Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Ja für mich ist es morgen das erste Mal. Ich gehe aber schon Mal davon aus, dass das Pleinvu das Grauslichste an dem ganzen Erlebnis sein wird.

Riecht stark nach Mango, schmeckt zuerst aber nur nach Salzwasser und erst im Abgang nach Mango.

Ich hab das immer mit irgendeinen Saft runtergewürgt der den Geschmack (Mango wäre sogar gut :laughing:) übertüncht hat.

1 „Gefällt mir“

Alles halb so schlimm.
Genieß das Propofol :wink:

2 „Gefällt mir“

Hatte auch schon beides vor etlichen Jahren im Spital.
Das Propofol bei der Gastro ist das beste überhaupt an der Untersuchung, wobei ich auch schon gehört habe das es Menschen gibt die das ohne irgendwas ertragen.

Die Darmspiegelung kann ich mich gar nicht mehr erinnern da war dieses grausliche Getränk am schlimmsten.
Im Nachbarzimmer war damals eine 90 Jährige Oma die hat das wie Tee getrunken und jeder hat sich gefragt wie die das gemacht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön das sind dann 156€ Parkpickerl im Jahr damit man trotzdem auf die Suche gehen muss vor seiner Türe und was ich vor paar Jahren nie gebraucht habe im 21 Bezirk.

1 „Gefällt mir“

Sorry, bin bisschen spät mit dem Antworten, da ich die letzten Tage kaum online war. Also der vom Gutachter veranschlagte Wiederbeschaffungswert belief sich auf 22.700 €. Mit Abzug von ca. 2,5% Händlerspanne und des Restwerts von 8.870 € hat mir die Versicherung knapp 13.000 € überwiesen. Ich habe das Fahrzeug an dem im Gutachten benannten Händler verkauft.

2 „Gefällt mir“

Lenovo Arbeits-Laptop
Vorgeschlagenes Update ausgeführt. Seitdem funktioniert der USB-C Port nicht. Schon versucht neue Treiber zu installieren. Aktuell läuft die Windows-Wiederherstellung seit 1 Stunde. Ich hoffe die läuft noch durch bevor der Akku leer wird, denn das aufladen funktioniert auch nicht.

USB-Ports vielleicht vom System-Admin gesperrt?

Nein, war nicht der Fall.

Windows-Wiederherstellung hat nicht einmal funktioniert (ging mit einem Fehler zu ende), aber auf Reddit konnte ich folgendes finden und es hat funktioniert.

1. Alle Kabel abstecken
  2. Laptop ausschalten
  3. Den Einschaltknopf 60 Sekunden lang gedrückt halten

Danach hat der USB-C Port wieder funktioniert und der Strom fließt wieder.

3 „Gefällt mir“

thinkpad?

also quasi der gute alte neustart (advanced)?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Thinkpad. Ich mag die Dinger nicht.

hach, ich habe eine schwäche für die dinger. wenngleich sie idr nicht einem apple-chip in einem vergleichsweisen macbook pro/air nicht das wasser reichen können.

Ich hoff das derjenige der bei Google entschieden hat das man bei YouTube die Titel der Videos automatisch übersetzt beim Scheißen vom Blitz getroffen wird!

Sowas elendig unnötiges und zum kotzen brutal… nett für die die es brauchen/wollen, aber das is so umständlich zum Deaktivieren/wegbekommen das es einfach nur eine Frechheit ist. Und jedesmal wieder kannst dich mit sowas von offensichtlich furchtbar übersetzten Zeug rumschlagen… bah :nauseated_face::nauseated_face:
Lass mich meine Sprache auf Englisch stellen oder auf Original Titel und fertig. :rage::rage:

Wenigstens die noch schlimmeren KI Audio Übersetzungen kann man von Haus aus ausschalten…
Hab da mal wo reingeklickt wo ich nicht eingeloggt bin und mich hat der schlag getroffen wie katastrophal furchtbar das geklungen hat. Und für so einen Dreck machen wir unseren Planeten kaputt. :rage:

6 „Gefällt mir“

Du weißt ich mag meine Spiele auch am liebsten auf Deutsch aber diesen Schwachsinn braucht niemand.
Mir geht diese ganze KI Scheisse auf YouTube inzwischen sowas von am A*sch. Warum werden sogar die Titel auf dt. „Übersetzt“ von den gesprochenen ganz zu schweigen.
Ich hoffe da greift mal bald jemand ein, YouTube war mal so eine tolle Plattform aber dieser KI Schwachsinn killt langsam die Plattform.

4 „Gefällt mir“

Pluxee kundenhotline, dringende Anfrage - Oida welches Unternehmen lässt einem 25 Minuten (wart noch immer) in der warteschleife? Frechheit.

Respekt - 25 Min. zu warten. Spätestens nach 5 Min. würde ich auflegen.

Es kommt noch besser, ich hab nach 1 Stunde aufgelegt, weil die entsprechende Abteilung nicht abgehoben hat.
Nochmal angerufen und kurz gefragt was das soll und es würde ein dringender Rückruf eingegeben… bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Super Kundenservice 5 Minus Sterne.

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich auch so dermaßen. Da folgt man englischsprachigen Kanälen und die dt. Titel sind teilweise so sinnverfremdet… :roll_eyes:

Solln sie doch den ganzen KI-Übersetzungsbums optional machen. Wer will schaltet es an, alle anderen lässt man damit in Ruhe.

2 „Gefällt mir“

War schon viel zu ruhig um dieses Kotz-Thema

3 „Gefällt mir“