Ich kotz mich auch mal kurz aus…

und va das arme kind wusste nicht wie im geschieht. die eigenen eltern … fuck.

ich werd meine kinder heute abend 1,2 sek länger umarmen müssen.

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich heftig :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Da kommt mir das rean, ich muss mich masslos ärgern und irgendwas in mir schreit dann sofort nach Vergeltung. Und das obwohl ich da mit meiner Frau als Therapeutin eine sehr kompetente Gesprächspartnerin habe.

Warum musste der arme Kerl ein so beschissenes Leben führen, ohne Liebe, ohne Rückhalt, ohne Würde und warum dürfen wir diese beiden §$%'& jetzt bis an deren Lebensende durchfüttern? Und genauso beschissen haben es jetzt die drei Kinder, mit viel Glück kommen sie zu Großeltern oder lieben Pflegeeltern, mit viel Pech in irgendwelche genauso kaputten WGs. Das Leben ist nicht fair.

4 „Gefällt mir“

Ja ist eh krass wie du als Kind einfach so abhängig von deinen Eltern bist, was du so erlebst und durchmachen musst und wie du wirst. Und nicht nur wegen solcher Extremas. Auch einfach weil deine Eltern sagen, Impfen ist scheiße, hat das Kind keinen Anschluss an andere Kinder, weil es nicht in den Kindergarten darf. Oder weil es nicht geimpft ist, erlebt es Krankheiten, die vermeidbar sind. Und du kannst nichts dafür als Kind. Und du musst dann selber erstmal den Verstand entwickeln, damit du hinterfragen kannst, war das eigentlich so richtig und sollte ich meine Kinder auch nicht impfen, weil ich das so gelernt habe daheim oder eben doch?
Sehe das nur gerade in meinem Umfeld und das tut mir so Leid. Und nein, ich will damit keine Impfdebatte aufmachen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Weil das in Wahrheit das geringste Problem ist.

Ich habe während meiner gerichtspraxis in Krems mehrfach Schriftführer bei den bedingten haftentlassungsanhörungen aus der Maßnahme teilgenommen und wenn man dann Menschen gegenüber sitzt, die ihre Kinder getötet haben, oder jahrzehntelang im Keller festgehalten haben, oder andere grauslichkeiten, dann schaut man schon sehr tief in den gesellschaftlichen Abgrund runter. Der Großteil darf da nie wieder raus. Das sind wirkliche Gefahren für andere Menschen.

Ich hatte dann von meinem Richter den Auftrag auch die zugehörigen Gerichtsakten zu lesen, weil ich damals noch das Richteramt angestrebt habe und da kann man sich das auch schwerlich aussuchen… danach wollte ich sehr weit weg von dem Beruf sein.

Hab das aber selber erst sehr viel später verstanden und auch lange gebraucht um die Dinge zu verarbeiten.

Daher muss ich mich heute auch nicht mehr unbedingt damit beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

War sehr überspitzt gemeint. Mir ist schon klar, dass es damit nicht getan ist.

1 „Gefällt mir“

Habe mich beim Thaila beworben habe kein rückantwort gekrigt und jetzt habe ich Rückantwort bekommen vom Thaila alle meine Daten sind gelöscht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Bub nicht das einzige Opfer. Er hatte noch 3 Schwestern, 1,3 und 6 Jahre alt. Die haben 5 Monate lang mit ansehen müssen wie ihr Burder gequält wurde. Die Jüngeren sind wohl zu jung um sich später daran zu erinnern, aber die 6-jährige wird das ein Leben lang mit sich herumtragen.

1 „Gefällt mir“

Und hier stell ich mir dann die Frage: Sind die Schwestern nie im Kindergarten gewesen? Haben die dort nie etwas erzählt? Oder lebte die ganze Familie unter einem Stein?
Die Schwestern die 1 und 3 „waren“ können sich immer sagen „Ich war zu jung“, aber die 6 Jährige wird sich immer mit der Frage quälen müssen, warum sie niemanden davon erzählt hat.

grundsätzlich gibt es die kindergartenpflicht nur im letzten kiga-jahr. kann also sein, dass da die älteste noch nicht in dieses alter reingefallen ist.

Ich denke auch nur eine „Teilschuld“ bei Kindern zu suchen, ist komplett sinnlos. Das genügt schon, dass diese wohl ein Leben lang ein Trauma mittragen müssen.

Ich suche keine Schuld bei den Kindern, sondern denke mir, dass die einmal mit Schuldgefühle zu kämpfen haben werden (zumindest das älteste Kind).

So ich war mir nicht sicher ob dafür ein eigenes Thema aufmachen soll oder nicht aber heute habe mein Handy geöffnet denke mir alles normal weil mein Eltern schnell was schreiben will sagt Google he ist das dein Profil wtf wo ist mein alte sms Message hin ich will das nicht von Google alle mein sms mit ki sieht da sind persönlich daten drauf :frowning: mein Handy einfach mir ohne das will Google als sms Standart eingestellt ich daraufhin es wieder normal auf Samsung Message stellen können aber ich kein Info bekommen das passiert etc ich dann nach geschaut anscheint ist schon mal von 1 Jahr passiert.
Der Grund wieso das hier erwähne ist können uns die Nachrichten bei sowas nicht informieren schließ gibt auch alte Menschen die dann komplett verwirrend wären wenn ihr Handy sms System sich um stellen (heck selbst jung menschen) daher wollte fragen ist das euch auch schon mal passiert?

p.s sorry wenn das hier fehl am platz war nicht sicher ob das ein eigenes thema ist oder hier her gehört

1 „Gefällt mir“

Wenn die Medien es nicht mitbekommen (überhaupt wenn es nur einzelne Geräte betrifft), dann können sie auch nicht berichten. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab vor einiger Zeit diese Meldung bekommen:

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe nicht nur ich gehabt auch mein vater und mein bruder komischerweise nicht meine mutter

p.s @k3nny_gat die meldung habe nicht bekommen

Mysteriös…

Think Scooby Doo GIF by Boomerang Official

1 „Gefällt mir“

Ich rede mir einfach weiter ein, bevor es besser wird, wird es noch schlimmer :disappointed:

Oh nein, was ist den los?

Viel zu viel… hatte schon einen langen text geschrieben aber wieder gelöscht.

Muss nur aufpassen wegen den ganzen nicht in Schwere Depressionen zu fallen. Das würde ich nicht nochmal schaffen da rauszukommen.

Wird schon wieder werden :smiling_face:

4 „Gefällt mir“