Als Alternative zum Leberkäs vom El Coyote und einfach weil es geil ist und grad Thema war.
EDIT: CarolusRex natürlich haha
Als Alternative zum Leberkäs vom El Coyote und einfach weil es geil ist und grad Thema war.
EDIT: CarolusRex natürlich haha
Jetzt versteh ich erst warum „16er Blech“.
Gut, als nicht Wiener darf ich mir das erlaub. ^^
Na sicher ned, Spezialist wurde mit Besuch bei Dir beauftragt.
Vor 3 Wochen einen neuen komplett PC gekauft (HP Omen).
Gestern hat er sich beim spielen von Warhammer 3 einfach ausgeschalten. Hab die Seitenwand geöffnet und ihn kurz kühlen lassen. Dann diese offen gelassen und 15 Minuten weiter gespielt, bevor er sich wieder ausgeschalten hat. Jetzt lasst er sich nicht mehr einschalten.
Entweder gab es einen Spannungsfehler (500 Watt könnte für eine 3060 Ti auf die dauer zu wenig sein), oder die Hitze war zu viel und irgendein Teil ist eingegangen.
Naja, Shit Happen. Werde ihn heute wohl noch zum MediaMarkt bringen und schauen was die sagen.
Da gabs mal bei Linus tech tips vor ein paar Wochen mit einem Video zu dem Thema „pc schaltet sich plötzlich ab“ und wie man dem Problem auf die Schliche kommen kann. Werd es bei einer freien Minute raussuchen.
Brauchst dich nicht hetzen. War gerade beim Media Markt in meiner Nähe (dort nicht gekauft) und die haben ihn ohne großen Aufwand zurückgenommen und mir das Geld überwiesen.
War noch im 30 Tage Fenster was sie wohl beim Media Markt haben
Mein Trockner ist hin. Da merkt man erst wie einem so ein Gerät verwöhnt. Der Wäscheständer steht vollgepackt hier herum und nervt.
Gleich mal ein neues Gerät gekauft.
Wenn wir nur den Platz für einen Wäschetrockner hätten…
Ha! Wir haben zwar einen, aber unserer ist böse! Der macht das Gewand meiner Frau, und zwar nur ihres, kleiner…
wir haben uns jetzt endlich dazu entschlossen einen zu kaufen, weil das ewige herumstehen von den wäscheständern einfach nur mehr nervt. wir haben zwar im keller des hauses einen, aber den müssen wir uns mit den anderen parteien teilen und oft kommt die wäsche nocht recht feucht raus (oder riecht nach einem weichspüler, den meine holde absolut nicht leiden kann).
Also wir haben ein Kombi von Waschmaschine und Trockner - vor 12 Jahren oder so beim Hofer gekauft - funzt noch immer einwandfrei - das muss man Hofer schon lassen!
Du lachst aber seit meiner scheidung hab ich keinen trockner mehr und siehe da, die klamotten passen
Möchte deswegen keinen trockner mehr weil meine tshirts immer kleiner wurden
Ok, bei meinen Shirts kann ich das nicht sagen…
Werden nur dann kleiner, wenn ich größer werde…
Ewiges Herumstehen des Wäscheständers??? Ja aber nur wenn man die Wäsche nicht abnimmt. Bei uns ist die in 1- 1.5 Tagen trocken. Perfekt im Winter wo die Lift eh immer so trocken ist. Und man hat noch ne Menge Strom gespart.
Bei meiner Frau steht der auch ewig!! Jetzt könnte man sagen dass ich es machen könnte! Ja, aber da ich den kompletten Haushalt mache, weigere ich mich die Wäsche auch noch zu machen… wie gesagt, meine Wäsche räume ich aus dem Trockner eh weg!!
Ist nicht so leicht mit 2 Kindern, da ist immer was zu waschen. Gibt eigtl kaum einen Tag, wo nicht eine Ladung gewaschen wird.
oh, noch einer. „freiwillig“, oder bist du auch einfach ein kleiner monk? wobei ich wäsche und staubsaugen fast als die hauptpunkte im haushalt sehe. jetzt kommt dann auch noch der garten.
habt ihr kinder - wie habt ihr die dann „aufgeteilt“?
Ein Monk, und außerdem weil’s sonst keiner macht.
Gestern wieder einmal ein AHA…f*ck you Erlebnis gehabt…großen Dank an die Stadt Wien mit ihrer Verkehrspolitik.
Wir, wohnhaft in der ersten Ortschaft westlich von Wien, hatten uns entschieden das wir spontan ins Hütteldorfer Bad nach Wien fahren mit den Kids, weil Spaß und so.
Vorweg: Spaß und Gaudi hatten wir!
Naja, Eintritt ins Bad für zwei Erwachsene für die letzten 2 1/2 Stunden kostete uns € 9,60, weil die Kids eben noch gratis sind.
Parkticket € 8,80. Wobei es hier egal ist das wir im dazugehörigen Parkhaus geparkt hatten (wo wir nebenbei im Lift stecken geblieben sind), oder auf der Straße geparkt hätten.
Die halbe Stunde kostet € 1,10, die ganze eben € 2,20.
Alternative Öffis? Mit zwei Kinder und Badesachen? HAHAHA…das kostet mich einen müden Lacher.
Preis der Öffis? Für zwei Erwachsene hin und retour gesamt € 17,20…vom zeitlichen Aufwand rede ich gar nicht.
Das nächste Mal fahren wir dann halt zum schwimmen nach Tulln, da bin ich mit dem Mehrverbrauch vom Sprit immer noch billiger als die Wien-Variante, und Fahrzeittechnisch ist es ähnlich.
Die Stadt vergrault sich hier echt an vielen Stellen die Leute.
Oder es funktioniert und die Autos bleiben draußen… gibt auch hier wohl zwei Seiten.