Ich kotz mich auch mal kurz aus…

neulich war ein artikel im standard!
soll ich ihn dir raussuchen?!

eigentlich bin ich nach der letzten nacht zu müd um mich wirklich auszukotzen, aber thematisch passt es glaub ich doch hier rein.

hatte ja vor ein paar wochen gastro- u koloskopie. habe die klinik gebeten, dass sie selbst gleich die hon.note an meine kv weiterschicken. heute bekomme ich die email, dass ich ihnen eine ausgefülltes formular mit meinen bankdaten retournieren soll. denk ich mir: wieso so umständlich, es gibt ja die webplattform meinekrankenv.at; log mich ein, was finde ich in meinen profildaten? richtig. meine bankverbindung, welche die kv also bereits weiß.

3 „Gefällt mir“

habe eine 6-7 stunden lange fahrt vor mir und hab die kopfhörer zuhause vergessen :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

vlt kannst bei irgendeinem bahnhofshop so billige stöpseln um ein paar euro kaufen? vlt hat auch so ein „snack“-auotmat welche?

fahr mit leuten über blabla car mit. wird etwas schwierig, wäre aber definitiv eine option. ich hab mir eh erst diese woche die neuen airpods pro 3 bestellt. kommen aber erst morgen an :sleepy:

a okay, irgendwie ist mein kopf bei 6-7 stunden fahrt autom von zug ausgegangen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wie unterschiedlich man denken kann, ich dachte im ersten moment „wieso braucht er beim Autofahren Kopfhörer, mag er nicht über die Boxen Musik hören?“ :joy:

3 „Gefällt mir“

ich wollte eigentlich mit dem zug fahren, leider hat unser CFO mein meeting mit ihm verschoben, daher habe ich den zug nicht erwischt. night train hätte ich gerne genommen, aber die preise sind einfach zu teuer. da ist die option über blablacar die umweltfreundlichste und billigste :slight_smile:

haha, ja beim absenden des posts hab ich mir auch gedacht das könnte man so verstehen, und hinterfragen ^^

3 „Gefällt mir“

Fun fact: Genau das habe ich mal getan als ich für eine Wanderung keine Kopfhörer dabei hatte. Seitdem liegen meine 580€ Airpod Max und meine 450€ Beyerdynamic herum, während ich nur mehr die 19€ Bluetooth Stöpsel verwende die ich mir damals noch schnell besorgt habe.

3 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen hab so Bose Overears die liegen auch nur noch rum seit ich sie kleinen (nicht inear) Stöpsel hab. Sind einfach viel praktischer und komfortabeler als die großen Schlappen.

3 „Gefällt mir“

Man sollte sich halt vorher ansehen mit wem man Kooperationen eingeht…

wir haben heute im büro auch von ner pönale durch die erfahren: ein kollege hat vor ca 6 monaten einen frachter ausgeborgt, und die rückgabe nicht durch ein foto von der seite dokumentiert, sondern von vorne (oder hinten). von der seite war nicht möglich, da komplett zugeparkt.
macht 250€. schweinerei. aber dafür streiten kostet halt noch viel mehr.

Eigentlich nicht, wenn mans über den Konsumentenschutz macht.

1 „Gefällt mir“

In einer anderen Zeitung stand letztens das es fraglich ist ob die in Ö überhaupt nochmal was anbieten werden.

Bin mal gespannt ob die nach den ganzen Klagen usw. nochmal zurück kommen in Ö da gehts sicher auch um viel Geld.

2 „Gefällt mir“

Corona mal wieder.
Aber hätt mi eh gwundert, wenn ich dem auskomm, wo es recht viele in der Firma haben.

Hoffe nur die Symptome bleiben so leicht. Auf Fieber wie letztes Mal hab ich keine Lust

1 „Gefällt mir“

Aus reiner perfider Neugierde… geimpft oder nicht geimpft? Ich hatte die Alpha Variante gleich 2020 - seitdem kein einziges Mal mehr - bin aber auch dann - seit die Impfung kam, jedes Jahr gegangen. holzklopf

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch und alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Ich lass mich eigentlich jedes Jahr im Oktober impfen…
Bin der Meinung, wenns gratis is, her damit. Bekomm es aber dennoch fast jedes Jahr. Vor Ansteckung schützt sie ja leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Stimmt: Vor Ansteckung schützt die Impfung nicht,
aber sie schützt vor letalem Krankheitsverlauf.
Eigentlich ein guter Deal…
Ich lass mich deshalb auch jeden Herbst impfen.
Ich hatte es schon 4mal, und es war nicht immer lustig…

Beim ersten Mal gab es die Impfung noch gar nicht.
Nur kurze Frage:
Hing jemand von Euch schon mal an einer Beatmungsmaschine?

2 „Gefällt mir“