Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Das nennt sich mit der Zeit gehen. Und du wärst vermutlich der erste, der es bekriteln würde, wenn es nicht so wäre. Also eigentlich eh immer falsch. :smiley:
Ja, es ist sinnvoll und ja, es ergibt Sinn.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit den Schwiegereltern los. Die Mutter meiner ersten Freundin und meine Schwiegermutter haben beide auch am 24.12 Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Ich habe damals bei ihrer Einschulung gemeint dass Sie auf einem Tablet/ Computer maturieren wird. Ich scheine Recht zu behalten!

Ich Wünsche dir gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

ich dachte nur handys sind ausgeschlossen :thinking:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Max 130€ Förderung, Handys, Tablets, Compis, EBikes etc fallen weg!
Start 12.1 wenn ich mich nicht irre

1 „Gefällt mir“

Seit Montag Verstopfung.
Am Dienstag dann so schlimm, dass ich mir ein Mittel den Po geben musste um Entlastung zu bringen.
Natürlich war der Heilige Abend nicht gerade der angenehmste Tag mit Klo, hinlegen um den Bauch zu entspannen und nebenbei Weihnachten feiern mit Frau, Kind und Schwiegereltern.
Heute, nachdem der letzte Besuch erledigt ist und ich zu Hause bin, merke ich das der Darm entspannt.

Nächstes Jahr darf ich mir definitiv vor Weihnachten keinen Urlaub nehmen. Das sorgt wohl nur dafür, dass ich schon weit vor den Feiertagen anfange angespannt zu sein. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Oje, ich hoffe es geht Dir rasch wieder besser :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche absolut jedem ohne Ausnahme drr jetzt schon ballert und das den ganzen Tag über das er sich mit den gschissenem Dreckszeug die Augen, Hoden und Hände wegsprengt und sie ihr leben Lang PTSD von dem Moment haben sobald jemand im Umkreis von 10km auch nur einen Luftballon platzen lässt. :rage::rage::rage:

Mein Hund hat einfach seit so gut wie einer Woche durchgehend Panik und kommt nicht zur Ruhe, weil diese Volltrotteln einfach 24/7 durchballern.

Ich kann zu keiner Uhrzeit lüften (auch weil es durchgehend stinkt deswegen), zu keiner Uhrzeit mit ihm spazieren gehen, einfach durchgehend das selbe. Er hat so Angst das er sich nichtmal klogehen traut.

Und irgendwelche verwahrlosten Arschlocheltern haben vor 2 Tagen ihr Kind beim Spazieren im Wald böllern lassen (was nicht nur wegen der aktuellen Trockenheit sowieso verboten sondern einfach nur selten dumm ist!) und dadurch einen Waldbrand ausgelöst wo 2 Hubschrauber im Dauereinsatz benötigt wurden um es einzudämmen. :man_facepalming:t2:
Solchen Idioten gehören die Kinder weggenommrn echt, die ziehen so die nächste Welle an megavolltrotteln heran die sich unsere Gesellschaft nicht mehr leisten kann. :rage::rage::rage: und für den kompletten Einsatz solltens auch selbst aufkommen müssen, ist ja 100% selten dämlich selbstverschuldet. Aber das traut man sich bei uns ja nicht… lerneffekt = 0

Ein allgemeines Verbot mit massiven Strafen für alle die das nicht einhalten ist längst überfällig.

9 „Gefällt mir“

Uns hats letztens um 1 Uhr in der Nacht aus Bett aufgerissen, weil so ein Hirni einen Böller in die Garageneinfahrt geschmissen hat. Das war laut und hat gehallt.

Durchhalten, is nimmer lang, am Freitag hat der Spuk sein Ende. (Donnerstag werden ja noch die Blindganger nachgezündet…)

Ich sags ja immer, Kinderführerschein gehört her.

2 „Gefällt mir“

Bah bei sowas musst normal Anzeige erstatten… aber die findest dann ja meistens nicht mehr die Deppen…

Bei uns zieht sich das oft über eine Woche nach Neujahr… :frowning:

Für Silvester selber haben wir eh CBD Tropfen für ihn dieses Jahr gekauft und verbunkern uns mit Musik daheim.

Aber ich kann ihn halt nicht durchgehend auf Drogen lassen und er muss auch mal aufs WC :confused:

1 „Gefällt mir“

muss ich wiedersprechen. ja klar, du könntest ein paar fälle verhindern, aber du hast va in der pubertierenden zeit so viel „gegen autoritäten sein“ und andere irrationale gedankengänge, so perfekt kannst als elternteil gar nicht sein, dass dein kind dennoch so einen blödsinn mitmacht.

6 „Gefällt mir“

Das ein Teenager sowas macht is die eine Sache, bei einem jüngeren Kind das sowas beim gemeinsamen Familien Spaziergang macht ist es aber 100%ig die Schuld der Eltern.

Erstens das ihr Kind sowas überhaupt hat und zweitens das sie sowas im extrem trockenen Wald nicht sofort unterbinden.

Wie gesagt, die sollten mindestens für den kompletten Einsatz aufkommen. Bei 2 Hubschraubern die 2 Tage lang im Kreis fliegen dürfen bist mal ne ordentliche 5 stellige Summe los und wenn jemand so fetzen deppert ist soll das auch die angemessene Strafe sein!

2 „Gefällt mir“

Ich lebe, was Silvester angeht, wohl in einen Stadtteil der Seligen. Ich habe nämlich bis jetzt noch keinen einzigen Kracher gehört. Am 31sten mal ein paar Kracher und um Mitternacht geht das Feuerwerk in den letzten Jahre, wenn es hochkommt, 10 Minuten lang und dann ist es wieder ruhig.
Ob es daran liegt das eine Polizeistation um die Ecke ist? Keine Ahnung. Ich bin froh darüber denn ich brauche kein Silvester. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, Pubertiere und Teenagern sind eine Besonderheit mit ihren Hormonschüben etc.

Ich seh nur leider manchmal „Eltern“, und wie sie mit dem Nachwuchs umgehen (oder eben ignorieren), wo ich mir das dann immer denken muss.

Und ja, nobody is perfect und ich bin da auch ein bisserl streng…

3 „Gefällt mir“