Deutsche Autobahnen würdet Ihr lieben ![]()
Da kannst mit 200kmh fahren und hinter hast trotzdem nen BMW der dir dicht auffährt und Lichthupe gibt ![]()
Deutsche Autobahnen würdet Ihr lieben ![]()
Da kannst mit 200kmh fahren und hinter hast trotzdem nen BMW der dir dicht auffährt und Lichthupe gibt ![]()
Na kannst net. Das hab i no nie geschafft, weilst immer einen mit nem 100er links hast. Und i bin regel. in D-land unterwegs.
Aber ja, zu langsam bist da immer für wen ![]()
Motorrad aktuell in der Werkstatt wegen Pickerl und Service…ohne neuem Lenkkopflager kein Pickerl…
![]()
(€890,-)
Komm drauf an wann man unterwegs ist. Knapp 240 hab ich des öfteren geschafft, aber mehr gab das Auto nicht her ![]()
Und die Reifen nur für max 180kmh zugelassen, oder? ![]()
Ich würde da Angst um mein Auto haben.
Einmal 200+ fahren Ok aber so wie bei YT 20min Dauervollgas da wäre mir mein Auto zu Schade.
generell ist es sehr gefährlich mit solchen Geschwindigkeiten zu fahren.
Hat mich nur daran erinnert als ich mal nach München gefahren bin, 200 auf der linken spur und dann ein BMW hinter mir der mir Lichthupe gegegen hat ![]()
Leider nicht ich, sondern meine Frau. Soviel habe ich glaube ich überhaupt noch nie jemanden kotzen sehen. Ist gerade wegen der zweiten Gallenkolik in ein paar Monaten wieder in der notaufnahme. Werde jetzt noch aufbleiben, bis ich weiß ob sie a) aufgenommen wird und b) zeitnah einen op Termin hat.
oha, gute besserung! und dir viel ruhe und geduld mit dem kind allein zu hause.
ich hab auch seit juli mit meinem magen-darm zu kämpfen und auch wenn es sich leicht gebessert hat, hab ich für anfang sept mal einen gastro+kolo doppeltermin. yay
Sie ist am Abend noch heimgekommen. Keine Aufnahme, weil die Entzündungswerte nicht hoch genug. Ärgert mich etwas, weil das jetzt das dritte Mal dieses Jahr ist, dass ich sie am Badezimmerboden in Embryoposition krümmen sehe und diesmal hat sie wirklich massiv gelitten.
letzte hilfe: privatklinik?
Der Preis für die Wiener-Linien-Jahreskarte wird um 27,85 Prozent erhöht, sie kostet künftig 467 Euro
freut mich, dass meine metropolregion karte wohl auch dementsprechend den preis anziehen wird.
Danke NEOS.
Aber leider musste es früher oder später erhöht werden wegen der Inflation. Aber gleich so viel? ![]()
Gratuliere, jetzt is es dann so teuer bei euch wie in Graz, nur dass ihr das bessere Angebot habt.
So werden die Leute halt richtig motiviert auf Öffis umzusteigen…

Ja das und der Ausbau sind auch bei uns das größte Problem. Ich bin mitm Auto in unter 10min in der Arbeit. Mit den Öffis fahr ich 50min… pro Richtung…
Geht meiner Verlobten gleich - weils in Graz keinen Ringverkehr gibt. Du kannst nur ins Zentrum und vorn dort wieder an nen anderen Randbezirk
Wundert mich jetzt nicht. War jetzt echt Jahre ein toller Spottpreis wo wir echt verwöhnt wurden. Preis/Leistung ist auch mit den höheren Preis sehr fair wenn es mit anderen Städten verglichen wird.
Bin nur gespannt ob mein Arbeitgeber mir nächstes Jahr noch immer die Jahreskarte zahlt. ![]()
weniger zum kotzen (hoffentlich), aber ich trinke gerade die lösung um meinen darm für meine morgige gastro- und kolo zu reinigen.
![]()
edit: oh shit, oh shit, oh shiiiiiiit!!!
Alles gute für Morgen!
Habe das auch schon zweimal hinter mir.
Das Propofol wirkt da aber echt Wunder. Da merkt man nichts vom Eingriff und nach kurzer Zeit ist wieder alles vorbei.