Aber in 2 Stunden muss ich eh wieder aufs Klo. Da kann ich das Licht auch gleich brennen lassen.
Und der Häusl-Luster mit den 6 guten alten 100W-Glühbirnen hält noch dazu den Raum auf lauschigen 24 Grad.
Wir haben uns vor 10 Jahren schon extra eine Klimaanlage deswegen installiert. Die ist ans Licht gekoppelt und läuft mit dem Licht + die 3 Stunden danach. Ich mag das überhaupt nicht, wenn’s beim Geschäft so heiß ist, dass man ins Schwitzen gerät.
Mein Klo ist kühl, liegt im Schatten, da gibts kein Schwitzen beim Kacken!
Gut zu wissen. D.h., sollte ich jemals bei dir auf Besuch sein, kann ich ruhig bei dir…
Si, hombre, mi Häusl e su Häusl.
Ich glaub jetzt passt mein Threadname zu Eurer intimen Klodiskussion… „Ich kotz mich mal kurz aus“
„kotz“ durch ein anderes Verb ersetzen, dann passt es.
Ahhhhh ich orignal „Joker“. Taugt ma!
das reimt sich ja… und was sich reimt ist ja gut!
====
btt:
gestern zum ersten mal seit jaaahren wieder auf einem echten konzert gewesen (ja, gigi d’agostino 2019 zähle ich nicht als echtes konzert). karte 2020 gekauft, wegen corona 2x verschoben worden. wieder mal in der arena. yay! und es war leider nicht gut. setlist war okay, aber der sound, dort wo ich stand, eine katastrophe, viel zu laut; und der frontman… angsoffen, über die bühne gestolpert, mit textaussetzern und lallenden geschichten ans publikum, die er auf grund der intoxikation nicht zu ende bringen konnte. :rolleyes:
Kurzer Fakt aus dem Video:
Wer 5 Einweg-Vapes raucht und wegschmeißt, der schmeißt einen Smartphone-Akku weg.
In den USA sind sie was Vaping anbelangt schon wieder ein paar Jahre vor Europa, da sind bereits einige Klagen von Nutzern eingebracht worden, weil sie, Überraschung Überraschung, süchtig machen.
Halte diese unterschiedlichen Geschmäcker sowieso für eine Idiotie erster Güte, da kämpft man jahrelange gegen aromatisierten Tabak an, weil die Zielgruppe viel jünger ist und dann lässt man sowas zu…
Egal ob das Trolle sind oder - noch schlimmer - nicht: diese Attitude macht mich wahnsinnig. Wir wollen unser Leben doch wieder haben - dann bitte halten wir uns endlich zumindest an ein paar Regeln und verteilen nicht auch noch fleißig Viren. Die gamescom gibt’s (vermutlich) auch nächstes Jahr wieder …
https://twitter.com/rannilein/status/1562842902472323079?s=20&t=BLOgLkgrnZ7sKqHCCmurKg
In beiden Fällen Vollidioten. Und ja, davon (Vollidioten) gibt es leider immer mehr.
beim 1. bild tipp ich auf troll. nach 15min ist der „hintergrund“ des teststreifens weiß.
dass er so stark ausschlägt (der positive streifen ist ja nicht nur (leicht) rosa), lässt mich teststäbchen vermuten. zur erklärung: die testkits in unserer teststraße der gemeinde hatten in der packung zb: 10 oder 20 tests (je nach hersteller) plus teststäbchen um beim kit einen positiven test zu provozieren.
Irre, hier zeigt sich warum der Markt nicht alles regelt, wobei jetzt wo es wirtschaftlich den Bach runter geht werden die Leute das nicht mehr kaufen
Zur Sicherheit sollte man so tolle Produkte aber regulieren.
Wennst was mit mehreren Freunden ausmachst (Wandern, Spazieren) und vorschlägst, dass man da od dort a gutes Eis essen könnte und einer sagt „ich bin aber kein Eis-fan“
…
Joooo du Pfostn, aber vll alle anderen in der Gruppe!
haha - ich bin eigtl auch der typ „kein eis-fan“, aber jo mei … is ja net so, dass man dort nicht auch einfach nur einen kaffee trinken oder eine tiramisu essen könnte.
So is es! Niemand wird zu irgend einem Konsum gezwungen - es kann ja sein dass es Wetter eh net mitspielt und wir dort gar net hin kommen. Aber solche Aussagen machen mich grantig.
Und die kam von einem meiner besten Freunde. Hin und wieder hat er so Tage, da könnt i erm ane drüber geben ^^
I würd dos auch so sagn. Koa Eis.