Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Am 12. Dez gekauft, einmal eingeschalten! Also sehr aktuell! 2025er Modell

2 „Gefällt mir“

Reparaturbonus gibts nicht mehr für Mobile Geräte. Also da brauchst nicht warten. :wink:

@BullsEye1977 versteh dich voll! Ich wollte meiner Frau auch ein Ipad mit Stift kaufen weil sie extrem gerne zeichnet. Aber da es mittlerweile 4 verschiedene Apple Pencils gibt, gar nicht so einfach was die Unterschiede der Stifte betrifft und welcher mit welchem Ipad kompatibel ist…

Ich hab dann tatsächlich ein Ipad Air 11" von 2024 genommen und einen Pencil Pro weil ich da ein extrem gutes Angebot auf Willhaben geschossen hab.

1 „Gefällt mir“

@chillmoreman also mein Pad würde echt gerne in Hände die es schätzen! :smile:

2 „Gefällt mir“

bin gerade am schauen im gebrauchtwagensektor. freund von mir ist autofanatiker und er sagt selbst: nimm nix ausn vw-audio-konzert. außen rostet es dir weg und die motoren haben generation für generation ihre kinderkrankheiten, die dem eigentümer teuer zu stehen kommen.

@BullsEye1977 - bei deiner geschichte würde ich auf die barrikaden gehen. falschauskunft vom angestellten. das ist ein irrtum im zivilrecht. wenn du rechtsschutz hast, würd ich den in anspruch nehmen. sobald da jemand an mm schreibt mit „mag.“ oder „dr.“ im namen, werden sie vlt hellhörig.

1 „Gefällt mir“

Ja und teils schon 400€ Inspektionen , wo die genau nichts machen…

1 „Gefällt mir“

Wozu brauchen Kinder in der Schule ein Tablet?

frag in unserer volksschule nach, da gibt es eine ipad-klasse.
vermutlich einfach frühe heranziehung zur digitalen bildung.

wobei MS ja zb auch nicht viel besser ist bei der kompatibilität der surface-hardware. das ist schon absolut zach…

ich weiß nicht wann ich mich zuletzt in einem
geschäft beraten hab lassen - mir fehlt da generell das vertrauen ins personal.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter besucht die 7. Klasse Oberstufe der Bafep. (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik - Kindergartenpäd!)
Die verwenden Tablets für alles! Schulbuchersatz, Heftersatz. Über Teams, GoodNotes usw geben sie Aufgaben und Arbeiten ab.
Mathe SA werden hauptsächlich über Geogebra abgehalten.! Ganz selten verwenden sie noch Papier.
Ich finds klasse!

3 „Gefällt mir“

mir im Prinzip eh auch! Nur in der verschrobenen Applewelt kenn ich mich Nüsse aus! Wie man sieht zurecht.

ich klär das noch mit meiner besseren hälfte ab und melde mich heute abend bei dir.

2 „Gefällt mir“

Nach 14 Jahren darf schon mal was rosten und so ein Kotflügel bekommst normal im Nachbau teilweise sogar schon in passender Farbe lackiert.

Eine Verwandte hatte ein Peugeot 308 Erstbesitz der hat mit 8 Jahren ausgesehen unten als wäre der 20 Jahre alt. (Und so billig sind die Franzosen längst nicht mehr)

Pünktlich zu Weihnachten krank und die Schwiegermutter morgen den 70er wo ich was mit der Freundin für sie geplant hät… wunderbar. :melting_face::sneezing_face:

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Oje ich hoffe du bist bald wieder fit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. :tea:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke!

Auch von mir gute Besserung!

Mein Schwiegervater feiert zufällig auch Morgen am 24.12 seinen 70sten Geburtstag. :grinning:

2 „Gefällt mir“