hochmut kommt vor dem fall…
owa geh, deine postleitzahl ist doch irgendwas nur über 8000.
vielleicht liegt darin das/dein problem?!
„Nur“ sagt er, der 3500er
touche!
vielleicht ist die antwort auch ganz einfach und er PAket Typ oder die Typen von den anderen Diensten Hassen dich.
Bestell weniger
Sorry musste sein bin so glücklich mit meinen PAket typen und der Siedlung wo ich wohne
Elektronische Daten meiner PS5 Sendung sind schon bei der Post. Kommt wohl noch vor dem 25.3…
Evtl genau zu meinem Geb!
Ein schönes PlayStation-Paket haben sie hier

Wäre schon tragisch, wenn dem etwas passieren würde…
Kommt ganz drauf an Ob @Ifrit 's Paketzusteller bereits eine PS5 hat oder schon länger auf eine wartet um diese abzugreifen.
Spaß beiseite, Electronic4you sind da echr sehr flott. Ich tippe darauf, dass es sogar genau an deinem Geburtstag geliefert wird.
Mit welchem Spiel wird sie eingeweiht? Astro Bot?
Jau mit dem vorinstalliertem. Dann werde ich mir die Resi-Demo gönnen und schaun wie Cyberpunk drauf läuft.
Und ich überleg mir Demon Souls zu holen. Weiss nur nicht ob mir das nicht zu frustig ist.
Ansonsten werde ich drauf ME:A und Immortals:FR beenden.
Viel Spaß damit!
Demon Souls ist vor allem am Anfang ordentlich knackig. Da muss man sich durchbeissen aber hat dann immens viel Freude wenn die Bosse am Boden liegen. Als Einstieg in die Franchise wäre es gar keinen schlechte Wahl.
Wie sehr ME:A von der Power profitiert ist sicher nicht uninteressant. Immortals ist sowieso Spitze.
Die Demo ist leider extrem langweilig und kurz aber eine nette Grafikdemonstration.
Plasi is versendet
Dann fängt ja erst jetzt der spannende Teil an!
Ich hab schon mal Popcorn gemacht… jetzt wird’s lustig…
Och das kommt morgen punktlich zu meinem Geburtstag
Um mehr vom Teppich sehen zu können, würd ich die PS5 mal wegstellen… Tss!
Gratuliere!
Neues besseres Foto