Andere Spiele laufen problemlos? Fenyx ist fertig installiert oder nur „spielbar“?
Hallo danke euch , ja Fenyx ist komplett installiert und der neue Patch ist geladen.
Zuerst hatte ich den Qualitätsmodus im Visier, aber auch im Performancemodus.
Vielen Dank
SG
Matthias
Cold War hatte ich allein heute drei komplette Downs. In Fenyx nur einen in 30 Stunden Spielzeit. Fenyx sollte eigentlich sehr gut ohne Probleme nach dem Patch laufen.
Edit: Sorry PS5
Wow danke euch für eure schnellen Antworten🙏 , ob XSX oder PS5 ist glaube ich egal. Somit weiß ich wenigstens das es nicht nur hier im Xbox Lager nicht rund läuft.
Hatte bisher einen Freeze, konnte dann aber zurück ins Dashboard und das Spiel dort beenden und neu starten.
Spiel gibts bei Amazon UK für 40€ PS/Xbox und 36€ Switch
@COD bitte schauen das ihr die Next Gen Version installiert habts.
Ist in beiden Stores gleich blöd
Na super, habs gestern bei Amazon.de bestellt nagut geht das halt zurück und ich bestelle es noch in UK
Das Spiel ist aktuell im Xbox digital sale mit -40% drin. Denke bei dem Preis werde ich wohl schwach.
Ja aber Wichtig in GBP zahlen in UK , der Amazon Währungsrechner ist sehr schlecht.
Für dich
naja ich bekomme dann eine Bearbeitungsgebühr verrechnet bei meiner Kreditkarte, dann ists auch fast wieder egal
Luft bei mir etwas raus bin aber so gut wie fertig und werde das komplette Spiel wohl Ende der nächsten Woche vollständig beenden, es fehlen mir noch ein Nebenquest und die ein oder andere Truhe.
Für mich definitiv ein gelungener Einstand in die Next Generation, hübsches Spiel mit Witz und Charme, gelungenen Rätsel und Kämpfe. Die etwas hackelige Steuerung und der fehlende Tiefgang was die Story und Charaktere betrifft, macht sich vor allem in der Motivation gegen Ende hin etwas deutlicher.
Aktuell stehe ich bei 31 Stunden Spielzeit mit einem holprigen Beginn des Spiels, der durch meine anfangs gehemmte und zu brave Spielweise wohl 5 bis 6 Stunden über der Spielzeit liegt, die wohl Leute mit mehr Genre Erfahrung benötigen würden. So kommt man bei der Story auf 25 bis 30 Stunden mit dem ein oder anderen Nebenquest.
Grafisch eine tolle Abwechslung, bunt und flüssig, kein lästiges Kanten flimmern, keine Lags oder auffällige Bugs (PS5). Schöne Weitsicht und abwechslungsreiche Landschaften in verschiedenen Szenarien und Farbprachten verpackt. Man fühlt sich ein wenig wie in alten Fable Games.
Spiel findet die Balance gut zwischen jugendlich bunt und witzig, wirkt nie zu sehr kindlich aber auch nicht zu ernst Erwachsen, eine gute Kombi die auch für das ältere Semester attraktiv ist.
Mal sehen was der Season Pass mitsich bringt, freue mich auf jeden Fall auf neuen Content und rechne dem Spiel hoch an, dass es in einem doch sehr grauen Jahr und wenig attraktiven Games (für mich persönlich) mir doch viel Spass und Entertainment beschert hat.
Ja man muss dem Spiel auf jeden Fall anrechnen das es für ein Ubisoft Spiel erstaunlich wenig Bugs hat.
Ich spiele es gerade mit großer Begeisterung.
Echt ein toller Überraschungshit! Witzig, motivierend, schön bunt. Irgendwie ein richtiges „Feel Good“ Spiel.
Ich hätte es ja auch schon spielen können, musste aber die teure amazon.de wieder zurück schicken heute jetzt warte ich auf die UK Version die nächste Woche wann kommen sollte
Jetzt macht ihr mir hier auch noch Lust auf das Spiel. Aber ich darf Ubisoft doch für ihre Frechheiten kein Geld mehr geben.
Was sagen denn die die Breath of the Wild nicht mochten? Ist das Spiel unterschiedlich genug?
im ubi-store sale könntest die pc-verison sogar für unter 40€ bekommen (download version). hätt mir da gerne die ps5-version geholt, aber die gabs nicht als download und war ausverkauft. genauso wie sie auch auf amazon-uk ausverkauft war.
Ich kann mich nur wiederholen: Meine Meinung zu BotW ist bekannt, aber Immortals spiel ich immer noch, weil ich für den Test doch recht rushen musste und jetzt vielleicht nicht 100%, aber doch noch einiges nachmachen will. Mir gefällts.
Ich unterschreibe @Jokus Meinung.
Ich hasse Nintendo dafür was sie bei Botw aus Zelda gemacht haben. Immortals hingegen macht extrem viel Spaß, läuft flüssig, sieht Spitzenmößig aus und ist meiner Meinung nach jetzt schon (nach nur 6 Stunden Spielzeit) wesentlich besser als Botw!
Die Minidungeons machen Spaß, die Waffen bleiben erhalten, das Kämpfen macht Laune, das erkunden der Welt ist motivierender und es sieht besser aus.
Nintendo hat bei Botw ordentlich von Ubisoft geklaut und Ubisoft hat hier gezeigt wie das Ganze richtig geht.
Wirf einen Blick drauf. Es lohnt sich! Das sage ich als jemand der Botw zwar sehr lange gespielt hat aber schlußendlich trotzdem besch…eiden findet.
Gibts grad für alle Plattformen um knapp 39.- falls es wen interessiert
Gold Version um die 61.-
Glaub der Text auf der Verpackung ist CZ