Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Wasser im Ohr… oh mann . … wie ich das hasse!!!

2 „Gefällt mir“

Hahaha, geht mir ganz genau so. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich hats jetzt auch das erste mal mit Corona erwischt. Fuck.

Na dann gute Besserung und alles Gute!

3 „Gefällt mir“

party GIF
Und alles Gute!!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, wie gehts dir; ist es schlimm?

Meine Eltern hatten es auch kürzlich zum ersten mal bekommen waren beide 3x geimpft.

Mein Vater hatte 1-2 Tage eher schlimme Symptome (Schwitzen und Kopfweh) danach ging es wieder als wäre nichts.

Meine Mutter hatte eigentlich gar keine Symptome.

Mit den klassischen Haustests würde ich mich nicht drauf verlassen, die haben nur 1 Strich Negativ angezeigt der PCR Test war aber positiv.

Im Laufe von Covid gab es aber auch Tage da hat der Haustest genau so positiv angezeigt wie auch der PCR Test.

Am Ende muss dann wohl jeder selbst wissen ob man wirklich nur auf die Haustest verlassen will.

Eigentlich erträglich. Husten, Halsweh, Ohrenschmerzen, Nase läuft…alles gleichzeitig und doch abwechselnd. Manchmal bissi fiebrig/grippig.

Das schlimmste sind die Rückenschmerzen vom rumgammeln.

Ja die Haus AG Tests waren bei mir auch negativ. Hab mich dann trotzdem PCR testen lassen weil mein Kollege PCR positiv war.

…und das geilste daran…Mario Strikers Football Battle League hab ich mir natürlich in die Firma liefern lassen wo es heute ankommt :clown_face::face_with_symbols_over_mouth::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Bin auch seit ner Woche positiv und Probier es heute mal mit freitesten.
Quarantäne wäre morgen Mitternacht aus, aber ich will’s wissen.
So hab ich keine Probleme, außer, dass ich ein wenig schaumgebremst bin…

Die sollen es dir weiterschicken, kann ja kein Problem sein, oder? Oder es schupft dir irgendwer vorbei?Dann hast du es morgen…

Jo vermutlich wirds mir jemand bringen

1 „Gefällt mir“

Heute mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub (wo ich auch nur 3 Tage wirklich „gechillt“ habe).

gehst zur Haltestelle des Schienenersatzverkehr in unserer Ortschaft bist 2min vor der Abfahrtszeit dort, siehst aber nur mehr die Rücklichter des Busses.

3 „Gefällt mir“

das war der ersatz für den vorherigen zug. die busse haben einfach alle ne irre verspätung!

Nein, bei uns ist ein Teil der Zugstrecke seit geraumer Zeit gesperrt. Der Bus war Lt VOR-App genau der richtige zu dem Zeitpunkt. Nur der Fahrer wollte nicht 2min stehen.

uff, das is ja bitter! Vllt. war seine Klimaanlage kaputt und er wollte den Fahrtwind haben…?

Hatte heut ein ähnliches Szenario. Von Hamburg mit dem 7 jährigen Sohn nach Haus, gehen zum richtigen Bahnsteig. 5 Minuten bis zur Abfahrt, die Anzeige teilt keine Verspätungen mit. Wir setzen uns, 5 Minuten später, sehe ich nochmal nach, Anzeige sagt nix mehr von meinem Zug, er wurde in den letzten 3 Minuten auf das Nebengleis verlegt. Ich dreh mich um, meinen Sohn im Schlepptau und wir sehen den Zug den Bahnhof verlassen.

2 „Gefällt mir“

etwas das auch immer wieder mal passiert:

mein samsung-tv kann sich plötzlich nicht mehr mit meinen bt-kopfhörern verbinden. zig male funktioniert das automatisch und tadellos und einmal dreht man beide auf und plötzlich funktioniert das nicht mehr. neustart behebt das problem nicht, neu koppeln auch nicht. das ist das 21.jhdt pendant zu besch*** druckern.

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei die Drucker ja immer noch da sind und regelmäßig Probleme machen :slight_smile:

Aber es ist spannend, bei mir passiert das ab und zu aus heiterem Himmel mit der Fernbedienung. Auch ein Samsung TV.

1 „Gefällt mir“