Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Mah, Murphys Law hat mal wieder bei mir voll zugeschlagen…

Hatte heute eine große ZahnOP am Plan. 8 Beißerchen raus, 8 von 12 Implantate rein. Erster KV von meinem Zahnarzt 40.000(!) Euro. Den Plan eine Bank zu überfallen habe ich schnell verworfen. Habe einen alten Kollegen vom RK angerufen, der ist ja Zahntechniker. Dort kostet mich der gesamte Spaß „nur“ 14.000. Ungarn ist keine Option für mich…egal, laut Plan wäre das heute in einer Stunde erledigt gewesen…jaja, der Plan. Nach 2 Stunden am Sessel waren die Zähne zwar draußen, aber nur 3 Implantate drinnen…mein Kiefer ist so eng, dass der Chirurg mehr nachspritzen hätte müssen um weitermachen zu können, und das war zu riskant. Somit habe ich das Vergnügen Anfang März nochmals…Juhu…kann nicht einmal was bei mir „normal“ sein?

Wenigstens habe ich null Schmerzen, und mein Gesicht verfärbt sich auch nicht blau…auch nicht normal, aber dafür mal was Gutes

7 „Gefällt mir“

:cold_face: Sowas ist immer org. Kenn ich leider zu gut.
image

1 „Gefällt mir“

Holimoli!!! 8 Implantate? Das klingt nach viel.

Gute und schnelle Besserung!

3 „Gefällt mir“

Auch alles Gute, @BullsEye1977

Nachdem ich heute eigentlich vom KH entlassen werden sollte, darf ich noch eine Colono machen, weil im MR was gefunden wurde.

Es ist einfach immer was da, was mich wieder und wieder in Situationen bringt, die mich massiv in der Lebensqualität beeinträchtigen. Da glaubt man, es geht mal etwas aufwärts, folgt prompt der Gegenschlag.

Meine Karenzierung wird im Juni direkt in die Invaliditätspension übergehen. Hab ich jetzt noch gut verdient, wird‘s nun ein weiteres Sorgenkind geben. Das Gute daran: Eine starke Partnerin und ein Eigenheim.

9 „Gefällt mir“

Na Halleluja, das klingt org… Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!
Mit einer starken Partnerin wird dir das sicher gut gelingen!

3 „Gefällt mir“

Darf ich dich fragen was eine Colono ist?

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute!!!

1 „Gefällt mir“

Geh davon aus es geht um eine Koloskopie / Colonoskopie

2 „Gefällt mir“

Ui. Alles Gute!!

4 „Gefällt mir“

Genau.
Danke euch allen. Nachdem ich jetzt 28 Stunden ohne Nahrung bin hab ich den Automaten geplündert.

Bild

4 „Gefällt mir“

Jetzt wart ich noch auf was warmes, also außer dem Kaffee

2 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen dass dann eh alles passt :+1:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. I seh noch immer doppelt von der Sedierung :pleading_face::pleading_face:
Jetzt könnte ich absolut alles in mich reinstopfen. Und nur die ungesündesten Sachen, die auch Freude machen.

Na dann mach das und genieße es (außer es wurde dir aufgrund der Untersuchung untersagt).

Sonst wärs jetzt der falsche Zeitpunkt auf Sachen zu verzichten die sich positiv auf deine Gedanken, etc. auswirken denke ich.

4 „Gefällt mir“

„Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck geriet am Abend des 25. Jänner 2021 in erheblich alkoholisiertem Zustand mit seinem 23-jährigen Bekannten in dessen Wohnung in Streit. Daraufhin verließ er die Wohnung und zerstach aus Frust bei zwölf geparkten Autos die Reifen. Anschließend ging er in die Wohnung seines Bekannten zurück, wo er den 23-Jährigen in den Oberarm biss, ihm die Daumen in die Augen drückte und ihn mit dem Umbringen bedrohte. Auch der 27-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Lkh Vöcklabruck eingeliefert. Dort setzte er sein aggressives Verhalten fort, beleidigte das Krankenhauspersonal, spuckte auf den Boden und schrie herum. Des Krankenhauses wurde er deshalb verwiesen. Vor dem Eingang traf er auf eine Patientin, die er mit dem Tod bedrohte und ihr damit Zigaretten abnötigen wollte. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 27-Jährige in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Zudem wurde er wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt.“

Was für ein penner !!

2 „Gefällt mir“

war das also der, der deine reifen am gewissen hat?
bei so nem psycho musst eh froh sein wennst ihm nicht begegnest… daumen in die augen… frauen mit umbringen bedrohen… ALTER!!!

4 „Gefällt mir“

Ja genau deswegen hab ich es gepostet, hab das heute gelesen.

Was für ein Psycho rennt mit nem messer umher wenn er nen freund besucht…

Also zu holen gibt es da sicher nichts aber ist mittlerweile eh schon egal gut das der Schaden nicht all zu groß gewesen ist.

2 „Gefällt mir“

es gibt tage, da sollte man nicht aufstehen…

zunächst in der nacht kurz nach 2 munter geworden; hatte für 6 uhr den wecker gestellt, weil samstag-schicht, aber weiterschlafen: ging nicht. irgendwann um 4 glaub ich konnte ich dann zumindest am sofa wieder einschlafen. dann noch ~2h zzz yay #1.

zum glück home office. jedoch: die zeit verging heute nicht wirklich. yay #2.

danach: ich will heute burger machen, stell den teig hin, lass ihn gehen. das immer im zwischenspiel mit arbeiten am computer. immer schön brav den timer gestellt, damit ich ja alles richtig abläuft.

ergebnis: der teig ist in der 1. phase schön aufgegangen, in der zweit klebt er aber alles voll und lässt sich nicht wirklich zu teiglaberl formen. yay #3.

beim computer will dann nach einiger zeit das video-signal nicht mehr – warum auch immer! (ich hoffe, ich krieg das am abend noch zum laufen. weil sonst kann ich da nicht mehr weitermachen. yay #4.

die laberl sind in ihrer ziehphase 0 aufgegangen, nur breiter geworden. #5

beim zwiebelschneiden, schneid ich mir in den finger und blut wie sau. #6.

mein versuch die fleischlaberl ohne gewürze anzubraten scheitern elendig. meines - da hab ich bisserl experimentiert - ist nicht durch gewesen, das von meiner tochter bisserl anbraten und generell schmeckten sie fad. #7

plus ich hab beim anbraten die halbe wohnung eingeräuchert. #8

ugh

samstag, 6. märz 2021 - foa in oa—

4 „Gefällt mir“

https://www.bofrost.at/shop/fleisch-gefluegel/fleisch/faschierte-spezialitaeten/faschierte-laibchen-mit-zwiebeln.html
Hab das immer auf Vorrat im Kühler, Koch bin ich einfach keiner.
Gibts auch mit Firschkäsefüllung. :drooling_face:

Es gibt so Wimmerltage, wo man mit den Zehen im Sommer fest gg. den Kasten rennt, einem der Teller mit Nudeln runterfällt und wo dann nur mehr ein Urschreibrüller hilft. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Kennst den Film „Tage wie dieser“ :wink:

der hier?

nö.

1 „Gefällt mir“