Immortals: Fenyx Rising

:heart: Nice, das Video Erinnert an Rick and Morty.

Das Spiel kann ich noch schwer Einschätzen aber es schaut nicht schlecht aus.

The Legend of Zelda : Breath of The Wild

In Billig!

Die zweite Erweiterung finde ich toll,

2 „Gefällt mir“

Werd das definitiv am Schirm halten.

Jetzt müssten ja bald die ersten Tests kommen, so zum Wochenende hin dann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freue mich schon riesig auf das Spiel!
Hab zwar bis jetzt nur den Ankündigungstrailer gesehen bin aber überzeugt davon das hier etwas ganz großes erscheint. :star_struck:

ich weiß net … irgendwie ist das gezeigte gameplay ziemlich fad.

kann das sein, dass das spiel die selbe engine verwendet wie „starlink: a battle for atlas“?

Nein ist eine andere Engine.
Nämlich die Engine, die auch für Assassin’s Creed, Ghost Recon, Steep, For Honor, Prince of Persia, Rainbow Six Siege und andere verwendet wird: Anvil(Next)

Starlink verwendet die Snowdrop Engine, die mit The Division eingeführt wurde und auch von Mario + Rabbid Kingdom Battle, Southpark Fractured but whole und anderen Spielen verwendet wird.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mir Assassin’s Creed Valhalla und Watchdogs Legion so anschaue dann hoffe ich dass hier nicht die nächste Patchorgie auf uns zu kommt.

3 „Gefällt mir“

Darum zock ich das erst im Frühling 2021 und Cyberpunk dann grob im Sommer!

1 „Gefällt mir“

Ja Hoffen wir es, es schaut schon sehr Zelda Lastig aus, aber bisschen zu teuer für die Grafische Qualität. Die wollen nicht im Ernst 60€ haben? Vielleicht hohl ich mir es im Sale Mal, vielleicht kommt auch eine Demo irgendwann.

1 „Gefällt mir“

D.h. wenn du ein Spiel kaufst, das grafisch Top ist, aber nur z.b. 6 Std. Spielzeit hast, zahlste 60 EUR ++ und ein Spiel wie Immortals Fenyx Rising, dass wahrscheinlich ne große Open World hat und sicherlich 20Std.+++ (gering geschätzt) hat, zahlste nicht 60 EUR?

Da wäre Nintendo jetzt arm. :smiling_imp::smiling_imp::innocent:

2 „Gefällt mir“

Was hast der Grafikstil mit der Qualität eines Spiels zu tun, gut ist Ubisoft, aber dennoch.
Wenn dir der Stil nicht gefällt ist es eine Sache, es kann aber dennoch ein sehr spaßiges und längeres Spiel sein und so siehts für mich auch aus.

4 „Gefällt mir“

Montag Nachmittag ist Embargo-Ende.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt!

Ja, vor allem sieht es doch alles andere als schlecht aus, ich sah noch kein Video wo ich mir dachte: wow das sieht aus wie ein billig Produziertes Produkt.
Wen man den Stil nicht mag ist das eine andere Sache.

Es gibt schon massig Lets Play von Immortals im Internet, da kann man sich neben der grafischen, auch von der Spielerischen Qualität überzeugen.
Wie gesagt alles was ich bisher gesehen habe erweckt in mir den Wunsch nach mehr.

Da ich zur Zeit Assassins Creed Valhalla Spiele und im Xbox Black Friday Sale, Control und X-Wing gekauft hab ist dafür eh keine Zeit.

Stimmt schon, identifizieren wäre das richtige Wort nicht Grafik. ( Trailer )

Bei Zelda Spielen muss die Grafik jetzt nicht Referenz sein.

Das Spiel klaut einfach zu dreißt von Zelda Breath of The Wild, werde kurz streams anschauen aber Unterstützen möchte ich dieses Spiel nicht, Spiel ich lieber Zelda Breath of The Wild im Master Modus dann.