Oh das klingt ja sehr geil. ![]()
Mal wieder was bei Qwertee da die gerade Sale haben. Diesmal mit Tracking - somit 2 T-shirts für 26€. Ist ok.

Auch gleich drauf gegangen, aber mich spricht momentan keins an. Bis auf ein paar die ich schon habe.
Ja ich dacht zuerst auch ich hätt da mehr die mir taugen, aber das waren welche zum Voten ![]()
Rum für den 40er vom Schwager - womit das 1. Teilgeschenk organisiert wäre. Muss nur DPD auch wirklich zustellen ![]()
DPD ist der Horror.
Ich hoffe es kommt bei dir an. ![]()
Der absolute Horror war bis jetzt immer GLS - DPD hat eigentlich noch immer gefunzt. Schau mer mal. Sonst habt ihr wieder euren Spaß ![]()
Heute eine Flasche Rum reicher. Die T-shirts vln Qwertee sollten auch da sein ![]()
Ahh…ne Nachbarin hats genommen, weil der Postler es auf das Postkastl gelegt hat.
Leute kann es sein, dass die bei Qwertee neue T-shirts haben. XL ist um einiges größer als früher, dafür ist der Stoff dünner.
reib es uns nur unter die nase, dass du abgenommen hast, währen wir alle dicke couch potatoes geworden sind. ![]()
Sackboy - A big Adventure (PS5) Dank Gutschein für 25€
Psychonauts 2 im Sale
und das hast du alles wie geplant bekommen??!
Ja. Allerdings meint Amazon dass sich die Lieferung verspätet und erst in ein paar Tagen ankommen wird. ![]()
Vll krieg ich ja das Geld zurück ![]()

Shock2 hat mich wieder einmal Geld gekostet. Aufgrund der Empfehlung: