Ifrit bestellt

Wo ist der Seidenpolster für die Fiver?
:kissing:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich auch noch ausspielen, bin ich ca. bei der Hälfte. Dann ist bei mir auch die PS5 gekommen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kommt die PS5 ins Haus und du besorgst dir ein Switch Spiel? :sweat_smile: Dafür ist es aber ein Spitzen Titel. :laughing:

Los jetzt, wenigstens Miles Molares hätte es fÜr die PS5 sein können. :blush:

ich würd es das erste mal nur auf der xbox aufn großen tv spielen wollen; da spielt sich einfach so viel ab, das ist noch lebendiger, zeichentrickiger als der vorgänger.

also miles morales ist jetzt nicht gerade mein lieblingslaunchtitel meiner playsis. da würde sich ein exklusivtitel der ps4 eher anbieten. aber ifri hat ja schon tlou2 gespielt. :x

Demon Souls wäre meiner Meinung nach die beste Wahl aber das traut sich @Ifrit noch nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

ja pfu, ifrit du lulu!

ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist auf der Platte der PS5 eh schon ein guter Launchtitel drauf. Das passt ja schon. :laughing::grin:

1 „Gefällt mir“

Jo Ori hat mir die Freundin zum Geb geschenkt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde definitiv Astro Bot spielen. Hat mir extrem gut gefallen, war für mich sicherlich der beste Einstiegsmoment (Konsolenübergreifend) in eine neue Konsolegeneration.

1 „Gefällt mir“

ich gönns dir, auch wenn die rasche, problemlose lieferung aus fanboy-sicht wirklich etwas enttäuschend ist.
aber wenigstens hat dir der postler eine potthässliche ps5 gebracht - wenigstens was… (ja, ich weiß, es kommt auf die inneren werte an…)

4 „Gefällt mir“

Hihi danke :grin:

Auf meinem Klipsch Subwoofer wirkt sie direkt klein

na höffentlich lösen sich durch die tieffrequenten töne nicht schrauben und lötstellen in der konsole. :x

Gratuliere zur neuen Hardware!
@Ori:
Hat das Game eine sehr ausgeprägte Metroidvania Spielart?

1 „Gefällt mir“

Danke und ja hat es. Neben Hollowknight wohl das schönste und beste Metroidvania.

Nebenbei
https://www.instagram.com/p/CMt44PzCeuy/?igshid=mxvdl1o1i1pe

:sweat_smile:

bin jetzt nicht so der genre-held, aber ich hatte bei ori2 das gefühl, dass es eigtl sehr geradlinig vorangeht, man seine fähigkeiten bekommt und so vorankommt. es ist wenig backtracking notwendig um die story abzuschließen. ka, wenn du es „platinieren“ möchtest ist es womöglich wieder weniger streamlined.

Viel Spaß mit der PS5 und Happy Birthday ^^

Aber die Konsole würd ich nicht auf dem Subwoofer lassen, da sollte normal kein Gerät draufstehen. Nicht das da mal Probleme bekommst.

1 „Gefällt mir“

Die PS4 war da jetz 4 Jahre drauf ohne Probleme. Das Ding is ja keine Waschmaschine :grin: Da mach ich mir keine Sorgen. Zudem is der a bissl überdimensioniert wir das Zimmer und daher sehr gedrosselt. Aber man sorgt halt vor. Und irgendwann gibts ne grössere Wohnung wo mehr Bumms gebraucht wird.

Würd mir jetzt eher um den großen Magneten gehn der ja im Woofer verbaut ist, bin da einfach vorsichtig mit Geräten drauf. ^^
Aber wenns mit der PS4 geklappt hat wirds mit der PS5 hoffentlich auch keine Probleme geben.

Und ein Woofer kann nicht überdimensioniert sein :crazy_face: hatte in meiner alten Wohnung am Ende schon meinen aktuellen und trotz Schock Absorbern und schallgeschütztem Wohnzimmer dreh ich den immer noch maximal knapp über die Hälfte :sweat_smile:
Aber dafür spielt er sehr sauber und kraftvoll und das is das wichtige. :slight_smile:

Sneaker bei Humanic bestellt - bekomme eine bis dato neue Statusmeldung auf die Post-App:

Zustellhindernis - erneuter Zustellversuch

:grin: heißt das dem ist das Auto abgekackt? Ah immer wieder spannend.