Inside XBox - Sammelthread

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Inside Xbox (Gamescom-Ausgabe) 19. August

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg gegenüber Twinfinite auf der Gamescom.

"Die E3 ist traditionell eher ein Branchen-Event, während die XO für uns sehr stark auf die Fans und Spieler ausgerichtet ist, die einfach nur mit uns feiern wollen. Das haben wir letztes Jahr beim XO Event in Mexico City gemacht, und das werden wir auch in diesem Jahr auf der XO19 in London machen.

Wir haben eine Inside Xbox Show und eine Live-Show. Es ist unsere größte Inside Xbox Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Und wir haben eine Menge Inhalte, die sowohl von den Xbox Game Studios stammen, als auch von Drittanbietern."

Quelle: gamefront.de

Gerade gelesen, dass das der X0 Event in London in der Copper Box Arena stattfindet, da bin ich am 31. August. :smiley::upside_down_face:

Nächste Inside Xbox Ausgabe kommt Morgen

1 „Gefällt mir“

Am gleichen Tag wie die „State of Play“ … Auch nicht schlecht …

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: X019 (14.11. - 16.11.) London

Morgen wieder

2 „Gefällt mir“

Mitten in der Nacht bei uns. :frowning:

Edit: ah doch nicht, um 23.00h. Super :heart_eyes:

Ah, Gears Tactics. Das hätte ich shcon fast vergessen. Darauf bin ich schon ziemlich gespannt.

Gibt es da heute auch Infos zur „XBox Series X“ ?

Weiß man dazu schon was?

Hab noch keine Inside Xbox gesehen. Wie laufen die ab bzw. wie lange sind die so?
Sind die mit einer Nintendo Direct vergleichbar?

Wobei, ich werd’s mir dann einfach ansehen. :slight_smile:

Nein keine Infos zur neuen Konsole, die gibt es dann sicher in zwei Monaten beim digitalen E3 Event.

While we won’t have any new details to share for Xbox Series X, we are excited to sit down with Director of Program Management for Xbox Series X Jason Ronald, to discuss the recently revealed technical specifications and what they mean for gamers.

1 „Gefällt mir“

Livestream ab 23 Uhr:
https://mag.shock2.info/inside-xbox-naechste-sendung-am-dienstag-um-23-uhr/

3 „Gefällt mir“

Wohl mehr third party:

Steht da ja im Xbox Tweet von unseren Partnern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :slight_smile:
Aaron hat noch extra dazu geschrieben dass first party dann im Laufe des Sommers kommt :slight_smile:

Vielleicht gibt es ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2? Hoffe einfach nicht, dass die ganze Zeit für AC Valhalla draufgeht.

2 „Gefällt mir“

Achja, dass ist ja in Entwicklung … hmm :slight_smile:

Aaaand Gameplay von AC :slight_smile:

https://mobile.twitter.com/ubisoftnordic/status/1255890083468763136