bedeutet das, dass mich asiaten nicht mit ihren hüten töten können? da gewinn ich gleich wieder an lebensqualität, wenn ich mir aus angst nicht in die hosen mache falls ich das nächste mal auf einen asiaten im hutgeschäft stoße.
Ich glaube da geht es eher drum, daß Connery in einem Film via Maske (Augenpartie etc) einen Asiaten spielt.
Ja zur Tarnung Mission Impossible hats vorgemacht…
na toll, somit bleibt die hut angst bestehen ^^
MI hatte aber immer gute Masken.
Die mit den Hüten sind eh alle mit Vorsicht zu genießen…
Stimmt, die von Connery war wirklich schlecht. Aber da war die Technik halt noch nicht so weit ^^
Lustig - genau das selbe Gerücht gab es vor einem Jahr bereits:
der name hat mir nie was gesagt. nachdem ich aber jetzt gegoogelt habe, muss ich sagen das er mir in seinen rollen sehr gut gefallen hat, und auch sehr unterschiedliche rollen gespielt hat. kan. ihn mir gut vorstellen
Ticketpreise auch nicht schlecht 40€ außer man weiß an welchen Tag man fix kommen will dann 25€.
Hmmmm…
Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Wahrscheinlich ist es beides gleichzeitig.
Ich denke mal wir könnten uns vielleicht schonmal auf ein „Bond Serienuniversum“ a la „Citadel“ einstellen und auf Kinofilme alle 2 Jahre. Amazon wird das sicher ordentlich „ausschlachten“. Jetzt wo sie volle Kontrolle über die Franchise haben.
Andererseits, setzt Bezos ne Katze auf den Schoß und wir haben (nicht nur optisch) schonmal den passenden Bond Bösewicht.
Also das nächste Franchise das den Bach runter geht. Wobei ja schon der letzte Teil, in dem der, super harte Craig-bond plötzlich nur mehr am flennen war, eh schon mies war.
Nach dem letzten Film und auch dem ganzen gemurks der letzten Jahre…
zum Glück gibts ja James Bond nicht nur als Film und bei den Büchern und Comics schaut die Welt ganz anders aus. (Hoffentlich auch bei kommenden Videospiel)
Gibt übrigens noch ein paar Details zum Deal und ein paar Reaktionen:
Eine klassische „Die UK Filmindustrie geht dank Austerity den Bach hinunter und sie verlieren alle ihre wertvollsten Franchises an die Amerikaner während die Audio-Adventures, Comics und Bücher das beste Material seit Jahren hergeben“ Situation. À la Doctor Who aber da trau ich mich noch gar keine News dazu zu schreiben was man da alles hört.
Nachdem das von IO kommt… das wird wahnsinn das Game.
Keine guten Nachrichten für Bond-Fans. Amazon hat es bereits geschafft das Herr der Ringe-Franchise zu beschädigen. Nun ist scheinbar der britische Agent an der Reihe …
Timothy Dalton scheint kein Fan des Deals zu sein.