Immortals: Fenyx Rising

für mich passt meine einstellung, doppelbelegungen dort wo ich es nicht brauche, zb reiten who cares… :grin:

das sind meine einstellungen, reiten wie gesagt brauch ich nicht daher wurst, eine gewisse aktion auf kreis ebenfalls nicht (muss man skillen) ist kein „stealth“ game :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Spiel kommt gut in Fahrt mittlerweile, Rätsel und Dungeons/Gewölbe gehe nach 20 Stunden schon etwas einfacher von der Hand. Umfang des Spiels wirkt im ersten Moment viel glaube mehr als 30 Stunden nur Story ab und an einen Nebenquest sind es nicht was mich nicht stört und selbst damit werd ich vor Cyberpunk nicht fertig aber keine Hektik, immernoch sehr angetan vom Spiel und nach dem Kaffee geht’s weiter, „Dank“ gebrochenen Mittelfuss-Knochen.:see_no_evil:

Frage in die Runde - wie groß fallen die Dungeons aus? Ist dies die Zeldaerfahrung nach der ich seit dem WindWaker Remake auf der WiiU warte und die mir BotW nicht geben konnte?

kannst nicht vergleichen…

das sind 5-10 minuten max normal was du in einem der dungeons bist, manchmal bissl länger…

das ist nix anderes als ein rätselraum immer, wenns ned gleich klick macht was du machen musst, wird es länger dauern, aber „weitläufig“ max der jeweilige enddungeon nur :woman_shrugging:t3::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wie castor schon gesagt hat: Die Abgründe sind vor allem das Äquivalent zu den Schreinen aus BotW. Die Dungeons, die am Ende der jeweiligen Story-Abschnitte warten, sind größer und komplexer, aber im Endeffekt auch vor allem Puzzles und Kämpfe, nicht die klassische Zelda-Dungeon-Formel mit „Finde Schlüssel, finde Item, etc“. Nur halt quasi supersized.

3 „Gefällt mir“

plus ich kann gern den stream anmachen wenn du genaueres sehen willst :upside_down_face: sag die uhrzeit und ich dreh auf (normale uhrzeit bitte :crazy_face:) @Ifrit

http://www.twitch.tv/beisorg?sr=a!

2 „Gefällt mir“

Fänx! I geb Bescheid - muss jetzt mal hackeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hui wirkt bei mir sehr kurz vorm Ende. Bin definitiv viel zu „brav“ an das Game rangegangen was meine Spielweise betraf.

Nachdem ich mich dann anhand der Comments hier dahinter geklemmt habe, was die Fähigkeiten & Ausrüstung betrifft, ging’s abnormal zügig dahin. Die Gewölbe sind im Vergleich zu gestern ein sogenannter Lärchal Schass und die Gegner fallen deutlich besser um. Unpackbar was ein veränderter Spielstil und kurzes neustruktieren bewirken kann.

Kennt den Laden wer ?

Naaa :sweat_smile: den Laden kenn ich nicht, macht an Eindruck von da Homepage, wie wenn es eine Torrent Seite wäre.

1 „Gefällt mir“

Für die, die Immortals + Zelda BotW gespielt haben… wie findet ihr es vom Schwierigkeitsgrad her vergleichbar? Mir geht es um meinen knapp 8 Jahre alten Sohn, der BotW bis auf die schwierigeren Rätselschreine ziemlich alleine durchgespielt hat. Und es sehr liebt. Vielleicht hätte er mit Immortals auch seine Freude, oder meint ihr es ist schon viel schwieriger?
Ahhh und natürlich ganz wichtig… Gewaltgrad und Gruselfaktor… ähnlich oder düsterer als Zelda?
Hat es schon wer auf PS5 gespielt? Wie ist da so euer Eindruck?

Man kann es einstellen, es gibt vier Schwierigkeitsgrade. Gore gibt es Null und gruselig ist es bisher auch nicht, bin aber erst auf der zweiten Insel.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir das Spiel für die Switch zu Weihnachten schenken, freu mich schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Wir unterstützen es auch für PS5.

2 „Gefällt mir“

Ja habe eh überlegt mir es erst für PS5 zu holen, den Gedanken aber verworfen, da ich dann ohnehin Spiderman usw nachholen muss. Für die PS4 hatte ich auch überlegt, aber ich glaube, dass das ein gutes Spiel für Busfahrten oder im Bettchen ist. Daher hat die Switchversion den Zuschlag bekommen. :slight_smile:

Und es soll da ja auch, einigermaßen gut laufen, bis auf die natürlich vorhandenen technischen Einschränkungen. :slight_smile:

Ich habe eine leise Vorahnung, dass ich es für die PS5 bekommen werde und freue mich schon sehr drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher auch immer alles abgesucht was ich zu Weihnachten bekommen, aber anscheinend kommen ein paar nie aus dem Alter raus. :wink:

Na, ich hab es noch nicht gesehen oder so :stuck_out_tongue:
Ich weiß es auch nicht sicher, hab nur mal was anklingen lassen. Vielleicht bekomme ich auch ganz was anderes.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ,

ich wollte euch fragen ob ihr auch ab und zu Abstürze habt.Fenyx hat meine XSX jetzt schon ein paar mal ins Dashboard zurückgeschickt :unamused:.

Ich hatte bei COD CW auch schon einen kompetenten shutdown der Konsole. Seitdem spiele ich es nicht mehr.

Jetzt weiß ich aktuell nicht ob die Konsole vielleicht einen defekt hat.

Danke euch für eure Hilfe

SG
Matthias

1 „Gefällt mir“

Hi, herzlich Willkommen hier,

Leider kann ich nicht viel Infos geben, Shutdowm hatte ich zum Glück mit beiden Next Gen Konsolen nicht. Fenyx Rising warte ich noch bis es billiger wird , so wie Cold War, auch 51€ ist mir noch zu teuer.

Ich Entstaube die Xbox Series X und PS5 mit einem 3D Swiffer Gelb, Magnetischer Staub Entferner ist das glaub ich, ich schau immer das Genug Luft am Boden wo die Konsole Hochkant steht, die Luft gut ausweichen kann, dass nichts blockiert und Lüften tue ich auch fast jedentag.

Mehr Pflege kann man wohl nicht machen, für die Konsolen.
LG

1 „Gefällt mir“