Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die vielen schwierigen Situation zu meistern! Pass auf dich auf und achte auf deine Gesundheit.

4 „Gefällt mir“

Oida… Eine unserer Katzen hat die Schnur eines Yoyos gefressen… Also ab in die Tierklinik. Mind. 2000€ für Gastroskopie und danach Operation um die Schnur zu entfernen… Lief schon bis in den Darm… -.-

Einziger Lichtblick: OP verlief gut, hatten Glück dass die Schnur nichts schlimmeres angerichtet hat…

4 „Gefällt mir“

Wie ihr Freund, der die junge Frau in die USA begleitet hatte, berichtete, habe sie ihren Vater gefragt: „Wie würdest du dich fühlen, wenn ich das Mädchen in dieser Situation wäre und sexuell angegriffen worden wäre?“

Er erklärte, dass er noch zwei weitere Töchter habe, die bei ihm lebten, sodass ihn das daher nicht so sehr aufregen würde.

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

also wirklich was geht mit den leuten ab? und die haube setzt dem ganzen auch noch auf, dass er freigesprochen wurde :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Phuuu, oida…

Gut dass er auch immer eine geladene und entsicherte Waffe im Nachkastl liegen hat…
Krankes Volk

Typisch USA. :face_vomiting:

ich will den krone-link nicht anklicken, hast du vlt noch einen alternativen?

2 „Gefällt mir“

Steve Harvey What GIF

2 „Gefällt mir“

Such dir einen aus! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Weil es bei mir bei MSN aufgeploppt ist hier ein Link für dich:

Ob jetzt „Heute“ besser als Krone ist sei natürlich dahingestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich fasse es dir zusammen, damit du die Seiten nicht klicken musst: Ein Volltrottel erschießt nach einem Streit, in dem er sich als noch größerer Volltrottel offenbart (sofern die Aussagen des Freundes der Tochter stimmen), seine Tochter. Weil er scheinbar noch dazu besoffen war und es zu wenig Beweise gibt kommt er damit durch und nichts geschieht.

5 „Gefällt mir“

Ich kaufe seit über 10 Jahren nur diese Tabs und muss jedesmal schauen und vergleichen.
Alleine schon weil es zig Varianten davon gibt (Ultimate, Quantum usw.) wo sich kein Mensch mehr auskennt.

Die Konkurrenz ist ja nicht viel besser bei den Somat Tabs da ist es dasselbe in Grün.

1 „Gefällt mir“

Tandil - Eigenmarke von Hofer (Aldi bei euch). Kann das selbe ist aber günstiger.

2 „Gefällt mir“

https://orf.at/av/video/newsVideo17228

in einer timeline ohne bodycams wären die bürger in den usa fuuucked.

1 „Gefällt mir“

Die sind aktuell so oder so fuuuuucked

5 „Gefällt mir“

In einer Instagram-Story verlinkte sie einen GoFundMe-Spendenaufruf für die Witwe Kimberly Van Der Beek und ihre sechs Kinder. Die teure Krebsbehandlung hätte das Vermögen der Familie aufgezehrt, heißt es in dem Aufruf.

Ja. Vorbildlicher Dienst an den Bürger, den der Staat dort erledigt.

3 „Gefällt mir“

Danke, bin aber immer nur im REWE (Billa bei euch), weil ich da alles bekomme und bin nicht der Mensch, der mehr als 1x die Woche einkauft. Aber werde dort auch beim nächsten Mal nach der Eigenmarke Ausschau halten. :+1:

Also das ist wirklich total gestört. Bei so einem Missbrauch von Macht geht mir die Galle über.

2 „Gefällt mir“

Wir kaufen gerade Planet Pure. Sind kleine Tabletten die je nach Verschmutzung dosiert werden können und sind frei von Plastik.

Ich dachte aufgrund des Klimawandels wird es eher seltener das es soviel schneit :unamused:

Ich wäre echt dafür das Morgen der Frühling beginnt und es + grade hat.

Ich mag kann schnee nimma sehen die nächsten 9 Monate :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The Office Yes GIF

1 „Gefällt mir“