Immortals: Fenyx Rising

Ich glaub auf PS4 bzw vor allem auf der Pro dürfts sicher auch gut aussehen und laufen! :slight_smile:

Bin aber auch gespannt wie das Spiel optisch auf der Series X dann wirkt. Cel Shading Grafik taugt mir an sich ja voll.
Fand die damals schon bei Sheep Dog’n Wolf auf der PS1 genial. :grin:

2 „Gefällt mir“

Also ich meine, dass botw den besten cel shading look hatte.

edit: der post war natürlich ein troll. der look von botw war okay, aber ich hab da natürlich keinen großartigen überblick, welch andere games dies auch gut zusammenbrachten.

2 „Gefällt mir“

Das wär bei mir Wind Waker HD. BotW wär da aber 2. In der Optik und dann Okami HD (wobei das so stark verändert wurde… kann man das noch als Cel Shading werten?).

Interessant wär eine HD Version von Skyward Sword, das sah doch auch sehr interessant aus IMO.

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir wahrscheinlich auch für Lau auf fer 5er holen, wenn ich diese irgendwann besitze…

Nachdem es hier so gelobt worden ist, hab ich es mir jetzt für die Series X geholt. Wird morgen dann ausgepackt und schauen wir mal. btw waren gerade die Vergleiche mit BOTW ausschlaggebend, bin ja auch nicht der größte Fan davon, aber wenns rundherum so gut ankommt, dann muss ich es mir doch anschauen.

2 „Gefällt mir“

Wie läuft es auf der Switch? Hats wer?

Die Weitsicht ist sehr beeindruckend. Ich befürchte aber das trotz toll aussehender Cel-Shading Optik die Switch Version zum N64 Nebelwerfer werden könnte. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Naja, die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten, man spielt „Fenyx“ auf der Switch, wenn man sonst keine Alternative hat, denn dann ist es besser das Game überhaupt zu spielen.

Wer die Möglichkeit hat auf SX oder PS5 zu spielen, der sollte auch die Möglichkeit „auf der Switch kann ich es unterwegs“ zocken wenig Bedeutung schenken, es ist auf den neuen Konsolen ein ganz anderes Audio/Visuelles Erlebnis…

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Donnerstag spätestens kann ich Fenyx Rising auf Stadia Testen, bin gespannt und die Performantere Version wird’s dann auch sein als PS5, Xbox Series X oder Switch.

Nur PC Version wird noch etwas besser sein.

Das feine ist ja , hab 2 Stunden Zeit auf Stadia zum Zocken , dann kann ich sofort meine 31,99€ zurück bekommen falls Ubisoft Connect Probleme macht, was ich bei anderen Ubisoft Titeln las.

Freu mich bisserl schon drauf, wenn’s mich umhaut wie gut es ist, dann Kauf ich es irgendwann Retail für die Sammlung.

Momentan ist mir das Spiel 30€ Wert, bin eh Froh das der Preis soo schnell Dropte.

Weil PS5 Version wär schon irgendwann cool aber SSD Festplatte ist voll, Grad und Grad Updates kann ich noch Installieren.

Das sollte doch auch, auf die Stadia Version das gleiche Erlebnis sein. Controller Vibration des DualSense fehlt halt, aber an Astro’s PlayRoom kommt das Haptische Feedback , denke ich nicht Ran.

Astro’s PlayRoom ist da Reverenz Zurzeit was den DualSense angeht.

Wer Immortals Fenyx Rising Testen möchte.

Hab gerade eine Demo Entdeckt auf Stadia.

Falls irgendwer, es noch nicht wusste.

Sieht auch auf der Switch umwerfend aus, also gemessen an den Möglichkeiten der Plattform

2 „Gefällt mir“

Jr. bekommt es morgen für die Switch vom Christkind. Ich kann ja berichten ob es spielbar ist :hugs:. Er spielt auch mit größter Freude Minecraft Dungeons auf der Switch und ihm taugt es. An das Ruckeln hin und wieder hat er sich schon gewöhnt.

3 „Gefällt mir“

Mein Axt Schwung macht jetzt auf Axt Max Level ~1400 Damage. Auch nicht schlecht.

Hab die Axt noch nicht voll aufgepowert dafür aber das Schwert. Da geht innerhalb kurzer Zeit auch massiv Schaden.
Mir kommt die Axt etwas schwach im Vergleich vor. Deswegen nutze ich sie aktuell kaum. Um die Gegner (vor allem die schwierigen) rasend schnell zu betäuben nutze ich immer die Fähigkeit mit Athenas Schild. 2-3mal genutzt und jeder Gegner liegt betäubt am Boden. :smiley:

Da fällt mir ein das ich Bis jetzt noch nie den Hammer genutzt habe. :thinking::laughing: Da ist auch ordentlich „Wumms“ dahinter. Mal sehen wie da der Schaden aussieht. :smiling_imp:

Der Hammer ist mächtig. Ich nutze fast nur die Axt. Witzig.

2 „Gefällt mir“

Sobald es wo ein Schwert gibt, interessieren mich die anderen Waffen kaum mehr :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hab 90% Schwert gespielt, hasse träge und schwere Waffen, vor allem wenn sie so ein kleiner Hosenscheisser benutzt^^

5 „Gefällt mir“

Ich spiele quasi bei jedem Spiel die leichten Angriffe viel lieber wie die schweren.

Achja, ist auch auf der Switch super spielbar. Die Grafik passt, dafür kann ich es spielen wo ich will, das war mir bei dem Titel wichtig.

3 „Gefällt mir“

So konnte jetzt 3 Stunden spielen und bin auch echt angetan. Auf der Switch läuft es auch ohne Probleme und sieht auch wirklich gut aus, gemessen an dem System.
Auch mir gefällt es deutlich besser wie Zelda, in dem ich nie wirklich reinkam.

Für mich das beste Ubi Spiel seit Origins. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“