Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Offenes Gespräch suchen und bei nicht Änderung anzeigen. Was soll das? Das ist inakzeptabel.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Müll verbrennen kenn ich auch von Nachbarn am Land, war vor allem früher wohl bei vielen so üblich. Dass das allerdings jemand im Haus über seinen Kamin macht find ich schräg :rofl: Da muss es ja im Haus auch ärgstens riechen? Kenn das nur von Feuerstellen im Garten.

2 „Gefällt mir“

Ist es auf jeden Fall. Hab da mal mit meinem Dad gesprochen, der 15 Jahre lang Bürgermeister war. Aber weis es mal jemanden nach :frowning: .

1 „Gefällt mir“

Genau, das ist das Problem, da müsste man innerhalb kürzester Zeit jemanden organisieren, der die Abgaswerte misst und dann könnte man was machen …
Das blöde ist, das deren Sohn nebenan baut und das dumme Verhalten wohl übernommen hat.

Pullstrom will mir tatsächlich als jahrelanger Stammkunde ein Tarif aufzwingen wo sich der Preis an der Börse orientiert. Ich glaub die haben sie nicht mehr alle in Zeiten wie diesen.

aufgrund der nach wie vor schwierigen Situation am Energiemarkt müssen wir unser Produktangebot bei Pull umstellen. Statt des bisherigen Fixpreis-Tarifes bieten wir Ihnen zukünftig einen Tarif an, welcher an die aktuelle Marktpreisentwicklung gekoppelt ist. Das heißt für Sie als Kundin bzw. Kunde, dass Sie immer den Börsenpreis (= tatsächlicher Marktpreis) für Ihren Verbrauch, inkl. einer geringen Handlingfee (= Abwicklungsgebühr) und den Grundpreis bezahlen. Sinken die Energiepreise an der Börse profitieren Sie natürlich unmittelbar davon.

Tarif: Pull VARY S*
Preisanpassung: monatlich
Arbeitspreis im August 2022: 62,68 ct/kWh brutto
Grundpreis: 4,90 Euro/Monat brutto

Da muss ich ja ein Vogel haben um das anzunehmen und mit Pullstrom an der Börse zu spekulieren.

Werd mir ein anderen Anbieter suchen mit einem fix Tarif.

3 „Gefällt mir“

Heute ein Kind gesehen bei dem ich echt Mitleid gehabt habe bzw. die Eltern eigentlich auf Körperverletzung und seelische Grausamkeit verurteilt gehören.
Rennt der Bursch mit einer 80er Jahre Vokuhila herum. Kurz darauf rennt das nächste Kind mit diesen Verbrechen aufm Kopf vorbei. Dachte nur, dass es die Kinder in der Schule sicher seeehr schwer haben werden. :sweat_smile:

Zu Hause wurde mir dann erzählt das das ein neuer Tik Tok Trend ist. Gott, wie diese Plattform alle völlig verblödet. Trägt einer diese Friese äffen andere das nach. Da ist mir der mit der Fönwelle in Fallen Order ein Vorbild dagegen. :joy:

1 „Gefällt mir“

lass doch bitte die mcgyver fans in ruhe :joy::joy: ich oute mich als mcgyver fan und bin ebenfalls als ca 8 jähriger mit einer mcgyver frisur herumgelaufen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oje, das kann für die Kinder ein Problem werden mit diesen Haarschnitten, vor allem in der Schule, da gibt es immer andere Mitschüler die solche „Exoten Frisuren Träger“ gerne mobben und/oder in den Mistkübel stecken in der Pause? :open_mouth: :rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau das warsn meine Gedanjen dazu. Ich hatte geoßteils Mitleid. :rofl:
Kinder können so grausam sein aber deren Eltern genauso wenn sie so etwas erlauben…

2 „Gefällt mir“

Mc Gyver hat doch gar keine Vokuhila Frisur:

:thinking::rofl:

2 „Gefällt mir“

DAS ist NICHT der ORIGINALE Mc Gyver, sonder nur eine jüngere Kopie! :wink:

1 „Gefällt mir“

:smile:

Der einzig wahre:

4 „Gefällt mir“

Alles andere ist nur eine billige Kopie

2 „Gefällt mir“

Deswegen bestelle ich meine Bücher bei Amazon. Habe bei Thalia auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du die Info von PULL bekommen? Wir sind auch PULL - Kunde, allerdings erst seit knapp zwei Jahren.

Du weisst aber schon das es dabei nicht u DIE Börse handelt sich sondern um die Strombörse. Da wird nicht spekuliert, sondern eingekauft. Wo steht das sie spekulieren?

Dank der Strompreisbremse (siehe heutige Nachrichten) kommt es für dich allerdings nicht so schlimm. Die Alternative wäre das die Pull wegen der Marktsituation kündigt (machen gerade einige von den ach so günstigen)

Hallo? Wir haben 2022 :slight_smile: Have fun!

1 „Gefällt mir“

ah, ok im Dashboard

Per mail kommt eigentlich alles immer per mail und auch Online im Portal.

Nein weiß ich nicht wie soll ich auch als Laie? Und da besteht ja schon mal das Problem warum bieten die solche zwangs Tarife Leuten an die keine Ahnung haben von sowas.

Ich will nicht wissen wie viele Leute so ein Tarif bekommen und sich nicht mal richtig durchlesen um was es eigentlich geht und dann sich wundern warum sich jeden Monat der Preis ändert.
Sowas gab es nämlich schon und stand dann groß in der Zeitung bei solchen Tarifen.