Ifrit bestellt

Der Plan ist aufgegangen, ich hätte das niemals mit Dragonball in Verbindung gebracht. :+1:

3 „Gefällt mir“

Der Plan ging auch schon bei diesem Shirt auf:
image

Die meisten glauben, ein Urlaubssshirt oder so - aber nein ^^ Dragonball

2 „Gefällt mir“

Heute neu, Low Profile Test Switches von Keychron

Es werden wohl die roten Optischen werden, da ich auch viel schreibe.

2 „Gefällt mir“

Distand Worlds 2 Steam via MMOGA

Muss mich erst reinfuchsen, und das wird vermutlich dauern, aber ich freu mich.

Heute neu

20230218_122105

2 „Gefällt mir“

@k3nny_gat

Und ich grad 37.3°C :woozy_face:

20230301_175955

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und gute Besserung! :grinning:

6 „Gefällt mir“

jim carrey GIF

3 „Gefällt mir“

Oje, weiß nicht wie es Dir geht aber bei 37+ hab ich keinen Bock auf zocken. Was ich damit sagen will: „Borgst mas?“ :grin:

Nö ernsthaft, wünsch Dir gute Besserung und wenn’s geht, viel Spaß mit dem Spiel.
Ich bin morgen in Parndorf und schau dort mal zum MM bevor wir heimfahren, vielleicht haben’s es da schon einsortiert. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und hoffentlich bald viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke Jungs. Temperatur is wieder normal…dh a bisserl Reinzocken geht scho bevor ich heia geh

1 „Gefällt mir“

Nun endlich eine Keychron K3 Version 2, Gaming-Tastatur
(schwarz/grau, DE-Layout, Keychron Low Profile Optical Red, Hot-Swap, Aluminiumrahmen, RGB) bei Alternate entdeckt und geordert.

Dank WiiU nun wieder im Nostalgikrausch

20230326_201025
:star_struck:

3 „Gefällt mir“

Heute neu

20230413_170637

2 „Gefällt mir“

Faszinierendes Teil. Ich kenne nur solche Tastaturen mit dicken „Rand“. :smile:

Ist angeblich die flachste mechanische Tastatur der Welt - zudem, im 75% Layout - dh ohne Numpad und eben etwas schlanker. Mir taugts voll, und das Numpad geht mir nicht ab. So ist zudem mehr Platz am Schreibtisch.

1 „Gefällt mir“

Sieht nett aus, bei mir wärs aber umgekehrt: mir würd das Numpad total abgehen. Ich mag Zahlen einfach schnell und Blind eingeben können. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich geb hingegen die Zahlen immer anhand der oberen Leiste ein. Wüsste nicht ob ich jemals das Numpad effektiv genutzt habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oben muss ich drauf schauen und brauch 2 Hände, mit dem Numpad kann ich Blind tippen und evtl auch den Taschenrechner bedienen sollte ich ihn brauchen.

Gerade bei vielen Zahlen die man hintereinander eingeben muss ist es für mich ohne Numpad eine Qual.

In der letzten Arbeit haben sie uns „weils optisch besser ausschaut“ Laptops ohne Numbad hingestellt. In einer Arbeit wo man des öfteren mehrmals Lange Nummern eingeben muss. Ich bin durchgedreht, alles was ich davor Blind „nebenbei“ machen konnte, brauchte auf einmal meine Aufmerksamkeit, furchtbar :sweat_smile:
Und bei der Inventur wars sowieso ganz schlimm…

3 „Gefällt mir“

Verständlich. Kommt halt eben voll drauf an für was man die Tastatur nutzen muss. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“