Ifrit bestellt

Die kann er ja in ein paar Monaten beim nächsten Black Friday bestellen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bis die dann geliefert ist, gibts wirklich eine Switch Pro

2 „Gefällt mir“

Die bestellt er erst später, siehe auch im Ps5 thread, wo er noch mit der slim zufrieden ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das können wir abkürzen - der Wechsel TV-Handheld machts für mich erst aus- daher is ne Lite komplett uninteressant für mich. Und dann auch noch diese grässlichen Farben :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pokemon Sword und Shield. Baby Blau und Baby Rosa mit grau. Finde ich immer noch sehr ansprechend.

Heute neu und pünktlich angekommen:

4 „Gefällt mir“

pünktlich?!

image

3 „Gefällt mir“

Jup. Und schneller als Amazon…

1 „Gefällt mir“

Laaangweilig!

3 „Gefällt mir“

Jo eh :sweat_smile:

Aber 2 Pakerl san ja no on se way.

Heute neu:

@Fans sorry aber der Postler hat grad nen Run

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch Heute angekommen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Werd am We mal ne Lesesession einlegen. Hab noch die Ania Solo Star Wars Comics vor mir.

Interessant wo das Hori Split Pad herum kommt:

Abegschickt in Frankreich, Zwischenstop in Deutschland, nun in Polen. Bin gespannt wanns endlich Richtung Österreich geht ^^

Vielleicht macht es einige Stopps weil es erst zusammengschraubt werden muss? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem wertiger als die Joy Cons :grin:
Nein ehrlich, ich freu mich echt schon auf das Teil. Bei Turrican im Handheldmodus (oder auch Dead Cell) krieg ich regel. nen Krampf in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich sind die Joy Cons auch nicht das gelbe vom Ei.

Vor allem meint die SWI in letzter Zeit immer öfter dass einer der Joy Cons abgenommen würde obwohl er noch dran ist. :-1:

Das tut meine schon immer in unregelmäßigen Abständen.

Morgen sollts a neues Foto geben vom Hori Pad. Und weils mich extrem gelustet hat und mein Spielstand am PC dahin ist, Mass Effect Andromeda für PS4 via Shock MM Link geordert.

1 „Gefällt mir“