Ifrit bestellt

ein indiz dafür, dass sie ihre ware nicht selbst konsumieren (im dienst)? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Plus ein Indiz das der Postler keinen Alkohol trinkt, da das Packerl ohne Stress angekommen ist. :grin:

3 „Gefällt mir“

Diablo 2 Resurrected vorbestellt auf PSN, bezahlt via Guthaben, damit Shock2 auch was davon hat.

1 „Gefällt mir“

das ist deine unspannenste bestellung in diesem thread.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten meine Erlebnisse ja für 2 Leben reichen. Aber gut, ich gelobe Besserung :grin:

2 „Gefällt mir“

Deathloop bei Willhaben via PayLiverly.

Da der Verkäufer mit DpD verschickt wirds wieder spannend. Werd wohl wieder zum Türken radln müssen. Aber ich will das Game

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute shop ich: Biomutant PS4 - wieder Willhaben, für 25€ - Sendung per Post (alles für die Fans)

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den Spielen!

Biomutant war für mich ein richtiger Überraschungshit. :smiling_face_with_three_hearts:

Deathloop sollte ja auch richtig gut sein. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Danke! Das größte Problem ist nun mal wieder - Zeit :sweat_smile:
Aber zumindest am 4.10. hab ich Urlaub, da wird dann fix gesüchtelt.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist was zuerst? :laughing:

Was zuerst da ist😁
Nein Diablo 2 geht immer wieder mal nebenbei und auf Deathloop bin ich richtig heiß.

Und nachdem ich zuletzt recht viele Open World Spiele gezockt habe wirds erst mal Deathloop. Sollt iauch schneller durch haben als Biomutant.

1 „Gefällt mir“

Update: mit viel Glück stellt heute DPD endlich Deathloop zu. A bisserl langsam die Jungs - also 1-2 Tage weit gefehlt.

Da heute natürlich niemand zu Hause ist, probier ich mal den Billa-Pick Up Shop. Bin gepsannt ob das hinhaut. Als ich diesen gestern ausgewählt habe, hat sich das Zustelldatum von heute auf morgen verschoben - muss man auch nicht verstehen, der Shop ist 500m von mir entfernt.

Edit: Parket liegt seit in der Früh im Verteilerzentrum vor der Stadt :tired_face:

Soeben neu

20210927_170917

DPD hat überrascht, da die Sendungsverfolgung nicht aktuell war und der Fahrer das ins Postkastl geworfen hat, statt es zum Billa zu bringen :blush::+1:

So und nun, wehe Deathloop ist nicht so toll wie mir @SHOCK das im Podcast weiss gemacht hat :grin::wink:

4 „Gefällt mir“

Heutr neu

Dank Selbstabholung bei MM ganz entspannt.

3 „Gefällt mir“

ausgerechnet bei dem habens aber aus irgendeinem Grund schon gestern ausgeliefert. hatte meine SE auch vom MM. ^^

Viel Spaß mitm Spiel. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja hätts eh gestern schon holen können - aber hatte ka Zeit.

Und mal wieder eine Poststory.

Bei Esprit ne Jogginghose bestellt. Freundin zu Hause. Kein Läuten.

Und das Beste, gelber Zettel hängt unten an der Gegensprechanlage, so dass sich jeder meine obergeile Trainingshose von der Abholstation holen hätte können.

Beschwerde an Post und Rtr ist raus.

2 „Gefällt mir“

Man bestellt aber auch keine Jogginghose. In dem Fall hat die Post alles richtig gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha :joy::+1:

2 „Gefällt mir“