Immortals: Fenyx Rising

Ab einem gewissen Punkt wenn man die Axt hochgelevelt hat und die Fähigkeiten kauft ist das Spiel einfach nur noch leicht. Man braucht dann nur noch den Schwung mit der Axt nach dem Hochspringen.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei ca. 25 Stunden und noch immer restlos begeistert! Das Spiel ist das wesentlich bessere Botw. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Teils schwierige Kämpfe, coole Fähigkeiten und was mir besonders gefällt sind die vielen unterschiedlichen und teils knackigen Rätseln die es bei vielen Schatzkisten und den „Schreinen“ gibt. :smiley:

Top Spiel und für mich eine tolle Franchise die uns hoffentlich mehr Ableger bescheren wird.

5 „Gefällt mir“

Wie viele Jahre willst du den nervigen Side Kick noch bringen? Bis ans Ende aller Tage oder wie?

Nun, ich habe es jetzt 2 mal hier im Thread geschrieben das ich es eben besser finde. Ich denke das ist nicht gerade inflationär. Wenn ich es bei jeden Topic schreiben würde könnte ich die Kritik ja durchaus nachvollziehen…
Ein direkter Vergleich ist nunmal nachvollziehbar und es wurde auch hier direkt danach gefragt.

Wenn es um Botw im allgemeinen gilt: ja mei, da halte ich mich echt schon zurück weil ich damit abgeschlossen habe.

1 „Gefällt mir“

Solange er uns mit Tales of Gatarisierung beglückt, darf er auch 1,2 mal im Jahr daneben liegen.

2 „Gefällt mir“

ja dein Test war eh der 1. Text der mir bissl Lust drauf gemacht hat, danke :slight_smile: Sonst wurde ja wirklich überall nur von einem BotW und neuem AC Klon gesprochen… und das sind eben beides Stile die mir nicht mehr gefallen. Die alten AC’s waren eben auch 100x besser als die neuen Grindmonster.

ja aber du magst ja auch die neuen AC’s :sweat_smile:

Aber evtl schlag ich über @Endgegner 's Link zu… wenn dann schon 1 Spiel von Ubisoft was taugt sollt ich mir das schon holen. ^^
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen ^^

Wobei mir die Seite nichts sagt, ist die zuverlässig?

echt jetzt? Bei einem Spiel das von ALLEN Newsoutlets mit BotW verglichen wird ist es schon zuviel wenn man auf den Vergleich eingeht?

Evtl sollten sich die BotW Anhänger weniger auf den Schlipps getreten fühlen nur weil jemand mal eine andere Meinung zu dem furchtbaren Machwerk hat.

7 „Gefällt mir“

Ja sind ziemlich seriös, nur wie gesagt Packung dürfte tschechisch sein.
Haben auch einen Abholshop,aber da glaub ich musst eine Abholgebühr zahlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alza ist ja auch einer der großen Player im Elektrohandel in Tschechien. Die Prager Ubahn ist vollgepflastert mit deren Maskottchen. Abholshop ist auf der Favoritenstraße und echt super. Hab dort vor 2 Jahren einen 2DS gekauft, deutlich billiger als anderswo, aber schon ein bissl weird, weil viel deutsch hat die Verkäuferin nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Rätsel rund um die Truhen und die Tartarus Höhlen gehören klar zu meinen Highlights im Spiel.

Finde es spitze wie abwechslungsreich die ganzen Rätseln dahinter sind. :+1: Auch nach zig Stunden kommen ganz neue Spielmechaniken in den Tartarus Höhlen zum Vorschein.

2 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir dich beim Wort, das der Vergleich mit Botw nicht mehr fallen sollte.

Man kann ja wegschauen und Aja ist doch ein ganz anderes Spiel als Botw.

@Endgegner @Holzauge Danke, das erklärt wieso ich den am anderen Ende von Österreich nicht kenne. :smiley:

Hab denen aber mal eine Chance gegeben und das Spiel dank @Gatar und @Jokus bestellt. Hab nur kA wann ich dann auch zum Spielen komme, weil das kommt genau dann wann ich wieder arbeiten muss. :joy: und ich hät eigentlich noch anderes. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt auch angefangen und finde es soweit sehr nett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst auch die Kämpfe können was aber mit den richtigen Fähigkeiten und Rüstung ist der eine Axt Schwung schon sehr übermächtig. Macht bei einem Treffer gleich 700 - 800 Schaden und die Gegner sind meist nach ein zwei Treffern benommen.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag ist eine Frechheit und sollte gelöscht werden.

Ist seine persönliche Meinung. Sehe da kein Problem.

3 „Gefällt mir“

Man muss seine Meinung aber nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit heraufwürgen. Das Spiel gibts jetzt echt schon ewig… man kanns auch mal gut sein lassen. #Meinemeinung

Und weil mans wieder gut sein lassen will, kritisierst jetzt einen fast 1 Monat alten Post, damit das Thema wieder hochkommt?
Und drückst mir damit deine Bescheidene Meinung aufs Aug?

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Hast Recht. Sorry. Ich hätte warten müssen, bis du das Thema selbst wieder aufgreifst. Passiert ja ohnehin regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen aktuell gefällt mir Immortals: Fenyx Rising besser als BotW, allein vom Witz und der Erzählstruktur her, wobei ich BotW gern gespielt habe nur das Ende war sehr fad.

5 „Gefällt mir“