ups, hab ich übersehen
Media hats um 59€ drinnen für die Xbox.
@SHOCK Link eventuell?
Ok Lieferung Februar 21
Ja ok, schade.
Im Februar 2021 kostet Fenyx Rising nie und nimmer 59€ mehr. 100% nicht mehr, Sales sind dann Frühjahrs Sales im Anrollen.
könnt mir vorstellen, wenn man morgen persönlich in einem mm vorbeischaut kriegst dort ein exemplar.
Zu 100%.
Auch das mit Lieferung Februar 2021 stimmt bestimmt nicht und wird nur ein Fehler sein wär ja lächerlich.
Soll ich
Danke, da hab ich sie mir auch gleich bestellt.
Ist ganz nett, bunt, stimmungsvoll, witzige Dialoge, schöne Welt, ABER warum ist der Char SO Klein am Bildschirm??? Und warum werden heute so viele Spiele SO überfrachtet mit Fähigkeiten???
Ja die Kamera ist sehr weit weg stellenweise und im Kampf manchmal arg lästig und ungenau. Gleiches gilt für die Steuerung, ansich simple belegt, hackt sie ab und an beim Klettern und Fliegen, das geht flüssiger normal.
Fähigkeiten wären ja OK wenn man sie wenigstens relativ angenehm bekommen würde aber so muss man diverse Aufgaben abseits der Story machen um Blitze, Gold, Blabla zu bekommen und das ist etwas anstrengend. Auch das erstellen von Roten Lebens Tränken ist schwierig, alles gibt es in Hülle und Fülle aber die Roten sind rar und das macht den Spielfluss etwas kaputt weil ich bevor es in ein Gewölbe und starken Gegner geht erstmal ne Stunde herum spazieren muss um genug Tränke mitzuhaben.
Ansonsten immer noch Top, mich flasht ja nur mehr wenig, selbst Valhalla als absoluter Wikinger Fan hab ich vorab Mal übersprungen aber das Bunte Fenyx hab ich gebraucht zum runterkommen vor Cyberpunk.
Wenn man die ewigen Vergleiche ziehen möchte so sehe ich in Fenyx ein bissal Fable mit ähnlichen Grafikstil.
Ein Kritikpunkt von Game Two war, dass das Ganze irgendwie wirkt wie ein riesiger Themenpark, sodass es kaum homogene Übergänge gibt, wo man quasi eine organische Welt dahinter vermuten könnte. Ist mir auch aufgefallen, wo man in den Videos so ne Übersichtsansicht hat und eigentlich alles relativ „eng“ wirkt und „dort was, da was, da gleich wieder was“. Ich warte hier wohl noch auf eine PS5 und kaufs mir dann dazu.
Hab noch immer so viele Spiele auf der Current Gen zu spielen…
Also gerade bei den roten Tränken hatte ich fast nie ein Problem - zumindest ab da, wo ich draufgekommen bin, dass man die passenden Früchte mit der Axt von den Bäumen „pflücken“ kann und da gibt’s doch immer wieder am Weg. Davor hatte ich auch immer zu wenige. Nur die blauen Pilze waren noch weniger ein Problem für mich. Dafür hab ich bei den anderen immer mehr suchen müssen.
Aja die Bäume wie oft schon dran vorbei denk mir schöne Laternen.
Hab auf schwer gespielt ungewollt, auf normal sieht es jetzt sowieso gleich anders aus.
Dankeschön
Wirkt Anfangs wahrlich so, jetzt nachdem zweiten Gott alles sehr übersichtlich und nie wirklich eng.
Klar die Welt ansich hätte schon ein bissal mehr Leben vertragen und die Übergänge mehr Harmonie aber es stört mich aktuell nicht besonders. Schade halt das es so kein normales Dorf gibt wo man abseits der überall vorhandenen Gegner mal kurz runter kommen kann. Die Halle der Götter ist lieb aber kein wirklicher Rückzugsort.
Paar Screenshots, zur Vorsicht lieber Spoiler:
Gerade mit einem weiteren Gewölbe fertig, welches 2 Stunden benötigt hat🙈
die dungeons sind das einzige knackige manchmal im spiel (weñs dann klick macht „oh die skills können auch zum traversen dienen“, ansonsten easy auf hard… fast zu einfach wennst dahinter kommst wie du kämpfen sollst… vorallem gibts eh „relativ früh“ ein gear was ich seit her nie abgelegt habe da OP…
parry, stun, richtiges equip, damage over 9000 möglich, geht jeder miniboss oder mehrere gegner in sekunden zu boden
musste für mich die steuerung ändern, fucking schultertasten für attack 🤦 geht nur bei souls games
gegner würd ich zb nie anvisieren in dem game, die kamera zoomt soweit runter, hate it
Klingt nach Profi^^
Bei mir ist es schon ein Wunder, dass ich mir so ein Game überhaupt kaufe und es mich fesselt. Haha
bin doch kein profi nach einigen stunden, system verstanden, ab gehts
verständlich wenn es selten ist bei dir so ein game, bissl struggle dann
so schaut battel bei mir aus, sry für die schlecht quali, ka warum nur 360p ebenso vergessen das micro am controller aus zu schalten, buttonmashen deluxe aber gewussr wie
Heilige Scheisse, allein dein Lebensbalken unten haha, hab Grad man ein Viertel davon.
Geht das problemlos? In der Demo hab ich keine ordentliche config hin bekommen wegen den ganzen doppelbelegungen.