Ich bin froh, dass unsere separat sind. Das macht den Auswahlprozess erheblich leichter.
Gutes Gelingen.
Danke!
Zumindest übernimmts die Versicherung. Werd da auch das günstigste einbauen. In nem halben Jahr sind wir ja eh nicht mehr da. Gott wie ich das herbeisehne!
Ich dachte immer das die Ceran Felder genormt sind.
Laut Internet ist da nix genormt - also die elektr. Anschlüsse. Nicht mal innerhalb einer Marke muss das immer gleich sein.
Kochfeld hätt ich schon eines im Auge - sieht zumindest gleich aus wie unser aktuelles. Anhand von Fotos auf Amazon, sollten auch die Anschlüsse die selben sein. Ich will nur eben wirklich sicher sein. Nicht dass das Teil dann hier ist und nicht passt…
Leiner wird nun doch nicht saniert.
Dh viele Arbeitslose, Lutz hat im Grunde keine Konkurrenz mehr, und wir stehen wieder ohne Küche da. Heute ist ein Kotztag.
Magdeburg
Unfassbar ich bin Schockiert.Wieder ein Terror Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt…
Vorsicht, das ist mit Video, falls man das nichts sehen will.
Weiß nicht was das für ne „halbseidene“ englischsprachige Newsquelle ist die da von 2 Autos, 11 Toten und 60 Verletzten berichtet (hab nicht auf den Link geklickt, nur den „Vorschautext“ gelesen) aber hier findet man „echte“ Infos (MDR ist der Mitteldeutsche Rundfunk, die Landesrundfunkanstalt des ÖR für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen):
Zum jetzigen Zeitpunkt von der Polizei offiziell bestätigt ist 1 Auto (der mutmaßliche Fahrer wurde festgenommen), 1 tote Person und mehrere Verletzte.
Hoffen wir dass es nicht noch mehr werden.
Mittlerweile zwei Tote darunter ein Kleinkind. Möglicher Sprengsatz im Auto.
Angeblich ein Arzt, also eigentlich die Sorte Mensch die Leid lindern und nicht verursachen. So unfassbar sinnlos und traurig das ganze.
Zu anderen Problemen ist mein auskotzen ja völlig lächerlich und auch nicht ernst zu nehmen…
Ich weiß nicht ob sonst jemand die paar Minuten am Tag investiert um nebenbei Microsoft Rewards Points sammelt aber seit kurzem wurden gewisse Punkte Boni drastisch gekürzt.
Dauert jetzt länger die Amazon Gutscheine zu bekommen.
Wusste nicht einmal das es sowas gibt
Liegt wohl daran, dass mir all diese Reward-Programme zu viel Zeit und/oder Geld kosten. Daher ignoriere ich sie weitestgehend.
So verdient Gatar seinen Lebensunterhalt. Anders ist das Gatarisieren eh nicht zu erklären
Nächstes auskotzen von mir:
Wir waren gestern im „Königreich der Dinosaurier“ in der Marx Halle. Echt eine tolle Sache die ich nur empfehlen kann. Meine Kids und wir wahren begeistert! ABER organisatorisch teilweise echt dürftig.
Foto Booth lief chaotisch ab. Einfach wäre es gewesen → Foto machen und dann bei der Kassa Foto abholen. Hier wurden Fotos von mehreren gemacht, dann Pause um die Fotos dann direkt ausgedruckt. Dann nicht einmal eine Hülle für das Foto?!
Oder der obligatorische Laden am Ende. Preise zwar völlig fair. Natürlich nimmt man da einiges als Erinnerung mit aber dann an der Kassa: Sackerl haben wir leider nicht. Die haben wir leider vergessen… Ich meine wie kann bei solch einer großen Veranstaltung auf so etwas obligatorische vergessen?! Wirkte extrem stümperhaft. Wir sind dann mit all den Einkäufen zum nächsten Billa rein nur um ein Sackerl zu kaufen… Mühsam.
Aber trotzdem ein echt tolles Event nur eben mit Kinderkrankheiten. Ich schätze jetzt, am zweiten Tag, wird es dort schon Sackerl geben.
Mit den Microsoft Reward Programm wird man nicht schnell reich. Hab jetzt für die 5 Minuten Internetsuchen pro Tag nach nicht ganz einen halben Jahr erst 50€ zusammenbekommen.
Da geht das mittels Payback schneller. Erst letztens wieder einen 25€ Amazon Gutschein eingelöst nur nach einen größeren Einkauf beim DM oder Fressnapf. Da summieren sich die Punkte schnell mal zusammen. Gekauft wird ja trotzdem sowieso nur das was benötigt wird. Also keine Investition von Geld oder Zeit notwendig.
Neben Jö ist Payback auch das einzige Bonusprogramm das ich verwende. Weils eben wirklich einfach ist und man die Punkt so nebenbei sammelt. Gerade in Verbindung mit den Coupons (zb. 5 fach Punkte) kann man schnell Punkte sammeln.
Ich löse die immer für Guthaben in den Konsolen Stores ein aber es gibt da wirklich sehr viele Möglichkeiten.
Einzig die Verknüpfung mit Amazon finde ich etwas mühsam und verwende sie deshalb nicht.
Payback und Amazon nutze ich nie. Da nutze ich lieber den Shock2 Link um direkt zu unterstützen.
Ich habe heftigen Babyarm. Leider sind beide Ellenbogen davon betroffen.
Ich weiß gar nicht ob ich es hier rein geschrieben habe. Meine Tochter (11) hat sich für 5 Wochen beide Unterarme gebrochen, das war schon ziemlicher Mist. Jetzt waren wir gerade beim Arzt in der Hoffnung, dass die Gipse abkommen. Leider konnte der Arzt nur für einen Arm grünes Licht geben, der andere muss noch 4 Wochen wenigstens dran bleiben.
Ich weiß, dass ist schon ein ziemlicher Fortschritt, aber für meine Tochter bricht gerade die Welt zusammen. Sie ist sehr aktiv in einer Faschingstanzgruppe und das fällt jetzt ziemlich sicher für dieses Jahr aus.
Oje die Arme. Das ist wirklich schlimm, ich hoffe ihr könnt ihr ein bisschen Programm bieten das Sie etwas ablenkt.
Zumindest ist das alles nicht im Sommer passiert, ich denke da wär’s noch mal blöder als es eh schon ist.
Ich wünsche euch das die Zeit schnell vergeht.