Das ist aber auch ein Irrglaube, wenn die „KI-Blase“ platzen, dann haben die Börsen und vielleicht in Folge auch der Kapitalmarkt ein Problem.
KI wird aber sicher nicht mehr weggehen, sondern im Gegenteil wirklich alles durchdringen. Die Internet-Blase ist auch 2000 geplatzt… Und wo ist das Internet jetzt? Ich verwende es zumindest noch hin und wieder…
In der Wohnung über mir ist in der Nacht der Wasserschlauch zum Kühlschrank geplatzt (für den Wasserspender) und hat kA wie lange Wasser rausgespritzt.
Bemerkt haben wir es erst als es im Terrassenvorraum genau auf den Lieblingsschlafplatz von meinem Hund getropft hat. Der hat dann zum Glück gleich genug Terror gemacht damit wir es bemerkt haben und bescheid geben konnten.
Also Glück im Unglück und es dürfte (hoffentlich) kein arger Schaden entstanden sein sofern das alles halbwegs gut austrocknet… mein Wohnzimmer hat aber auch einiges an Rigips und da hats auch etwas durchgesafftelt… ich hoff mal da ist nicht hinter dem Rigips irgendwas was wir nicht gesehen haben…
So genervt wir heute Nacht auch waren. Wenigstens waren wir daheim und konnten es so schnell beheben…
@Fitnessstudio: Das war der Grund warum ich in preislich deutlich höher liegende gehe als die bekannten Ketten (zahle monatlich 70€). Keine Teenager, nur Leute die am trainieren selbst interessiert sind und keine halbstarken die nur posen. Das wichtigste für mich: Top gewartete, moderne und saubere Geräte und überhaupt alles Tip Top und modern.
Sonst sind die Leute eh, bis auf die schwindlichen Badeschlapfenträger. Geräte sind mir egal, den überwiegenden Teil mach ich mit Freihanteln und die paar Geräte die ich brauch sind einfach und somit immer in Schuss.
Ich war auch immer wieder Mal im John Harris, 100 Euro plus, und dort waren mindestens genauso viele Poser und Unwissende wie im 20, 30 Euro Fit Inn. Fast umgekehrt, bei uns kommen gsd auf jeden Badeschlapfenträger, 1-2 gute Trainierer die sich an die Regeln halten und gut bis sehr gut beinand sind.
Mein Auskotz galt eher dem Lehrer, der seine Schüler ohne Betreuung auf die Menschheit loslässt.
Mir geht die generell negative Stimmung auf die Nieren.
Ich mein, ja es is verständlich, rund herum passiert viel Mist. Vermutlich auch dadurch ist meine Toleranz gegenüber negativen Stimmen, Gesudere und Geraune grad am absoluten Minimum.
Daher hier auch gleich mal meine Entschuldiging zu meine teils gehässigen Posts. Ich wünsch mir hier und generell einfach mehr Positives und vor allem Freude am Hobby.
Als eine äußerst empathische Person mit einer hohen emotionalen Sensibilität neige ich dazu, bei bedauerlichen Ereignissen im persönlichen Umfeld rasch in Tränen auszubrechen.
Aus diesem Grund bemühe ich mich nach Kräften, entweder hier im Forum, welches ich aufgrund der dort verbreiteten positiven Atmosphäre in Verbindung mit interessanten Beiträgen und einem regen Meinungsaustausch sehr schätze, oder im realen Leben, beispielsweise durch PC-Videospiele, eine Ablenkung von den Belastungen des Alltags zu finden.
Am 18 Nov ging auf der AB mein Motor kaputt auf ein Zylinder nur noch 0 Bar Kompression.
Meine Backofentüre ging schon im Sommer kaputt wollte Neuen kaufen zu Weihnachten hat sich aber durch das Auto auch erledigt.
Also schlimmer geht immer wie du siehst da hätte ich dann doch eine kaputte Kupplung genommen
Komische Zeit gerade. Mein Neffe, 14j, hat gestern sein Goggerl verloren da er in der Nacht eine Hodenverdrehung hatte! Noch nie davon gehört. Not OP gut verlaufen, aber das Eitscherl war kaputt! Zuerst bekommt er dank Corona Diabetes und jetzt das…
Aber man kann auch mit nur einem Hoden normal leben! GSD