Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Vll bin ich da ein wenig :crazy_face: - gepolt aber ich mußte herrlich schmunzeln. So viel "Stuh"l mit der wunderbaren Doppeldeutigkeit. :poop:
Den Bürostuhl lasse ich auch immer im Büro :crazy_face: :sweat_smile: :laughing:

Finde in Deutschland die „Bestuhlung“ von Sälen auch immer sehr lustig.

Zum Sitzproblem: kenn ich. Dachte auch immer der Sessel den ich daheim hab ist top - bis man dann mal wirklich 8h am Stück drauf sitzt und merkt, nö is er nicht.

3 „Gefällt mir“

Du unterscheidest zwischen Büro-Stuhl, HomeOffice-Stuhl und Freizeit-Stuhl ?

So is es, die ersten beide Stühle werden vom Arbeitgeber gut bezahlt. Der Freizeit-Stuhl kostet nur Zeit.

3 „Gefällt mir“

Jo, so hats gestern Wien Umgebung augeschaut, heute schmilzt schon wieder alles. Ich war aber letztes Wochenende im Bezirk Lilienfeld, da wars richtig angenehm winterlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das geht glaub ich vielen so. Ich bin auch wesentlich mehr happy, seit dem ich den höhenverstellbaren Tisch habe, Top Investition (glaub 325 Euro). Mit dem Stuhl bin ich aber auch noch nicht ganz glücklich, somit stehe ich jetzt aber mehr. Immerhin kann der Stuhl etwas vibrieren am Rücken, was zwischendurch recht angenehm ist :wink:

den verlinkten find ich super! hab ich im büro und ist mit armlehnen (mag ich sonst nicht) und dem netz bzw der „zurücklege“-funktion echt angenehm!
aber es geht garantiert auch besser! :wink:

1 „Gefällt mir“

Apropos kotzen: Himmelsackelzement! Ifrit hat recht. Es heißt Sessel! SESSEL! Wenn wir in Österreich vom Stuhl reden, dann meinen wir entweder die Defäkation oder ein unglaublich unbequemes Sitzmöbel aus Holz ohne Polsterung.

Wer es in Österreich anders verwendet, verdient ein paar Hiebe mit dem Rohrstock.

4 „Gefällt mir“

Stuhl… das hat eher was mit Ausscheidung zum tun…

1 „Gefällt mir“

Aaaahhhh :slight_smile: Ich dacht schon nur ich seh da ständig :poop:

Danke @etwascremig @anon11334687 :blush:

Umvergesslich der rote Stuhl vom xxxlutz - wie ich deren Werbungen hasse.

2 „Gefällt mir“

Unvergesslich die Völkerrechtsprüfung und der Heilige Stuhl.

Bin in Gelächter ausgebrochen, der Professor ( bei dem ich meine Pflichtübung gemacht habe und er kannte mich daher) fragt nachher: mit der Pubertät fertig Herr Kollege? Dann haben wir beide gelacht.

Da sind war eh beim Thema auskotzen: Die Verbrecher, die diese „Werbungen“ hinrotzen, wollen aber wirklich die Welt brennen sehen. Wenn ich dieses satanische Machwerk sehe, will ich schon zum Lutz, aber nicht um Möbel zu kaufen… Werbung soll doch Bedürfnisse wecken, aber nicht die Vernichtung des beworbenen Guts.

2 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt sagen, dass ich einen der Leute dahinter kenne? Ein Schulkollege von mir war zumindest beim vorletzten Maturatreffen (also vor rund sechs Jahren) u.a. für die Lutz-Werbung zuständig. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, wir sehen uns wirklich nur bei den Maturatreffen …

Also ich würd´s für mich behalten…psssst!

2 „Gefällt mir“

So jetzt kotz ich mich auch mal kurz aus. Warum habe ich das erst jetzt gesehen, das wäre mein Weihnachtssong 2020 geworden…

Jetzt muss das monatelang warten.

2 „Gefällt mir“

@Jokus ich sag mal so, diesen Post von dir gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Nicht mal ein Mythos davon bleibt in Erinnerung. :zipper_mouth_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Lutzfamilie als neues Bonuslevel in RESI. Muhahahahaaaa! :smiling_imp:

Und nach wie vor keine Best of von Mike Oldfield, wo wirklich ALLES gute Zeug drauf ist.
:expressionless:

1 „Gefällt mir“

@G-Virus, wie schaut’s aus min Schnee bei euch? Bei uns hat’s ab gestern Nachmittag einiges runter ghaut.

Screenshot_20210126-075410_Gallery

30 cm ?

2 „Gefällt mir“

du hast rechts und links vergessen zu schaufeln :wink:

3 „Gefällt mir“

Es is eh wurscht, mach der Arbeit muss ich eh nochmal und morgen vor der Arbeit bestimmt wieder usw…

Screenshot_20210126-125110_Gallery

2 „Gefällt mir“

Passt scho, tua amal was!

2 „Gefällt mir“