Ifrit bestellt

Ist das eine komplett Abgeschlossene Story? Wieviel kostet die/wo gekauft? Evtl möcht ich mir sowas auch mal anschauen. :smile:

https://www.amazon.de/gp/product/3741626422/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

@SHOCK bitte einen Partnerlink daraus modeln

Sollte abgeschlossen sein, da Heft 1-5 enthalten sind. 19.54€

1 „Gefällt mir“

Uh da wird einem auch direkt World War Hulk vorgeschlagen, davon hab ich auch nur gutes gehört.

Must Haves klingt auch irgendwie alles abgeschlossen. Das ist bei mit immer der Grund wieso ich selten Comics kauf, weil ich oft einfach nicht durchsteig was wo zusammen gehört und was man braucht damit man die Story kapiert (oder es zu teuer wird). :sweat_smile:

WWH hab ich glaub ich sogar - war gut ja :wink:

Was ich nur jeden wärmstens empfehlen kann ist von Spiderman „Maximum Carnage“
Sind 2 Sammelbände, aber die Zeichnungen damals und die Story an sich, das sucht heute noch seines gleichen. Wer mir Spiderman und Venom bzw den Symbionten was anfängt, KAUFEN!!!

God of War Ragnarök - im PS Store vorbestellt (natürlich mit Guthaben via Shock2 Patnerseite)

Will nicht warten sondern Day1 losschlachten.

An neuen Gaming PC. Nächste Woche ohbe Freundin gehts dann rund :grin::sweat_smile:

signal-2022-12-14-16-22-32-831

5 „Gefällt mir“

Nbc Brooklyn 99 GIF by Brooklyn Nine-Nine

image

1 „Gefällt mir“

EVERSPACE™ 2 (Steam) mit dem Gutschein von der Freundin :blush:

3 „Gefällt mir“

Stanley Parable Ultra Deluxe - Steamsale

1 „Gefällt mir“

Logitech MX Master 3S Graphite

und ein
Low Profile Keychron Optical Switch - Low Profile Tester

Hab die Vorgänger? (2S) Maus in der Arbeit in Benutzung, bin sehr zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Schaumkrone unter den Mäusen. Sollte jeder haben.

1 „Gefällt mir“

Ja nachdem der PC neu ist, kommt nun noch eine gscheite Maus und eine ordentliche Tastatur. Da ich aber vorher schaun will wie die einzelnen Switches sich so anfühlen, hab ich mal den Tester geordert.

Wird dann vermutlich die Keychron K3

ich hab meiner mx3 abgeschworen. zu schwer und in zusammenspiel mit dem sensor nur schwer zu ertragen. ich bin normalerweise nicht der typ, der „g4m1ng“ hardware hochjubelt, aber eine maus aus dem segment macht durchaus sinn.

Ist das jetzt ein „Yea“ oder ein „nay“? ^^

eher nay.

Ich muss dazu sagen, dass ich die MX3 nur für die Arbeit verwende. Und in diesem Segment ist sie für mich unschlagbar.

1 „Gefällt mir“

Ich werd sie sowohl fürs Zocken als auch fürs Arbeiten her nehmen. Mal schaun wie das wird. Find das Teil aber geil, schön leise und angenehm in der Form. Zudem Dank Gutschein günstiger bestellt.

1 „Gefällt mir“

MX Masters 3S heute erhalten - geiles Teil. Warum nur hab ich mir die nicht schon viel früher geholt…

Als großer Dragonball Fan musste ich da heute zuschlagen:

image
Quertee

Ich mag so Nerd-T-Shirts die nicht jedem aufs Aug drücken um was es geht oder einen offensichtlich als Nerd identifizieren. So Shirts wo nur ein Fan checkt um was es geht. Drum, gesehen, bestellt und happy

4 „Gefällt mir“