Jetzt „fast live!“ – Gameminds 0001 – Aller Anfang…

MACH IHN TROTZDEM FERTIG :smiling_imp:

hm, einen schlechten Tag gehabt?

Back2Topic: Finde es nicht schlecht wenn die beiden Herrn in einem ihrer alten Hefte blättern und Geschichten von früher zum besten geben. Ansonsten sollte der Podcast aber nicht zu Retro sein. Lieber aktuelles aus allen Bereichen, auch gerne mal ein Thema das Shock 2 noch gar nicht behandelt.

Wer will denn hier die Talkern untereinander ausspielen? Machen doch alle einen guten Job :+1:

Hab ich heute beim Sport gehört, er ist sehr gut gelungen. Schön, dass Alex auch wieder dabei ist!

2 „Gefällt mir“

also ich finde genau die retro themen immer die besten… Auch bei den shock 2 podcasts ist es für mich immer das highlight wenn Michi seine retro stories auspackt und über alte konsolen und alte zeiten geplaudert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man erkennt am Smilie, dass das nicht ernst gemeint ist. Niemand will irgendwelche Podcaster untereinander ausspielen.

Die neue Folge des FormatX-Podcasts (nur für Patreons erhältlich) soll ganz unter dem Motto “Retro” stehen. Also vielleicht wird daraus ja was und man muss es im Gameminds-Podcast gar nicht mehr so stark fokussieren?
Versteht mich nicht falsch, mir gefallen die Retroparts auch echt gut. Aber wer weiß, was da bei FormatX passieren wird. Vielleicht ist das genau das, was sich hier so viele wünschen und der Retro-Hunger ist dann gesättigt?

Ganz werden Michi und ich die Retro-Schiene nicht verlassen können - weil wir alt sind :smiley:

Aber ich seh dort keinen Schwerpunkt, weil wir ja dennoch in die Zukunft der Videospiele schauen wollen bzw. in die Gegenwart.

2 „Gefällt mir“

Moment… naja wo er recht hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde gerade diese Mischung „Gegenwart & Vergangenheit“ ganz toll beim ersten Podcast!!!

4 Jahre noch dann wird’s ein Pensicast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohje, was ich da jetzt gelesen hab… :joy:

8 „Gefällt mir“

Man liest was man lesen will. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber glaub mir du bist nicht alleine. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nope, is er nicht…:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War wirklich ein sehr schöner Podcast! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr alt seid, was bin ich dann, Baujahr 63 :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir hat der erste GamemindS sehr gut gefallen, die Dynamik zwischen Alex und Michi ist einfach gut. Konzeptmäßig wars recht nah beim Shock2 Cast, was eh schon mehrmals erwähnt wurde. Finde ich aber nicht so schlimm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen das mich das Format gut unterhalten hat und ich gerne etwas Chaos im Podcast habe. Wenn jetzt noch HP dabeigewesen wäre wäre es fast ein Zeitsprung zurück ins Consol.at Zeitalter gwesen :smile:.

Macht weiter so!

weil ich grad eben drüber gestolpert bin und es hier irgendwie rein passt wie ich finde :yum:

2 „Gefällt mir“

Diese Aufstell Banner kannte ich auch noch

Die gute alte Zeit