Ich kotz mich auch mal kurz aus…

telefonische krankmeldung gibt es nicht mehr. dabei war das so ein segen.

wir haben eine (vergleichsweise leichte) magendarm geschichte gerade in der familie, aber auf „zum arzt gehen“ hab ich gerade jetzt trotzdem keinen bock.

3 „Gefällt mir“

Bei Durchfallerkrankunen zum Arzt gehen ist echt bes***

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

verwende seit geraumer zeit outlook am mac.

immer wieder kam die meldung, „teste das neue outlook“. hab ich in all der zeit für 2min in summe getestet, bin aber immer wieder zurück zum alten.

unlängst, nach dem letzten update dann die meldung, „starte outllok neu um das neue outlook zu verwenden“ - dachte ich mir: naja, keine wahl.

und ich habs jetzt vlt 1,2 wochen probiert. zugegeben ich war auch nicht all zu oft am computer.

heute schau ich nach: alle meine ordner leer. mein erster gedanke: habe ich vielleicht meine „lösche meine 2 wochen alte mails“-regel falsch konfiguriert.

gehe in das fenster um regeln zu erstellen, werde ich begrüßt mit der meldung, ich könne keine regeln erstellen.

zum glück konnte ich doch noch zum alten outlook zurückkonvertieren und alles funktioniert wieder wie es soll.

traurig zu sehen, dass ms manchmal doch noch das klassische ms der 90er/early-00er ist.

Ein Mini-Auskotzer:

Ich weiß schon nicht mehr, wie oft mich mein iPhone darüber informiert hat, dass sich meine Airpods Pro nicht mehr in der Nähe befinden, nicht einmal hat es gestimmt.

Als ich letzte Woche mit einer Klasse im Kino war, sind mir die Kopfhörer beim herumlümmeln im Kinositz rausgefallen… und was hat mein tolles iphone nicht gemacht? Richtig, mich darüber informiert, dass die Airpods nicht mehr in der Nähe sind. Tolles Feature, wirklich toll.

Glücklicherweise wurden sie gefunden und ich kann sie abholen, deshalb nur ein Mini-Auskotzer und noch dazu ein Grund mit den Jungs ins Kino zu gehen, wenn es wieder zu heiß wird und die Bäder zu voll sind.

1 „Gefällt mir“

Die Airpods hab ich auch schonmal gesucht und wurde nicht informiert. Die funken halt leider auch nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, das machts schwieriger.

Generell ist das Feature zwar echt nett (und hat mir auch schon geholfen), aber es hat seine Limitationen. Mir ist London am Flughafen mal das Herz stehen geblieben, weil es mir im Zug zum Terminal erklärt hat, ich habe mein MacBook zurückgelassen. Es war aber im Rucksack - und der war bei mir.

spannend, sowas hatte ich noch nie. aber die sind auch immer im case, bzw nach dem sport neben dem case zum trocknen. wusste gar nicht, dass es so ne funktion gibt. muss man die funktion aktivieren oder machts das automatisch?

Musst sie in das „wo ist?“ Netzwerk einfügen. Das geht auch mit nicht Apple Kopfhörer oder auch anderen Geräten über Bluetooth.

1 „Gefällt mir“

Ist das Problem nicht, dass die aktuellen cases noch kein „pieps“ Signal von sich geben können?

Interessanterweise… diese Meldung „sie haben die AirPods verloren“ bekam ich auch 2 mal in diesem Monat. Beide Male waren sie aber an bzw in mir.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall heißt es dann wohl: „it‘s a bug, not a feature“.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich so falsch an… :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

i know.

Interested Kevin Nash GIF

3 „Gefällt mir“

AB Tankstelle Nähe Krems

Und wenn ich mir so anschaue für was die Leute ihre Fahrzeuge verwenden, für einige immer noch zi günstig.

2 „Gefällt mir“

4 jähriges Kind erschossen.

Oida.

2 „Gefällt mir“

Die spinnt doch mit ihrem Plastik, haha. Der Oiden haben’s echt ins Hirn… :wink:

3 „Gefällt mir“

Was für a Tussi.
Oder foliert sich die schon selbst für den Besuch durch eine kannibalische Hinterwäldlersippe?
:sweat_smile:

Nach mehreren Mails in den letzten Tagen hänge ich jetzt schon rund 35 min bei der Geschäftskundenbetreuung der Post in der Warteschleife. :face_with_symbols_over_mouth: :face_vomiting: Geil.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das amüsant. Natürlich hoffe ich, dass sie das alles auch wieder fein säuberlich weggeräumt hat.

1 „Gefällt mir“

Da man so eine Folie nicht mehrmals verwenden kann, da die sich wunderbar verwuzelt, hat sie in jedem Fall unnötig Plastikmüll produziert. Aber he, sie hat ein Video mit dem sie viele Klicks erhält.

1 „Gefällt mir“

Und paar Typen die sich mordsmäßig aufregen…:smiling_imp::innocent:

1 „Gefällt mir“