aaalso, das ist weil… --oh, wait. f–k
bei einer frage ist es kein mansplaining, daher darfst du ruhig antworten ![]()
Ok, der fairness halber muss man sagen, „wirkliches“ mansplaining hat hier eh keiner betrieben. Sprich es war nicht herablassend etc.
Ich find dieses man soll den Gegenstand komplett entwerten auch bescheuert, den kaputten, Ja… Ok, aber warum zur Hölle den guten Schlapfen zerstören? Der kann ja noch immer ein guter erstatz sein, oder wenn man mal was zum nachschmeissen auf einFamilienmitglied braucht. 100 Anwendungsmöglichkeiten und mehr.
oder man lasst den nicht-kaputten-schlapfen unberührt und die firma schickt dir nur einen neuen linken/rechten um das paar wieder zu ergänzen. den kaputten brauchst nicht entwerten, weil der ist es ja bereits offensichtlich.
das ist ein irrtum. mansplaining muss nicht herablassend sein. einfach nur eine ungefragte erklärung/besserwisserei kann schon unter mansplaining fallen.
er weiß ja möglicherweise dass das manchmal so gehandhabt wird, wollte aber einfach nur dampf ablassen, da das seiner meinung nach nicht umweltbewusst ist. ![]()
Ich finde es beeindruckend, dass man in Zeiten von Deep Fakes und ki noch auf Fotos vertraut. In Wahrheit hab ich, wenn ich es gut prompte (und zugegebenermaßen Glück habe, weil manchmal schaut’s verheerend aus) in etwa der gleichen Zeit der Zerstörung ein Bild erstellt, welches man nicht als Fake erkennen würde. Metadaten geändert und schon hat man den perfekten ki Betrug. So hoch ist die Hemmschwelle da nicht, Photoshop und Konsorten musste man wenigstens beherrschen.
Da er ka Frau is is es so oder so kein mansplaining. ![]()
Möglich, aber vl ist er doch eine Frau
Wir sind im Internet. Ein Foto bedeutet nichts, schon garnicht in den heutigen AI-nternet Zeiten ![]()
wäre nicht das erste mal, dass die firmen der technik hinterherhechten.
Wer sich im Inet Stefan nennt wird von mir als Mann behandelt
Was zum Topic:
Mir gehen immer mehr Leute am A die es nicht schaffen in der Natur nicht herum zu schreien. Mir wurde noch beigebracht, dass man sich im Wald leise verhält.
Beim Wandern und auch am See erlebt man immer mehr Leute die sich verhalten als wären sie allein auf dem Planeten. Zum Kotzen.
Waren das die hier:
Ganz genau die.
Kleinen Auffahrunfall beim Anfahren auf die Bundesstraße gehabt. Führte leider zu einem Totalschaden bei mir. Reparatur über 25.000 € und Restwert ca. 23.000 €. Jetzt brauch ich ein neues Auto ![]()
Auweh…
Aber bitte, welcher kleine Auffahrunfall verursacht einen 25k Schaden?
Dachte ich mir auch. War beim Anfahren. Ich hab nach links geschaut und voll auf das Gas gedrückt, weil ich dachte, der vor mir fährt auch los. Der stand mit seinem Q 5 aber voll auf der Bremse. Mein Auto schaut nur von vorne leicht zerdellt aus. Ich habe auf 5.000 - 10.000 € Schaden getippt. Aber alleine die Matrix-LED-Scheinwerfer kosten jeweils über 2.000 €. Gutachten hat Reparatur über 25.000 € festgestellt.
Verdammte Tigermücke! Da hat man ne Garten, aber die vergällt einem alles
gibt super mittel dagegen ![]()
Was zahlt am Ende die Versicherung jetzt? (Ich geh mal von Vollkasko aus)
Danke für dein „mansplaining“ ![]()
Red ma weiter, wenn die Viecher Wien erreichen.
wird nicht passieren, weil: