Ja welch Wunder in einem Thread bei einem Spiel das viele mit BotW vergleichen.
Wie oben schonmal erwähnt: wenn sich die BotW Jünger zu sehr auf den Schlipps getreten fühlen weil man ihre Gottheit kritisiert, ist das absolut nicht mein Problem. Ich werde das Spiel - zu Recht - auch weiterhin kritisieren, da es eine komplette Serie zerstört hat.
Also ich liebe Zelda, seit ich Zelda sagen kann und obwohl ich kein Open-World-Fan bin, hat mich BotW regelrecht begeistert. Konnte es nicht weglegen, weil es mich eben in Ruhe gelassen hat und so wunderschön unaufdringlich war.
So zurück zum Thema: Ab 26.12. werd ich Immortals ausprobieren und bin schon sehr gespannt. Ich werde dann meine Eindrücke dazu kundtun. Freue mich schon und mal sehen, ob ich mir dann BotW2 mehr in Richtung Immortals oder doch mehr in die Richtung BotW1 wünschen werde.
Immer wieder lustig diese Botw Diskussion Und das sich jetz dafür extra neue User anmelden
Auf jeden Fall willkommen @Reinsch!
Bei uns sind alle Meinungen willkommen, das ist ja das schöne daran. Und wenn sie sich mal nicht decken so teilen wir uns dennoch ein wunderschönes Hobby - Videospiele.
In diesem Sinne, lieb zueinander bleiben.
Bzgl Fenyx - glaub das werd ich mir früher od später auch anlachen. Rästeln ist immer spassig.
In deiner Welt existiert nur deine Meinung. So lange du alle anderen Menschen, die anderer Meinung sind, so offensichtlich provozierst, wird es auch immer einen geben, der sich persönlich angegriffen fühlt. Aber genau das willst du ja bezwecken.
Mir ist egal, was du von diesem oder irgendeinem anderen Spiel hältst. Mich stört nur die Art und Weise, wie du anderen deine temporäre Meinung aufzwingst. Das ist alles.
Trotzdem schöne Weihnachten und guten Rutsch.
LG Reinsch.
Aja ich zwinge jemandem meine Meinung auf indem ich auf einen Beitrag Antworte (!), aber du willst niemandem deine Meinung aufzwingen, willst ja nur meinen Beitrag löschen lassen weil er deine Meinung nicht vertritt?
Sorry aber soviel Bullshit und Lächerlichkeit hab ich schon lang nicht mehr innerhalb so kurzer Zeit lesen müssen.
Ich hab zu keinem Zeitpunkt irgendwem die Freude an BotW abgesprochen oder jemandem meine Meinung „aufgedrückt“. Wenn mich aber wer blöd von der Seite anmacht wegen meiner Meinung, dann bekommt derjenige auch eine Antwort, fertig.
Wennst das nicht verkraftest dann ignorier mich und antworte auch einfach nicht auf meine Beiträge.
Der einzige der die Diskussion jetzt schon wieder ausgelöst hat warst du.
Es is halt immer wieder Lustig das die BotW Jünger Kritik nichtmal ansatzweise zulassen und sich dann nachträglich über die entstandene Diskussion aufregen.
Ich hab damals eine Frage gestellt und hab dann eine Antwort bekommen, wären da keine blöden Kommentare gekommen hät ich BotW nichtmal mehr erwähnt, aber you do you.
Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: mein Immortals wurde gerade verschickt, sollte am Montag da sein.
Mal schauen ob ich bis dahin nix anderes Anfange und evtl direkt reinspiele.
Aber evtl probier ichs einfach kurz aus um zu schauen obs mir liegt, wenn nicht verkauf ichs einfach weiter, solang ich noch Geld dafür bekomme. ^^
Glaub mir, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und selbst wenn ich mir die letzten Hirnzellen wegsaufen würde, würd ich nicht auf so einen Bullshit wie der Trottel kommen.
Außerdem würd ich dann auch nicht den billigen 30 Jahre alten Simpsons Joke als Nutzername wählen.
Aber ja an einen 2. Account von irgendeinem eingeschnappten BotW Fanatiker hatte ich auch schon gedacht.
Der Account ging ja eh nur auf mich los. ^^
Aber wir tun dem Troll hier jetzt eh den größten gefallen indem wir das Thema so aus dem Ruder laufen lassen.
Also wie gesagt meins kommt am Montag. Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt drauf und vor allem: obs mir eben zusagt oder nicht.
Ich hätts ja gerne für die Switch, habe aber den Vergleich zwischen PS5 und SWI gesehen (oben) und der ist dann doooooooch ziemlich heftig. Blöd ist aber, dass ich keine PS5 habe…