Wenn es ein Trend wird und da ist die Chance groß wenn es von Tik Tok kommt dann müssen sich eher die anderen Kinder sorgen machen
Ich glaub so Mitte der 2000er hat der Vokuhila schon mal ein Comeback gefeiert…
Wenn es ein Trend wird und da ist die Chance groß wenn es von Tik Tok kommt dann müssen sich eher die anderen Kinder sorgen machen
Ich glaub so Mitte der 2000er hat der Vokuhila schon mal ein Comeback gefeiert…
Genau!
Das kann natürlich auch passieren.
der Tarif sagt einfach nur das es keinen Fix Tarif mehr gibt sondern das sie öfters den Preis anpassen müssen. (machen so ziemlich alle selbst die ganz Großen weil sonst sind sie derzeit schneller Pleite als du abschließen kannst) Das hat nichts mit Spekulieren zu tun, sondern einfach mit dem schwankenden Preis. (Genau deshalb hat die Regierung ja gerade die Strompreisbremse beschlossen, die uns allen mindestens 3 Mrd. kosten wird)
Ist im Moment eigentlich täglich in den Nachrichten!
Die Krocha gab es genau einen Winter lang, dann waren sie auch schon fast wieder ausgestorben.
Das war aber ein langer Winter…
V4L!!!
Vamus Bei mir in der Arbeit steht immer ein Golf mit Vamus Pickerl, da muss ich immer grinsen
Bin eine Zeit lang dem „Ansa“ auf Fb gefolgt. War schon bisserl cringy, wie er versuchte relevant zu bleiben. Letztes Jahr hat er dann eine „Ungeimpft“ Nummer rausgebracht, da wusste ich, es ist Zeit ihm nicht mehr zu folgen.
haha alles klar, na ich glaub solo hab ich von ihm noch gar nix gehört…^^
Ich hab aus der Zeit noch ein Bild im Kopf.
Herr Lugner war glaub bei ATV und hat auch einen auf Krocha gemacht einfach nur zum fremdschämen.
Edit: Oh mein Gott man findet da relativ schnell was bei google ich spar euch die Bilder.
Zu der Zeit hat auch jeder Ed Hardy getragen mit der Marke ist es auch sehr schnell Berg ab gegangen.
Covid Symptome seid heute… morgen pcr test. Beschissen!
Gute Besserung und pass auf dich auf!
jetzt wirds wieder heikel.
schwiegereltern auch gesundheitlich angeschlagen (pi mal daumen verkühlung). früher hätte man sich nichts weiter dabei gedacht, seit 2020 ist alles anders. pcr-test kam zum glück negativ zurück. aber man ist hier definitiv sensibilisiert.
edit: schließe mich natürlich @Psycho 's besserungswünschen an!
Ich hoffe das es deinen Schwiegereltern bald wieder besser geht k3nny_gat, auch ihnen unbekannterweise natürlich gute Besserung!
freundin hat heute ihr neues handy bekommen und ich wollt ihr helfen es einzurichten.
soweit so einfach, auch auf android.
bis auf eine kleinigkeit, die halt alles über den haufen wirft: das neue motorola will die micro-sd-karte des alten motorola nicht lesen. das sind bei einer 128gb karte doch massig viele dateien. von meiner prognose, „ach, das ist in allerspätestens einer halben stunde erledigt“, bin ich inzw schon ein paar stunden entfernt.
für whatsapp auch „alles retour“, also simkarte + microsd zurück ins alte gerät, und alle dateien in die cloud hauen, damit ich sie am neuen gerät runterladen kann. sonst dürfte das auch nicht möglich sein. hier ist mE signal und telegram fortschrittlicher.
Warum verwendest du nicht eine der vielen Apps um die Daten zu übertragen?
grundsätzlich hab ich beim einrichten des gerätes das übertragen von android selbst gestartet. das übertragen von bildern, fotos usw war ich eigtl der meinung, dass das durch das einsetzen der microsd-karte erledigt sein sollte.
Verständlich.
Ich musste auch schon bei der Familie die Erfahrung machen, dass die unterschiedlichen Marken ihre Ordnerstruktur auch mal anders auf der SD-Karte ablegen können und dadurch nicht kompatibel sind.
Ich hab das neue Tablet meines Vaters innerhalb von 5 Minuten vollständig eingerichtet gehabt. Also leichter gehts echt nicht mehr. Alles mit Google synchronisiert und man braucht im Endeffekt 0,0 machen.