Das klingt ja alles ziemlich gut was man hier so liest. Kommt definitiv mal auf die Liste. Schön wenn sich Publisher noch trauen neue (DoubleAA) Marken zu bringen.
Das ist doch kein Double A - das ist definitv ein Triple A. Da war das Budget defitiv weit über den Sphären dessen was man klassisch Double A nennt.
Klassische Double A-Games sind zum Beispiel Titel von Focus.
Achtung: Ich hab im Review ja geschrieben, dass ich seit einem Patch mitten im Testen keinen gröberen Absturz mehr hatte. Gestern wieder ein Crash beim Speichern, knapp eineinhalb Stunden Progress weg. Gut, da waren ein paar Puzzles drin, die ich dann wesentlich schneller hatte, also hab ich nur eine halbe Stunde gebraucht um wieder dort zu sein, wo ich war, aber im Endeffekt beweist es nur, dass es zumindest diese Crashes noch gibt, bei denen das Spiel zuerst ewig speichert und wenn man dann abschaltet, ist der Progress weg. Lieber oft genug speichern und auf mehrere Slots verteilen!
Ok Dankeschön. Macht es Sinn die Option Online Speichern zu nutzen? Speichere aktuell halt nur zwei Slots ab im Spiel ab.
Sehr frech von Ubisoft eigentlich. Aber da mir BotW sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf dieses Spiel
Oder frech von Nintendo, als sie mit BotW damals so dreist bei Ubisoft kopiert haben.
Naja Nintendo ist ein zu großes Unternehmen und haben mehr Geld aus Ubisoft denke ich.
Die dürfen das schon bzw. Nimmt man Nintendo es nicht übel wenn dann kopiert wird.
Es ist eben eine Hochwertige Kopie mit Nintendo Feenstaub verfeinert
Passend
OK, Angebot endet am 03.02.2021, bis dorthin ist das Spiel auch günstiger. 70€ ist zuviel für mein Empfinden.
Spiel wird schon knackiger, will nichts Spoilern aber es macht wirklich Laune und das durchstreifen der Welt zieht einen schon ordentlich mit. Ausführliche Informationen morgen🙌
Gib bei Ubi wieder die Gold Edition um 80€
Das sollten die echt auch mal für die digitale Version anbieten.
8 Stunden allein nur einen Bereich der Karte gespielt und nicht annähernd damit fertig. Das Spiel braucht definitiv Zeit und ich verfolge den Hauptquest relativ streng.
Spielt’s wer auf der Switch?
Super Spiel, endlich einmal eine neue IP von Ubi Soft ohne der typischen 0815 Formel!
Gehört unbedingt Supported , schon allein deswegen, kaufen, kaufen, will unbedingt noch zumindest einen Teil davon als Fortsetzung sehen.
Ich glaube @Athavariel
Ja für die Switch eventuell. Für’s Busfahren, sofern ich mal aus dem Homeoffice raus bin.
Twitch Prime (mit Amazon Prime) hat ein Charakter Paket für das Spiel:
Jop gab’s weiter oben von Motti schon!