Inside XBox - Sammelthread

Video-Aufzeichnung der gesamten zweiten Ausgabe:

Die zweite Ausgabe hat mir deutlich besser gefallen. Lag wohl auch daran, dass ich Fan der Abwärtskompatibilität der XBox One bin.

Trotzdem finde ich das Format einfach “viel zu lange”. So knackige 30 bis 40 Minuten würde ich einfach besser finden.

Aber trotzdem ist das Format irgendwie cool. Sony könnte für die PS4 ja etwas ähnliches mal machen.

2 „Gefällt mir“

Inside Xbox: Microsoft kündigt 3. Ausgabe mit Schwerpunkt auf State of Decay 2 an

Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson hat eine neue Ausgabe des Inside Xbox-Formats angekündigt. Diese wird am 17. Mai um 00:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden und sich vor allem auf das Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 von Undead Labs konzentrieren.

Quelle: Inside Xbox: Microsoft kündigt 3. Ausgabe mit Schwerpunkt auf State of Decay 2 an - SHOCK2

Nächste Folge kommt morgen um 21.00h:

Inside Xbox returns to the spotlight live on Tuesday, July 10 at 3 p.m. ET/12:00 p.m. PT on Mixer, Twitch, YouTube, Facebook, and Twitter with interviews for Forza Horizon 4, We Happy Few, Earthfall, the latest news on Xbox Game Pass and a special story born from the Xbox Live Creators Program you won’t want to miss. Of course, we’ll also have a couple of secrets under wraps, and ready to reveal during the show as well.
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2018/07/05/inside-xbox-returns-july-10/#pi9V8q2dSQo1ZEEG.99

IMG_6941

Ich bin gehypet.

In meinen Augen eine klasse Inside Xbox Folge mit spannenden Segmenten und schön Zeit für Entwickler. Der Typ vom Creater Program mit seinem Bike Game war super symphatisch. Glaube kaufe mir das Game nur wegen ihm - Spiel ist wohl nix für mich.

Ansonsten gab es wenig Überraschungen, aber so kurz nach der E3 durfte man nicht damit rechnen.

Jetzt noch ein Horizon 4 Livestream auf Mixer. Spiel sieht crazy aus, wird “dank” Gamepass mein erster Racer in vielen Jahren (Sega Rally?).

Die nächste Inside kommt am 12. März.

Hoffentlich kommt Halo Reach für die Masterchief Collection.

Gab es am 12.März eigentlich irgendwelche “nennenswerten Neu-Ankündigungen” ?

Jein … :see_no_evil:

  • Minecraft kommt in den Game Pass
  • Halo: The Master Chief Collection kommt auf den PC und Halo Reach wird als weiterer Titel hinzugefügt
  • E3 wie letztes Jahr (eigene Location für Xbox, FanFest, PR Briefing)
  • neue Controller Edition (Phantom White Special Edition)
  • bisi Project xCloud (vor der GDC als Reminder)
  • Spatial Sound kommt auf die Xbox Hardware Plattform und Screen Mirroring mit der Wireless Display App (bereits verfügbar und für mich beindruckend)
  • State of Decay 2 bekommt ein größeres Update & DayZ wechselt von Preview zu Veröffentlichung

Super schön auf gesamter Ebene: Die ganze Show wurde von den Frauen im Team Xbox produzier und auch moderiert.

Hier der Recap in schriftlicher Form: https://news.xbox.com/en-us/2019/03/12/inside-xbox-march-episode-news-recap/

3 „Gefällt mir“

@weidhas

Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung :+1:

2 „Gefällt mir“

Neue Inside Folge Heute

1 „Gefällt mir“

Leider zu einer , für uns , blöden Uhrzeit. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist um Mitternacht, werde wohl reinzappen.

Auf der gamescom gibt es eine Inside Xbox Ausgabe unter anderem wird der Horde Modus aus Gears 5 zum Erstenmal gezeigt.

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Inside Xbox (Gamescom-Ausgabe) 19. August

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg gegenüber Twinfinite auf der Gamescom.

"Die E3 ist traditionell eher ein Branchen-Event, während die XO für uns sehr stark auf die Fans und Spieler ausgerichtet ist, die einfach nur mit uns feiern wollen. Das haben wir letztes Jahr beim XO Event in Mexico City gemacht, und das werden wir auch in diesem Jahr auf der XO19 in London machen.

Wir haben eine Inside Xbox Show und eine Live-Show. Es ist unsere größte Inside Xbox Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Und wir haben eine Menge Inhalte, die sowohl von den Xbox Game Studios stammen, als auch von Drittanbietern."

Quelle: gamefront.de

Gerade gelesen, dass das der X0 Event in London in der Copper Box Arena stattfindet, da bin ich am 31. August. :smiley::upside_down_face:

Nächste Inside Xbox Ausgabe kommt Morgen

1 „Gefällt mir“

Am gleichen Tag wie die „State of Play“ … Auch nicht schlecht …

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: X019 (14.11. - 16.11.) London