Ich kotz mich auch mal kurz aus…

ist auch eine möglichkeit.

finds aber auch cool, wenn die innenseite ein design hat, welches eben für die innenseite angepasst ist. entschädigt dann zumindest etwas für die in 99% nicht mehr vorhandenen handbücher.

Wennst dir Schuhe bestellst - es noch ein Paar gibt, und du 2 Tage später ne Mail bekommst, dass die Ware nicht mehr lagernd ist und auch nicht nachgeliefert wird…

unlängst ähnliches problem mit thalia: buch lagernd, freundin bestellt es; email bestätigt zustellung; nachn wochenende: ja, artikel ist ausverkauft und erst in 2-3 wochen wieder lagernd. – saftladen!

1 „Gefällt mir“

Naja hab das Paar jetz wo anders gefunden…20€ günstiger

3 „Gefällt mir“

Unvergesslich: Bildband zu Sucker Punch. 3 Wo hams mich glaub ich vertröstet, dann hieß es jo leider, geht ned. Dann bei amazon UK bestellt, 5 Tage.

1 „Gefällt mir“

kommt bei thalia öfters vor :frowning:
DAS und dämliche gutscheine mit 30 bedingungen ärgern mich bei denen sehr… bücher bestell ich daher nur bei buchbestellung.at (kleine bücherei im waldviertel). versand ist zwar auch nicht optimal (keine info über den versand bzw das tracking), aber zumindest gratis und rasch.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch noch an die gute alte zeit erinnern, in der ein buchhalter ein sehr genauer mensch war… am liebsten würd ich 20 leute einstellen, und nach der einschulung die gesamte alte party kündigen.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre schon mal einer. Wo du die anderen 19 her nimmst, kann ich dir aber leider nicht sagen. :wink:
Steuerrecht ist bei den Jüngeren auch nicht sehr beliebt, abgesehen von der Genauigkeit.

Toller Urlaub! Montag: Magen Darm Virus aufgerissen. Seit heute 6 Uhr unterwegs nach Hause und um 11:30 die Kupplung vom Auto eingegangen. In Budapest auf der M1. Warten warten warten, und jetzt mitn kaputten Auto am Anhänger nach Wien. Natürlich alles mit der Familie im Gepäck… :face_vomiting:, um beim Thema zu bleiben. Hab ich schon erwähnt, daß prompt vor der Abfahrt der größere mit Durchfall angefangen hat?.. Müde.

4 „Gefällt mir“

Oida. :expressionless: Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Danke, Kind schläft grad seelig an meiner Schulter. Wenigstens etwas.

7 „Gefällt mir“

Update: Um 1 Uhr zuhause angekommen. Um ca. 2 ins Bett um 5 aufgeweckt worden mit: Mama (gilt natürlich auch für den Papa) du musst kommen, ich hab ins Zimmer gekotzt. Dabei weiss er gar nichts von dem Thread.

Auto wurde gerade vom Öamtc zur Werkstatt gebracht. Jetzt sitzen/liegen alle auf der Couch und chillen bzw. verdauen den gestrigen Tag…

2 „Gefällt mir“

Verdauen in dem Fall ist mutig :wink:

Aber gute Besserung und eine rasche und schnelle Erholung und eine hoffentlich überschaubare Reparatur beim Auto.

3 „Gefällt mir“

Danke.

Ja, von verdauen kann man da nicht wirklich sprechen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

uff - also heute wäre ich fast explodiert.

gehe mit meinen kindern+freundin spazieren im dorf. gehen entlang der hauptstr, kommen zu einer „kreuzung“ (einfach nur eine sack-seitengasse); überqueren normalerweise kein problem, aber ein fetter suv in der seitengasse einfach den übergang blockiert. sprech die leute im schanigarten des lokals daneben an; finde halter; er so: „wollns eam kaufen?“ (weil ich mich erkundigte, wem das auto gehöre), ich weiße ihn auf die situation hin, er so: „sie san die ersten von 100, die da vorbei gehen“, ich so „wenn das meine tochter erwischt ist das wohl ziemlich egal“. – naja, einsicht gabs keine.

kommen uns eine junge dame+kleinkind am rad entgegen, auch sie mussten für das abgestellte kfz auf die verkehrsfläche der hauptstraße ausweichen. hab dann ein foto vom suv gemacht, damit ich das kennzeichen für eine anzeige hab. droht mir der fahrer mich wegen datenschutzes anzuzeigen („sie werden brennen!“), ich so: ihr auto steht auf öffentlichem grund, natürlich darf ich das fotografieren. v.a. als beweis.

naja, auf jeden fall noch immer keine einsicht.

bin ich dann ca 100m weggewesen vom lokal, sehe ich, dass eine rollstuhlfahrerin (!) mit ihrer begleitung ebenfalls auf die straße ausweichen musste.

… also ich habe schon viele alöcher mitbekommen, privat und im beruf, und idr kann ich deren idiotie runterschlucken, weil „die unendlichkeit des universums und jene der dummheit“; aber da ist mir am ende der puls auf 180 gegangen. fffu…

7 „Gefällt mir“

Anzeigen, fertig. Anders kapiert der Depp das nicht.

Datenschutz :joy: Zeigt er dann auch jeden Radakasten an? Bahaha was fürn Honk.

Am besten das Kennzeichen immer schön abdecken beim Fahren :rofl:

5 „Gefällt mir“

Bin bald so weit dass ich die ZiB1 nicht mehr durchdruck wenn Susanne Höggerl moderiert. Bei jeder ZiB fliegt sie 2-3 Mal über ihre eigene Zunge. Wie kann man als ZiB1 Moderatorin sich derart oft Versprecher leisten?

Ihr Job ist reden, und das kann die Frau einfach nicht. Schwer zu ertragen.

Das zieht sich in Ö und D quer durch fast alle Sender, egal ob privat oder öffentlich.
eine Sprechausbildung scheints bei den Sendern oft nur mehr rudimentär zu geben.
Versprecher, Betonung, Fälle, Denglisch usw. Ein Armutszeugnis.

2 „Gefällt mir“

Die Höggerl wär mir in die Richtung noch nicht so aufgefallen. Da find ich die Nadja Bernard wesentlich schlimmer, die verhaspelt sich regelmäßig und betont auch oft einzelne Silben so seltsam.

1 „Gefällt mir“

Wenn dem nur so wäre. Das sind auch Vollzeit-Journalisten die ihre Beiträge auch selbst machen bzw. vorbereiten.

1 „Gefällt mir“