Gute Besserung, lieber Ifrit.
Danke. Hatte am Abend noch Schüttwlfrost, aber dafür nur kurz Fieber. Heute gehts mir zumindest so gur, dass ich denk ich a bisserl zocken kann
Gestern hab ich eigentlich von 13 Uhr bis jetzt durchgeschlafen.
Freut mich, dass es dir wieder besser geht. ![]()
@cletz: Letal = tödlich
@Ifrit: Super das es dir besser gegt! Gute Besserung weiterhin!
Bis jetzt hatte ich echt Glück und bin noch nie an Covid erkrankt obwohl ich zu den Hochzeiten direkt mit Covid Patienten Kontakt hatte. Weiß dadurch wie schlecht es einen damit gehen kann. ![]()
Glaub das war verfrüht. Grad was gefrühstückt und schon wieder hundemüde.
Gn8
Meine Frau hat auch Covid heimgezaht, natürlich war ich dann zwei Tage später auch „fällig“. Wenigstens diesmal glimpflich, vor allem weil Frau gerade guter Hoffnung. Zocken ging gsd. gut … -.-
Sind rekonvaleszent, ab Montag wird wieder gearbeitet.
Hi! Wie geht es Dir heute, Mann?
Danke der Nachfrage. Besser. Noch verschnupft mit Husten und schnell ko, aber zocken ging bereits.
Dafür hängt die Frau ordentlich her. Somit haben wir die Pflegerollen getauscht.
Bin mal vorsichtig optimistisch, dass ich am Do wieder hackeln gehen kann.
Gute Besserung an Deine Frau!
Aber Du umsorgst sie sowieso liebevoll, wenn Du schreibst,
dass Ihr die Pflegerollen getauscht habt! ![]()
Durch den Ghost of Yotei launch ist mir eingefallen, ich hab ja den Dlc des 1. Teils nie gespielt.
Disc in die Ps5 eingelegt…installiert bis ca. 25 GB - > error. Disc kann nicht gelesen werden. Nach unzähligen Versuchen und 2 mal disc reinigen erfolglos.
Hab das game damals neu beim MM gekauft, nur 1x mal im Laufwerk gehabt, dann hat es den Rest seines Daseins im tray verbracht.
So blöd’s auch klingt, da weiss ich wieder warum ich normalerweise digital kaufe.
Da hat die Qualität aber gewaltig nachgelassen.
Hatte bei der ps3 oder xbox nie ein Problem mit dem einlesen von Discs.
Es kann aber aber einfach nur Pech sein!
hatte unlängst fahrsicherheitstraining beim öamtc.
zig mal notbremsungen geübt und ich hab schon nach den ersten 1,2 mal gemerkt: des geht ins kreiz.
und ich sollte recht behalten. seit 1 woche kreuzschmerzen. sie sind aber etwas besser geworden, aber noch immer grauslich.
heute hat dem ganzen aber die krone aufgesetzt: kind und ich fahren mit fahrrad in den kindergarten. im kindergarten beuge ich mich runter um ihr fahrrad einfach nur etwas nach rechts an an die wand zu stellen und ich schwöre euch, es hat mir einen schmerz durch das kreuzg gejagt, das hab ich noch nie gespürt.
das mit „die schmerzen sind besser geworden“ ist jetzt vorbei. ich lebe nun offiziell im „ich gehe wie ein opa“ zeitalter (und auch das sitzen ist weit weg von schmerzfrei). werde heute mal zur hausärztin schauen.
Gute Besserung und gehst du trainieren?
nein, ich bin ein untrainierter waschlappen, was wohl auch grund für die ursprünglichen schmerzen sind.
Na dann, lass dir von der Hausärztin eine Physio verschreiben, nach ein paar Stunden bist ein anderer Mensch. Danach vielleicht sogar eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und dann
Rückentraining ganz wichtig, dauert nur heiße 5 Minuten.
Persönlich kann ich die superman Übung empfehlen., hilft zumindest mir immer.
Auf den Bauch legen, Arme nach vorne gestreckt (aber am Boden), dann Beine hoch und Arme hoch, Arme auf die Seite (viertelkreis), Arme wieder zurück nach vorne, alles runter, und nochmal, das ganze 20 mal, oder öfter, wie man es aushält.
Ich hab früher bei Kreuz Schmerzen immer geschont, bis ich gelernt habe, es ist besser nicht zu schonen, sondern grad dann etwas zu machen um die Muskeln zu kräftigen.
oder einfach ein alter Sack? ![]()
Ich bin in dem Alter wo mich mein Körper nach 2min Schneidersitz mit 3 tägiger Ganzkörperlähmung straft!
Rückenschmerzen sind kein Schicksal. Wir sind Gott sei Dank alle noch in einem Alter, wo man mit gezielten Training gut dagegensteuern kann. Und selbst wenn man die Wirbelsäule massiv beschädigt hat, dann hat man trotzdem noch genug Möglichkeiten mit Muskeln dagegenzuwirken.