Ifrit bestellt

Spiels doch wieder am pc, ist doch da viel schöner und rennt besser?

Mein PC ist schon ein wenig betagt und trotz div. „Wartungen“ wird er auch immer lauter.

Möcht das Game zudem auf meinem Oled genießen. 15€, da is nix hin. Ausser die Post verkakts.

He is back folks!!

In der Früh war mein Hori Pad noch „in Zustellung“ , nun hat sich der Status wieder „in Verteilung“ zurück gewandelt. Und bei Details steht „Übergabe an Zustellpartner“. Das verspricht wieder eine qualitative Topzustellung wie ich es gewohnt bin.

Edit: sollte mit dem Schimpfen bis am Abend warten. Gerade kamen sie geliefert.

3 „Gefällt mir“

Cool! Würd mich interessieren ob´s dir gefällt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ausführliches Testen startet kurz nach 15:00 - heut mach ich früher schluss ^^

Edit: das war die beste Investition seit langem: dank den Hori Pads kein Handkrampf mehr. Steuerung super präzise, kaum Gewicht und liegen angenehm in der Hand. Das Rumble geht mir ehrlich gesagt gar nicht ab. Top! :+1:

Was ich zuerst gar nicht gecheckt hab, die haben gar keinen Akku verbaut, sondern ziehen den Strom direkt von der Swi. Fällt imo aber nicht ins Gewicht.

3 „Gefällt mir“

Ah. Du hast editiert. Perfekt, hab ich dir keinen Scheiß empfohlen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö haste nicht :wink: Zudem hats auch @Elrond empfohlen, also doppelte Empfehlung ist ja schon ein Kaufzwang :wink:

EDIT: ME:Andromeda sollte morgen per GLS ankommen.

3 „Gefällt mir“

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Feines Spiel. Trotz der Kritiken wurde ich sehr gut unterhalten.
Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Dito. Und diesmal spiel ichs auch durch. :blush: Und danke

Schön zu sehen das jetzt alles gut und ohne Stress ankommt. :grinning:

An was liegt das?

  • neuer Postbote?
  • umgezogen?
  • Wegweiser aufgestellt?
  • Anschrift bei den Shops korrigiert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mysteriös. :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Glaub die Post hat von diesem Thread Wind bekommen und will die coolen Geschichten sabotieren.

Es hilft aber auch, dass MM nun Paketen verschickt, die im Postkastl platz haben.

3 „Gefällt mir“

ich wäre für eine neue herausforderung: siedel dich mal auf einen campingplatz ein und lass dir die packerl dorthin schicken!

2 „Gefällt mir“

Ja, oder versuche einfach so das Paket vor der Zustellung noch schnell umzuleiten oder so. :smiley:

Hab ich bei der Post jetzt eh 2 Mal gemacht :grin: Weil ich Samstags das schöne Wetter nutzen wollte habe ich die letzten beiden Male Wunschtermin Montag gewählt. EInmal kams dann erst am Dienstag, die Hori Pads kamen dann aber pünktlich.

1 „Gefällt mir“

Frisch geordert

2 „Gefällt mir“

hast jetzt die strategie geändert und bestellst nutzlosen ramsch damit der verlust/schmerz dann nicht so groß ist?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso Ramsch? Die haben 7€ gekostet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dacht mir ich investier in den Spaß meiner Fans - i mog eich halt!

Andererseits sind das günstige Testruns, sollt ich mir ne PS5 ordern (i gebs zua, i hab die Hosn voll wenn i nur dran denk :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen musst du schon an deinen Postler denken, er will schließlich auch eine PS5. Da trifft sich doch eine Bestellung deinerseits recht gut damit er auch eine bekommt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“