James Bond Filme und deren Darsteller

FM4 hat auch ein entsprechendes Bild auf Facebook geteilt. Und natürlich versammeln sich unter jedem dieser Clickbait-Überschriften-Beiträge lauter Leute, die nur Überschriften lesen und sich drüber aufregen. :roll_eyes: So viel zu verantwortungsvoller Berichterstattung. Da wird vollkommen ohne Grund getriggert, damits mehr Kommentare und Likes gibt. Als würds nicht reichen, dass mans bei realen News mit Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Aggressionen im Netz zu tun bekommt. :face_vomiting: Nach dieser Aufregung muss ich mir gleich mal Tierbaby-Content geben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also wird das ein Ableger oder wie? Und Blnd wird rebootet? :thinking:

Nein! Die Dame übernimmt nur im kommenden Film die Agentennummer 007 da James Bond nicht mehr im aktiven Dienst ist. Da es auch der letzte Film von D.Craig ist, erfolgt dann wie bei jedem Bond-Schauspieler-Wechsel bisher auch, eine Art Reset. Sprich die kommenden Bond-Filme sind dann inhaltlich nicht mit der Craig-Reihe verbunden.

1 „Gefällt mir“

Aaaah jetz is alles klar. Danke. War ein langer Tag.

Bann mir eher vorstellen dass die Rolle, wenn sie gut ankommt vielleicht die 007 Ableger TV-Serie wird die schon öfters im Gespräch war.

ich bin da ein bisserl konservativer eingestellt. finde es übersättigt den markt und macht es uU (zumindest in der vergangenheit) noch unübersichtlicher: wer streamt es in ö? was ist mit unfertigen handlungssträngen, wenn die serie bombt?

1 „Gefällt mir“

Bekannt aus dem einzig guten Brosnan-Bond:

was ich noch erwähnen wollte:
für alle die in besitz von hbo sind, oder die möglichkeit dazu haben, gibt es seit kurzem alle james bond filme im abo.
werde wohl dank hbo demnächst damit starten alle james bond filme zu schauen. wäre das erste mal dass ich alle teile bewusst schaue :grin:

Mah, das würd ich auch voll gern mal machen!
Leider kein HBO hier. :confused:

ich würd ja teilen, aber leider ist es nicht mein account :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten steht vor der Türe ubd es gibt da so eine Bond-Box :wink:

Auf Sky X kann man auch alle Filme streamen.

1 „Gefällt mir“

ich hatte gerade einen „ajjjaa…“ moment.

connery hat in den 80ern noch einmal einen bond gespielt, aber eben nicht in einer eon-produktion, die normalerweise für die bond-verfilmungen zuständig sind. nur kurz in einem anderen video kurz einen ausschnitt gesehen und da kann ich mich sogar daran erinnern, dass rowan atkinson eine gastrolle hatte. den film hab ich zuletzt iiirgendwann in meiner frühend jugend gesehen.

Ha das ganze ist ein Remake von Feuerball mit Klaus Maria Brandauer als sehr coolen Bösewicht!.

Und etwa zur zweit als Goldeneye in die Kinos kommen sollte, hätte das ganze dann noch einmal neu verfilmt werden sollen. Im Gespräch war ein gealterter Timothy Dalton als Bond und Sean Connery wäre diesmal der Bösewicht geworden. Wie schon in den 1980er Jahren wären dann 2 Bonds gleichzeitig in die Kinos gekommen, den auch „Sag niemals nie“ ist ziemlich erfolgreich gegen „Octopussy“ angetreten. (der spielt nur unwesentlich mehr ein).

Grund ist das Original Feuerball Drehbuch das eigentlich der Pilotfilm einer Bond TV Serie werden sollte…

yt-zufallsfund…

„…but James, I need you!“

„So does England!“

falls wer ein bisserl kleingeld übrig hat, hier kann man ein paar schöne fotos kaufen aus der craig-ära:

so sehr ich cavill mag, aber ich bin froh, dass er kein bond wurde. er ist einfach zu fesch und ripped. 007 muss schon bisserl verbraucht sein und außerdem ist er brite, also auch a bisserl schirch (/s obv).

Ja…Roger Moore war ja auch so schiarch und Connery war wie oft the sexiest man alive?:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

in der heutigen zeit wäre es aber nicht einmal mehr ein wettbewerb:

image

ich verneine ja nicht, dass connery & co ihren eigenen sex-appeal hatten, so quasi die weisheit des alters, aber das ist keine konkurrenz.

Kommt wohl drauf an was man als „schön“ bezeichnet. Da wird dir also jeder was anderes antworten, persönlicher Geschmack und so.

Du magst scheinbar Muckis. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“