Immortals: Fenyx Rising

Ich lese hier ja viele gute Sachen zum Spiel.
Eventuell sollte ich es mal anfangen?

Was mich bis jetzt vom Kauf abschreckt (40 Euro ist ja ein gutes Angebot), ist die Tatsache, dass es mit BotW verglichen wird.

Und BotW ist ein rotes Tuch für mich.

Ich war so motiviert und hab mich so auf das Spiel gefreut, nur um sooo maßlos enttäuscht zu sein. Ich muss mich ja zusammen reissen, dass ich die Hülle nicht anspucke, wenn ich mir ein Switch Spiel aus dem Regal hole. :smiley:
Und das liegt einzig an einem Punkt … Waffen werden kaputt … Nicht nach 100 Schlägen sondern in einem Bruchteil davon. Was für ein Dreck!
Sogar das Mastersword wird kaputt und muss sich wieder aufladen. Das f’n Mastersword! Nicht mal mit der Kneifzange würde ich das Spiel nochmals starten.
Ich hab sicherlich schon schlechtere Spiele gespielt, aber noch nie eines was mich von Hype auf Hass in so einer kurzen Zeit gebracht hat.

Wenn so eine Spielmechanik in Immortals auch ist, dann verzichte ich dankend auf das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, Waffen gehen in Immortals nicht kaputt.

2 „Gefällt mir“

es ist ärgerlich – ubi store hat einen sale. aber im ö-store ist die ps5-version seit tagen ausverkauft. hauptsache im de-store gibt’ses noch. :f

Hat die PS4 Version kein Gratis upgrade? Dann hol dir halt die.
Ansonsten bestell bei Alza, wenn die Aktion noch steht dürfte der Preis eh der selbe sein und Versand scheint (bei mir) bisher zu passen. :slight_smile:
Sollte Montag oder Dienstag da sein, bestellt am 23.

Schreibt doch jeder, den BotW nicht gefallen hat, dass ihm Immortals taugt. Wird bei dir nicht anders sein, glaub mir. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kauf es. Ich bin sicher du wirst deine Freude damit haben. :blush:

Für mich ein richtiger Überraschungshit!

Habe bereits 35 Stunden gespielt und die Rätsel der Tartarurs Höhlen (Schreine :stuck_out_tongue:) bieten noch immer neue knackige Lösungsschritte. Auch Bugs und andere Probleme für die Ubisoft bekannt ist sucht man hier vergebens. :wink:

Der Season Pass wird zu 100% gekauft!

Und es ist auch auf der Switch lite fantastisch spielbar. Falls wer damit liebäugelt.

1 „Gefällt mir“

Amazon UK hat es noch um 40€ mit Versand?

weiß man schon, wie es stand heute aus den uk kommt? die haben ja a) den lkw-stau beim haven in dover und b) brexit abgeschlossen?

Meins war da nach 1 Woche? Vor zirka 1 Woche gekommen!

Da kaufen die Leute hochgehypte Mainstream Spiele die Schrott sind, zögern bei solchen Perlen dann wegen jedem Euro. Kaufen und Spass haben, fertig.

7 „Gefällt mir“

Hat jemand Interesse an einen Vorbesteller Code (ein Quest)?

Hab zwei Mails bekommen und würde einen der Codes herschenken.

Gerne!

Ich hab dir eine PN geschickt. :wink:

Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Nach extrem unterhaltsamen 48 Stunden habe ich alles mögliche im Spiel (zumindest was ich gefunden habe :laughing:) erledigt.

Ich wurde sehr gut unterhalten! Mein großes Highlight des Spieles sind die tollen Tartarus Höhlen mit den unterschiedlichen Rätseln. Dann noch alles garniert mit einer hübschen Grafik und einen motivierenden Gameplay macht es für mich zum aktuell besten Ubisoft Next Gen Launchtitel. :+1:

Am Anfang waren die Kämpfe noch recht hart aber man wurde schnell OP (auf normal). Die Rätsel waren teils echt knackig und testen auch mal die eigene Geschicklichkeit. Es war aber alles gut schaffbar ohne Frustmomente.

5 „Gefällt mir“

Hab mittlerweile auch schon knapp 10 Stunden auf der Uhr. Kann mich dem nur anschließen. Obowhl ich es „nur“ auf einer Switch Lite spiele. Fantastisches Spiel!

1 „Gefällt mir“

Wie wird man OP? Bin relativ am Anfang - habe die Aphrodite Quests gemacht und finde die Kämpfe für meinen Geschmack zu knackig auf normal. Hab aber nichts neben der Main Quest gemacht…

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den unterschiedlichen Gottes Fähigkeiten gemacht. Diese aufgepowert mit den Waffen und man ist unschlagbar.

Meine Lieblingsfähigkeit ist Athenes Schild. 1-3mal benutzt und die Gegner (auch gleich mehrere auf einmal) sind besiegt oder betäubt. :slightly_smiling_face:

Aber natürlich komnt es auch ganz darauf an wie sehr Waffen und Rüstungen aufgepowert sind. Da hilft einfach nur erkunden, Truhen öffnen und Höhlen erledigen. Bei den Höhlen gibt es auch immer mindestens 1 Extratruhe zu holen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade die Stadia Demo etwas bisschen gespielt, gefällt mir super würd’s gerne kaufen aber auf PS5 höchstwahrscheinlich weil

Hab kein HDR aktivieren können unterstützt das Spiel nicht. OK das ist ja noch verschmerzbar aber wenn ich die Kamera drehe ist das leider nur gefühlt 30fps auf Stadia. 5.1 geht nicht aber hab eh die Ohrstöpsel drinn Freebuds 3, (Bluetooth über Fernseher Sound) Sound ist super Knackig.

Mit Leistungs Modus der PS5 hab ich sicher 60fps @4K oder?

Man kann wieder zwischen Qualitätsmodus und Perfomancemodus wechseln. Habe im Qualitätsmodus gespielt und es lief hervorragend und flüssig. (Series X)

Da wird der Perfomancemodus sicher erst recht eine Glanzleistung abliefern was die FPS angeht.

1 „Gefällt mir“