Danke Jungs! Werds mal mit der Standardversion versuchen.
DLC 21.01… na dann ist meine Entscheidung gefallen. GOTY Edition 2021 für die PS5… Noch dazu von Ubisoft programmiert - der Release kommt sicher!
Erster DLC ja. Der andere ende Februar und der andere Anfang April. Ich weiß es noch nicht ob ich es einzeln kaufe. Die Erfahrung sagt mir eigentlich, dass ich das nicht tun sollte, da ich 4 Monate später ein Spiel nicht mehr „neu starte“. Aber schaun wir mal.
Hier gibts die Gold Edition um 60,90. Da ist der Season Pass inkludiert.
Hab nach einem Tipp hier im Thread auch dort bestellt und hat super geklappt.
Hab das Spiel mittlerweile auch angefangen, bin aber noch nicht soweit, deswegen mag ich jetzt noch nicht viel dazu sagen. Hoff ich komm die nächsten Tage endlich ordentlich zum Spielen, dann werd ich auch berichten. ^^
Danke, hab aber schon im PS Store zugeschlagen.
Edit: Jawohl! DAS macht Laune!!! Das Spiel hat mich! Genial!
Macht es grafisch einen großen Unterschied zwischen PS4 bzw Switch? Oder hat man auf der Switch irgendeinen Nachteil? Textgröße / Trigger?
Laut div. Tests auf der Swi weniger Weitsicht bzw mehr Nebel. Drum hab ichs mir für die Ps4 geholt.
Zudem hat die Swi kein HDR soweit ich weiss
Natürlich macht es einen Unterschied. Ich spiele es auf der Switch, habe ich mich für diese Version entschieden und bereue es nicht. Die Grafik ist trotz allem ansehlich und bei dieser Art von Spiel genieße ich die Mobilitätsvorteile. Falls du es aber auf dem TV spielen willst, würde ich dir natürlich zu einer anderen Version raten.
Es is unglaublich wie viel mehr mir die Botw Formel mit unzerstörbaren Waffen Spass macht!!
Das wäre mein grösster Wunsch für ein Botw2, keine Wegwerfwaffen.
Zu Fenyx - gestern noch bis halb 2 Früh gesüchtelt. Glaub das sagt alles
Also ich spiele es mit dem Performance Modus (60fps) auf der Series X und finde es sieht gut aus und spielt sich super
Freut mich riesig das das Spiel so guten Anklang findet.
Ist ein richtiges Spielejuwel geworden. Ich gehe sogar soweit das es für mich der beste Launchtitel (auch wenn es erst kurz nach den Release der neuen Konsolen erschien) dieser Generation ist.
Für mich werden zukünftige Action Adventures in diesen Stil (ich schiele Richtung Nintendo) sich an Immortals messen müssen.
Für mich ist die Frage, ob das Spiel auch generell kommerziell erfolgreich sein wird.
Ich glaube gelesen zu haben, dass es das halbwegs ist. Also es ist auf jeden Fall kein Flop.
Kann mich aber irren.
Ich mag die Landschaft nächtens
Aber bisserl belebter könnte es sein.
Naja wenn alle versteinert wurden…
Nein weiß schon was du meinst, ja, fehlt mir persönlich jetzt nicht so, aber hast du schon recht.
Nur so als Tipp, macht die Herausforderung „Guck mal freihändig“ bevor ihr alle Tartaros Gewölbe abgeschlossen habt. Ich hab die übersehen und muss jetzt deswegen nochmal ein NG+ starten.
Das ist der Erfolg/ die Trophäe mit den Fallen oder?
Zum Glück gibt es recht viele Arena Kämpfe. Auch im NG+ sollte man ganz schnell in einer passende Höhle sein. Ein paar Gegner durch die Fallen killen und sich notfalls dann selbst umbringen oder die Höhle neu starten.
Werd es jetzt nach glaub zwei Wochen auch nochmal anschmeissen.
Also ich hab mir nun vorhin ein Comparision Video angesehen (auf meinem iPad in FHD) und werd mich vermutlich auch für die NSWI Version entscheiden, da IMO durch den Comicstyle der Grafik und auf dem kleinen Screen das ganze nicht so ins Gewicht fallen wird.
Mehr „Zeit“ zum zocken hab ich eben eher auf der Switch weil das mal schneller zwischendurch geht.
Ich hab halt nur deswegen gefragt weil bspw. bei Darksiders Genesis die Wahl der PS4 Version die bessere war aufgrund der kleinen Schriftgröße und wegen Grafikdetails bei einigen Sprungpassagen.
Da hatte ich nämlich die gleichen Sorgen.
Bzw. bei WRC8 hab ich auf der Switch leider voll ins Fettnäpfchen getreten beim digital sale…so vermurkst und mehr oder minder unspielbar…ein Graus!
Grafik maybe nicht so, obwohl schon schwächer im Vergleich. Aber die nicht stabile Framerate stört nicht?