denn abgehackt? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ori and the will of wisps

Optisch hui, technisch pfui!
Trotzdem ein sehr gutes Metroidvania! Wer es kann sollte auf PC oder auf der X spielen. Die Perfomance auf der normalen One ist nämlich zum schreien.

4/5 Irrlichter (halber Punkt Abzug wegen der mangelhaften Perfomance)

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wollte er nur ballern und hat alle Zwischensequenzen weggedrückt^^ :sunglasses:

Ori and the Blind Forest (Xbox Gamepass) 8/10

Nach dem zweiten Teil hatte ich echt weiter Bock auf die Welt und hab die Definitive Edition durchgespielt. Habe Teil 1 vor 3 oder 4 Jahren schon einmal beendet - aber es nicht mehr so präsent.

Teil 1 ist immer noch wunderschön aber es hat mehr nervigere Passagen mit instant kills und ist auch insgesamt schwieriger. Trotzdem ein super Metroidvania.

1 „Gefällt mir“

Finde das Teil 2 in allen Belangen besser und motivierender ist als Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Journey to the savage planet (PS4)

Nachdem ich nun die 100% voll hab hier nun meine Wertung.
Zum Geburtstag bekommen - gewünscht als ein Nice-to-have, hat es sich als Geheimtipp entpuppt.

Komplett irrer Humor der mich immer wieder zum Lachen bracht, ansehnliche Grafik, Metroidvania im Stile von Metroid Prime…all das bringen mich dazu

10 von 10 zergatschte Mopsvögel zu vergeben!
Kaufen Leute!!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tip - hatte das Spiel auf meiner Liste , jetzt bin ich schon am runterladen :grin:!
Auch von mir ein Tip : Dieses Game gibt es ab heute im PS Store um 40% verbilligt um 17,99 Euro in der Rubrik „Frühlingsangebote“ !

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Eines noch, man sollte das „Profilbild“ gut auswählen. Ich kann den Hund sehr empfehlen :grin:

1 „Gefällt mir“

Max and the Curse of Brotherhood

Hat mich doch recht gut unterhalten. Die Spielerei mit den Stift hat mir gefallen.

3.5/5 Malstifte

1 „Gefällt mir“

Männer halt… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2

Nachdem ich da schon lange vorm Endboss (Duran) stand hab ich nun noch ein we ig gelevelt und diesen platt gemacht, bevor das Remake bei mir eintrifft.

Nebem Chrono Trigger - das imo beste RPG der Snes Zeit - mein liebstes RPG ais dieser Zeit. Da ich Chrono Trigger eine 10 geben würde erhält SoM2

9 von 10 Pogopuschel
Ein Spiel das man gespielt haben muss!

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy VI :wink:

2 „Gefällt mir“

Far Cry 5 Platiniert.

1 „Gefällt mir“

Book of Unwritten Tales2

Schwer zu beurteilen. Zum einen hatte es Charme und Witz, zum anderen hat mich die Story nicht gerade gefesselt. Das Ende war auch so „Wischi Waschi“.
Aber unterhaltsam und überraschend lange.

3/5 Glitzernde Hippogreif Dunghaufen

1 „Gefällt mir“

Max and the curse of brotherhood

Habs jetzt 100% durch. War ein echt tolles Game und hat mir nette 8 Stunden beschert…einzig hat mich die Steuerung manchmal in den Wahnsinn getrieben…

4/5

1 „Gefällt mir“

Hey! Spielst du mir etwa nach? :sweat_smile: Hab ich nämlich auch erst Gestern mit 100% abgeschlossen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Nö, habs aber gesehen dass es einige in meiner Liste spielen, unter anderem auch du…hehehe
Wollt ich es ausprobieren, und bin hängen geblieben…

1 „Gefällt mir“

Macht ja auch wirklich Spaß. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt setzt euch an Children of Morta (Gamepass), in meinen Augen ein super schönes Spiel mit grossem Suchtfaktor.

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon begonnen. Werde ich definitiv noch weiterspielen. Aktuell läuft aber nach Monaten wieder einmal die PS4 mit Control. :grinning:

2 „Gefällt mir“