Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Jokus hätts auch erwischen können, aber der hat sich eh selber eingeklinkt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jokus wär gern geaddet worden so schauts aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dawei beginnt mein Name gar ned mit „jo“ fällt mir gerade auf :stuck_out_tongue:

Jaja das vermaledeite „the“ davor. Man hat ja nur Joker im Kopf :upside_down_face:

Doch aber die mäht keinen Rasen. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Bügeln hat irgendwie etwas beruhigendes.

Nein, nicht wenn man sich Falten reinbügelt :face_with_symbols_over_mouth:
(Und dabei noch so langsam ist wie ich :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

I a und dazu Staubsaugen, Bettzeug wechseln, Vorhänge wechseln.
Kackbackenarbeit.
image
So, meinen TV auf die Post geschleppt.
image

Und Danke an meine Schneeräumfirma, die ich seit glaub 15 Jahren habe. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe um 7 auf mach mich für die Arbeit fertig, geh zum Auto ist auf der Frontscheibe ein zettel von der Polizei.

Vandalismus in ihrer strasse blabla ihr reifen wurde zerstochen bitte melden sie sich bei uns… ich dachte in meiner müdigkeit da hat wohl wer was gegen mich… ich geh rein wecke eine freundin die bei mir geschlafen hat und sag sie soll mich bitte zur arbeit fahren. Sie liest den zettel und fragt noch ob bei ihrem auto eh nichts ist, während sie sich fertig macht geh ich raus und natürlich wurde auch ihr reifen zerstochen…

Dann ging ich die Strasse entlang und sah dann noch 9 weitere autos mit einem zettel drauf…

So ein bastard… hab die Polizei angerufen die meinten zwar es sieht gut aus das sie wissen wer es war aber ich vermute mal das war ein asozialer penner der eh nichts bezahlen will und kann von daher wird niemand den schaden ersetzt bekommen…

Das Wetter war auch so heftig, es war so nervig weil ich noch einen wagenheber besorgen musste für das notfall rad… danach in die Werkstatt neuen reifen drauf fertig.

Das Auto meiner bekanntschaft musste abgeschleppt werden.

Ich hoffe ich bekomme raus wer das war, ich schenk ihm sogar die 140€ Hauptsache ich kann ihm eine klatschen :rage::rage:

Musste dazu noch nen urlaubstag opfern für nichts…

7 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Posting, das dem Thread-Titel gerecht wird.
(Nicht Männer, die sich über Hausarbeit beschweren :joy:)

Wirklich sehr ärgerlich. Am meisten würd mich das mit dem Urlaubstag anzipfen. Ich hoffe du bekommst zumindest dein Geld.

4 „Gefällt mir“

Bis jetzt wars eher nur ein halber Zentimeter, also wenn’s jetzt nicht noch ordentlich schneit, dann hab ich mir umsonst Sorgen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wer sowas macht, ist echt ein Assi-A***** … sowas wie Zecken - braucht kein Mensch und trotzdem gibt ses…

4 „Gefällt mir“

Da hätt ich noch was für dich

grafik

@Nandor schöner SCheiß. Hoffentlich erwischens den Knilch! Sowas ist abgesehen von Schaden immer zach - wenn sich jemand am Eigentum anderer vergreift, das ist echt das Letzte.

Wir sind bisher verschont geblieben, gestern 2mm oder so, die waren aber gleich wieder weg.
Heute Nacht könnte es zu schneefall kommen, aber scheinbar nur in höheren lagen und bei uns eher Regen… ich hoffs mal, die letzten Wochen genug für das restliche Jahr geschaufelt :joy:

Deine Bilder kommen mir grad sehr bekannt vor. :sweat_smile::sweat_smile:

Jop bin ich absolut bei dir.
Hab leider knapp 200m² Garten (den ich nie nutz, daher mag ich das noch weniger), das 1. was ich gemacht hab nachdem der Zaun etc gestanden ist war einen Mähroboter zu kaufen, damit ich den schas nicht mehr selber machen muss. Beste Investition im Haus bisher. :joy:

Das Geld seh ich bestimmt nie wieder aber ja was solls. Hoffe das er zumindest bestraft wird das er nicht nochmal so nen scheiss anstellt.

Wenn er ein Auto aufbricht weil er geld klauen will kann ich es noch ein bisschen nachvollziehen (er hat nen nutzen) aber sowas ist echt nur unnedig.

Was solls, scheiss drauf! Dafür hab ich ne PS5 und er bestimmt keine - BÄM !! :joy:

3 „Gefällt mir“

Sowas machen nur Leute die kein Auto haben…

4 „Gefällt mir“

Unverständlich, ich kann so ein Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Ich kann aber generell nicht verstehen warum jemand mit dem Eigentum anderer so umgeht.
Ich hab als Kind/Jugendlicher auch Blödheiten gemacht, Sachbeschädigung gehörte da aber nicht dazu, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Als ich noch am „Rennbahnweg“ gewohnt habe waren solche Dinge fast schon an der Tagesordnung, unglaublich was da alles zerstört wurde. Die Firma die die Lichtschalter repariert, hatte einen quasi einen Fulltime Job in der Siedlung. Die Aufzüge, die Türen und Fenster zu den Stiegenhäuser ständig wurde irgendwas zerstört.
Die Siedlung ist sowieso ein eigenes Thema da könnte man ganze Bücher darüber schreiben, als ich dort ausgezogen bin hab ich drei Kreuze gemacht.

5 „Gefällt mir“

Amen. Habe auch mal in der Nähe gewohnt (Hochmuthgasse). :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da hattest ja eh noch Glück dort war’s/ist’s ja eh ganz okay oder?

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Richtig ruhige Genossenschaftssiedlung. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“