Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Das mit dem Schnee ist es so wie mit dem Bartwuchs… :wink:

Wer keinen hat, hätte ihn gerne…wer ihn hat mag ihn nicht.

3 „Gefällt mir“

I hob erm und mog erm

Ohne Freundin wär i vermutlich mehr Nikolaus ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ihn auch und mag ihn auch. Hab noch nie gegenteiliges gehört. :wink: Also das mit dem Bart.

2 „Gefällt mir“

@Ifrit @Cletz same here…
ich denke eher, nur die ohne wünschen sich welchen zu haben, die mit sind zufrieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schneller Schneeschaufeln Rekrut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich helfe normalerweise mit einem schwarzen Kunst-Schnauzer nach.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte statt Bart lieber Haare am Kopf und nicht am ganzen Körper.

5 „Gefällt mir“

Hahahahahaaaa word Dude! Word!

Aber das ist eben die Schwerkraft, da wandert alles nach unten :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hahaha ja das kenn ich, was glaubst warum ich immer den Schlapphut auf hab. :joy:

Schneeschaufeln am Abend nach der Arbeit… Super! Das ist wie Rasenmähen im Sommer - das will nicht viel von dir, aber du bist körperlich aktiv und siehst nachher ein Ergebnis, das Sinn macht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Rasenmähern ist so ziemlich das schlimmste was an Hausarbeit anfallen kann. Und ich hab echt nur einen mini Garten mit 50 qm.
Ich hasse Rasenmähern. :rage::rage:

3 „Gefällt mir“

Schlimmste Hausarbeit? Da fällt mir sehr viel ein was dahinter kommt. Bügeln, Bodenwischen, Klo- / Waschbecken-Putzen, etc.

2 „Gefällt mir“

Trockner anschaffen, dann hat sich Bügeln weitestgehend erübrigt. Und ja, WC, Bad oder Küche putzen finde ich weniger schlimm.
Gut ich bin aber überhaupt kein Garten Mensch, für mich dürfte der Garten mit der Terrasse aufhören. :joy:

1 „Gefällt mir“

Trockner haben wir eh, aber das Wäsche schön zusammenlegen nervt mich auch schon mehr als Rasenmähen

1 „Gefällt mir“

@john.cord @Jimmy hobts ka Frau od wos? :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Einen guten Roboter zulegen? Meine Schwester hat einen und ist sehr zufrieden mit dem Resultat. Und deren Garten ist größer als 50m2.

2 „Gefällt mir“

Na toll, in Salzburg heute sagens bis morgen Früh kommt noch ein halber Meter Schnee :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Und da geht er scho wieder schaufeln :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Haha, jetzt ziehst auch noch den armen john.cord mit rein :joy:

Und doch, ich hab a Frau :stuck_out_tongue:
Die macht eh meist die Wäsche und ich tu Rasenmähen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hahaha verdammt vertippt! :joy::sweat_smile: Aber ich lass das mal, war ja so od so nur ein dummer Witz.