dabei würde ich ihn gerne als gealterten Bond oder als Bösewicht sehen
Da wäre ich auch dabei.
Lieber Bosewicht. Hatte imo am wenigsten Bond Charm. Vor allem wenn er lachte. Uuhg
Ich fand in in seinem ersten Film eigentlich auf dem Punkt, vor allem viel besser als die Letzten Moore Bonds.
Er hat Jehova gesagt!!
Aber da war nicht Bond das Problem, sondern die Drehbücher.
Ich mochte Timothy Dalton aber auch nicht, wobei ihn immer noch besser fand als Pierce Brosnan, die mochte ich alle nicht.
Finde ich auch. Ich weiß nicht warum, aber ich fand als Kind immer, der sieht aus wie das Manderl von der Almdudler-Marke. Fand ich nicht sehr bondig. Ich finde, der passt besser auf eine Alm. Hier das Pärchen:
Naja, müsst mir die ganzen Filme wohl auch mal wieder bewusst anschauen, um die bisherigen Bonds gut vergleichen zu können. Vielleicht schließ ich das an mein Star Trek Projekt dran oder so.
Großartig! Das Bild bekomm ich jetzt wohl nie mehr aus dem Kopf …
Müssten wir mal schauen ob wir auch das passende Bondgirl fürs Weiberl finden!
Und wenn er lächelt oder lacht hat er was rattenartiges
Ich arbeite hier unbeabsichtigt wohl kontinuierlich daran, ungewollte Bilder in die Bond-Filme einzubringen. Hab hier im Forum auch irgendwann mal das ernüchternde Original zum Titelsong geteilt. Sorry.
Es gibt (wieder) rechtliche Auseinandersetzungen um die Marketingrechte am James Bond Franchise, nicht so sehr um die Filme, sondern um Namensrechte und generelle Vermarktung.
The owners of the multibillion-pound James Bond franchise have requested more time to mount their defence to keep control of the super spy’s name in Europe, after a legal challenge to their trademark rights across a range of goods and services.
Und das sogar mit Österreich-Bezug …
Quelle: