X019 (14.11. - 16.11.) London

X019 Livestream: Ab 21 Uhr!
Die Inside Xbox Ausgabe zur X019 wird am Donnerstag 14.11. ab 21 im Livestream ausgestrahlt werden. Auf SHOCK2 findet ihr natürlich zeitnahe alle News, Trailer und Ankündigung und natürlich auch den Livestream auf dieser Seite.

X019: Alle News & Ankündigungen auf einem Blick! Halo, Age of Empires 4, xCloud, Final Fantasy, Westerland 3 Game Pass, und vieles mehr!
http://mag.shock2.info/x019-event-alle-news-ankuendigungen-auf-einen-blick-wird-laufend-erweitert/

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt ob wir mal Spiele Abseits von Halo und Forza sehen.:thinking:

Denke nicht, die 24 Spiele sind aufgeteilt auf 12 neue Halo Spiele und 12 neue Forza Teile. :frowning:

Was ist mit Gears? :stuck_out_tongue:

Also ich würd mich auf nicht viel neues Einstellen, das wird eine Update Show mit genaueren Infos zu Titeln von denen wir bereits wissen das sie kommen. Evtl 1-2 Indie Überraschungen. Aber großes kommt vor der Next Gen nichts mehr. Die neuen Studios müssen ja auch erstmal Spiele entwickeln. Obisidian wurde erst mit Outer Worlds fertig, Double Fine arbeitet noch an Psychonauts 2, beide kommen direkt in den Gamepass (was momentan einfach Microsofts Hauptmerkmal ist) und es kommt ja noch Ori 2.
Die nächsten großen Spiele auf die sich MS Konzentrieren wird werden sicher Halo Infinite und ein potentielles Forza (immerhin gabs dieses Jahr ja weder ein Horizon noch ein normales) als Releasetitel für die neue Xbox.

Was ja nicht verwunderlich ist, klar schickt man seine 2 stärksten Marken da ins Rennen. Bin mir aber sicher in den Jahren danach kommen dann einige Titel, wie gut die werden, werden wir dann ja sehen. Bei den Studios die MS erworben hat denk ich aber das da sicher ein paar zumindest sehr gute Spiele dabei sein werden. Man merkt den Umschwung bei MS schon lange, das Problem ist halt das Spiele nicht so schnell fertig werden. ^^

@G-Virus Naja , die Studios haben aber schon teils Projekte am laufen :slight_smile:

@the_joker2 Wenn Gears 6 wieder Gears of War… hmm dann könnten über 2 Titel sprechen :smiley:

Schon klar, aber wie gesagt, denke halt nicht das wir da diese Gen noch viele Top Titel bekommen werden. Das wird MS den 3rd Partys überlassen und die eigenen Titel als Kaufgrund für die neue Konsole pushen. Aber lass mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überraschen. ^^

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/EI8ISOCU0AEJHPb?format=jpg&name=large

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was man von Obsidian sehen wird. Exklusiver DLC für Outer World?

Seh of Thieves? Existiert das echt noch?

1 „Gefällt mir“

Rare macht grossartige Arbeit bei SoT, supporten es ohne Ende und es hat eine sehr aktive und gesunde Community. Dank Summit(irgendwas) ist es auch immer mal wieder bei Twitch in den Charts.

Mir gefällt es leider auch nicht, geh zu A hole B und mach drölfzillionen mal das genau gleich.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen ein paar coole Neuigkeiten. Würde der XBox allgemein im Weihnachtsgeschäft sicher nicht schaden :slight_smile:

Ich hoffe irgendwie, dass Microsoft noch das eine oder andere Studio kauft.

Persönlich (mach mir damit wohl keine Freunde) fänd ich Sega fantastisch - als Sega Kind wünschte ich mir wieder ein kreatives und risikofreudiges Sega zurück, wie damals zur Zeit vom Saturn oder Dreamcast. Und gerade unter dem geschützten monetären Mantel von Microsoft/Gamepass könnten sie wieder mehr riskieren und viele der alten IP‘s wieder reaktivieren.

Neues Seaman :laughing: oder Rez :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/EJGbk5RU4AAo9pK?format=jpg&name=large

Bin gespannt ob was neues gezeigt wird.

Eine Splinter Cell Ankündigung und ich wär happy. Bin da genügsam und nehme auch gern ein Remaster des ersten Teils. :blush:

2 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass Ubisoft diese Ankündigung auslagert.

Ich nehm auch ein Jade Empire 2 oder Sudeki 2. :smile:

The Falconeer wird in London spielbar sein.

Age of Empires 4 wird gezeigt werden!

2 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/EJQFXl-WoAA5aag?format=jpg&name=large