Inside Xbox (Gamescom-Ausgabe) 19. August

Die nächste Ausgabe von Inside Xbox steht bereits in den Startlöchern. Diese wird nämlich bereits am kommenden Montag, 19. August, um 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erscheinen.

Für die Sendung bestätigt sind unter anderem die Enthüllung des Horde-Modus zu Gears 5. Ebenfalls bestätigt sind Neuigkeiten zu „Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint“, „Destiny 2: Shadowkeep“, Wasteland 3, „Empire of Sin“, „Greedfall“, „The Surge 2“, „Vigor“, „Metro Exodus“ und „Blair Witch“. Weitere Themen sind der Xbox Game Pass, die X019 und Zubehör.

Der Livestream der Sendung wird auf SHOCK2 zu sehen sein. Am Montag den 19. steht ebenfalls ein Livestream zu Google Stadia und die Gamescom Opening Night mit vielen Ankündigungen auf den Live-Stream Programm.

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf.
Nur habe ich etwas Angst das wir nur noch Geballer und ( für Mich )MP Müll bekommen.

Gleich gehts los :slight_smile:

John Romero live on Stage - alt ist er geworden :laughing: