James Bond Filme und deren Darsteller

naja, meinen dad-schwabbelbauch find ich jetzt persönlich nicht so an- bzw ausziehend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Is eh grauslich :wink: Aber es gibt ja da ein paar Schattierungen zw. Waschbärbauch und Schwarzenegger

Reaction Wtf GIF by MOODMAN

Henry Cavill ist Brite.
Und Bond ist doch bekannt dafür, dass er gut aussieht. :face_with_raised_eyebrow:

Ich persönlich finde, er würde super in die Rolle passen. Weil „mein“ James Bond halt Pierce Brosnan war und Bond für mich deshalb dunkelhaarig ist. :woman_shrugging: Und weil ich Cavill einfach alles spielen sehen will, um überrascht zu sein, dass er wieder eine Rolle ausfüllen kann.

1 „Gefällt mir“

Geistert heute durch die Medien:

Aaron Taylor-Johnson has reportedly met with MGM producers to perform James Bond for the next projects.

Sollte ich von dem Kick-Ass Filmen und Tenet kennen, aber … das Gesicht sagt mir gar nichts.

Oder als MCU Quicksivler

1 „Gefällt mir“

bei Bullet Train war er auch dabei

bisserl jung ist er aufn ersten blick (jahrgang 90).

Naja gefühlt gibts grad eh lauter ältere Actionstars… Bis auf Cavill und die Hemsworth Brüder (ok vllt noch Reynolds) fallt mir grad niemand „jüngeres“ ein…

Johnson, Statham, Cruise, Pitt, Jackman, Reeves, … alle schon älter

Ich könnte mir Luke Evans gut in der Rolle des Bond vorstellen. Tip: sein Auftritt in „Nine Perfect Strangers“ (Amazon Prime). Und Brite ist er auch noch.

1 „Gefällt mir“

Luke Evans klingt gut. Dan Stevens könnt ich mir auch gut vorstellen.

Waren die Bond-Darsteller eigentlich immer eher Schauspieler, die man noch nicht so kannte, oder eher bekannte? Ich hab bisher nur Craig als Neubesetzung richtig mitbekommen und kannte den damals noch nicht (aber vielleicht ist er auch nur mir persönlich nicht aufgefallen).

Und Tom Holland ist zu jung. :stuck_out_tongue_winking_eye: Der wär sogar auch Brite.

Hab vorhin aus Interesse mal kurz gegoogelt. Sean Connery war auch erst 32 als er Bond übernommen hat. :astonished: Aber alle anderen waren dann um/über 40.

Naja, mir ist es ja eigentlich egal. Ich vertrau darauf, dass sie da schon keinen schlechten Schauspieler nehmen werden. Wichtig ist, dass dann auch Drehbuch und Regie gut passen.

aber die haben damals alle mit 18 schon ausgesehen wie mitte 30. :stuck_out_tongue:

grafik

Das stimmt :laughing:

Ich würd sagen Pierce Brosnan war schon vor Bond bekannt.

Auf jeden Fall.

16728378879210

1 „Gefällt mir“

Bei Sean Connery und Lazenby stimmt das, bei Moore, Dalton und Brosnan, Nelson und Niven eher nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gert Fröbe. :heart:

Sarcastic Bill Burr GIF by Desus & Mero

Simon Cowell Wow GIF by America's Got Talent

Richtet sich an dieses Britische Film Institut…